![]() |
Zitat:
Ich glaube zur Zeit werde ich mit meinem alten Principia fahren. Ich gönne nur den Laufrädern neue Lager den Rest müssen die Beine machen. Hat ja sonst auch geklappt. |
Guude, bis 2010 :Huhu:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
also ich raff das nicht. ihr schreibt, dass die QCR in <24h ausgebucht war? ich habe mich letzten samstag angemeldet. hab die gleiche bestätiungsmail und stehe in der online-list.. komisch!
|
also ich raff das nicht. ihr schreibt, dass die QCR in <24h ausgebucht war? ich habe mich letzten samstag angemeldet. hab die gleiche bestätiungsmail und stehe in der online-list.. komisch!
|
In der Startliste ist man erst wenn das Geld angekommen ist oder ?
|
also ich steh drin, belastet wurde die kreditkarte aber noch nicht
|
Zitat:
|
Zitat:
Anja |
Zitat:
Quatsch hin oder her. Aber die "Ausbuchungs-Zeit" ist doch sicherlich ein zentrales Aushängeschild im Wettbewerb der Wettbewerbe. Ähnlich wie die Fabel-Zeiten... Das es schöner wäre auch am Tag vorher noch einchecken zu können, ist vermutlich ein anderes Thema. |
Zitat:
|
Ach Fabelzeit, 100% Streckenlänge oder Ausbuchungszeit ist mir wurscht.
Roth ist Roth und deshalb habe ich mich für ein Comeback entschieden. :Cheese: |
Zitat:
Anja |
sodele, abgebucht ;)
|
Merkwürdig, was?
Da freut man sich noch, daß man bezahlen darf. |
Vll. ein bißchen OT, aber so sehen die Amis scheinbar die Radstrecke in Roth, bzw. in Frankfurt: (mMn sind beide gleich schwer/leicht)
aus ST: (es ging um Chrissie, ihre Aussichten auf Hawaii) ...Perhaps even more impressive is her record of breaking the 9-hour barrier not only at Autobahns like Roth, but also managing that feat on much tougher courses like Frankfurt.... |
Vermutlich aus der Ferne wiedergegebenes Hörensagen von der anderen Seite des großen Teiches. Ich denke, in dieser Region wissen sehr viele, dass sich Frankfurt und Roth bezüglich der Radstrecken-Schwere und der dort erreichbaren Zeiten nicht wirklich was tun.
Ich könnte die Radstrecken der Ironman Canada, Wisconsin und Lake Placid oder so ähnlich auch nicht von ihrer Schwierigkeit untereinander einordnen. Nur dass der IM Florida in der Tat eine flache gerade Autobahn sein soll, habe ich auch schon gehört ;). |
http://www.triclair.com/videos/downl...-roth-1994.htm ist das old-school? was der dittrich da auf dem rad am fluchen ist...
|
Die Startnummern sind vergeben:Huhu:, bin in Gruppe 9 (Nr. 1513)
|
Stimmt, danke!
Bin #1593, aber woher weißt du deine Gruppe? Konnte ich auf die Schnelle nicht finden? Edit hat es mir dann doch noch gezeigt ;-) Sind wir wohl in der selben Gruppe. |
Hab Startnummer 273.
|
2750
|
Zitat:
lustige Abkürzungen bei Schwimmen (noch im See), footage von Mark Allen (der 1994 wohl keinen guten Tag hatten) wo ich denke. das Industrieloch kennste doch und tatsächlich Allen im Fühlinger See, und : was für Massen beim IM Europe, sorry IMG, da gab es euch noch nicht :) m. |
982 - Startgruppe 6!
|
804 :liebe053: = 8:04:Lachanfall: :Lachanfall:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
1148 Startgruppe 7
Hatte die Nummer schon mal fetten Gruß |
Ich will auch ne Nummer!:(
|
732 Startgruppe 5
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe gerade kurz gegoogelt wir sind beide in Hüwagen 08 gestartet!Gleiche Radzeit nur ich war 30 sec. langsamer beim Schwimmen, allerdings ohne Neo. |
Bin auch in Startgruppe 5 mit der Startnummer 796 :)
|
Startnummer 1147 Gruppe 7
|
![]() Date: Saturday, July 17, 2010 Time: 10:00am - 10:30am Location: Roth, Germany Street: TBC |
2651- Startgruppe 15
|
Hi zusammen,
gibt es am Samstag Nachmittag bei der Radabgabe am Kanal wieder ein triathlon-szene Treffen wie letztes Jahr? Gruß triduma;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:43 Uhr. |