![]() |
Zitat:
schaff Dich rüber ins Paralleluniversum, Dein Mandant begeht gerade publizistischen Selbstmord! Besten Gruß tim |
Zitat:
|
Herrgott Leute,
macht Euch mal locker :Lachen2: Es muß ja keiner in Roth starten. Selbst wenn die Strecken 2m zu kurz sind ist dies halt so und man kann ja die gebrachten Leistungen dennoch entsprechend einschätzen. Es wird ja auch keiner behaupten 9h in Lanza entsprechen 9h in Frankfurt. Vermutlich ist einfach keine LD-Strecke zu 100% korrekt. Lieber Gruß von jemand der gar nichts dagegen gehabt hätte wenn die Radstrecke noch ein paar Kilometer kürzer gewesen wäre :Cheese: Patrick |
Zitat:
Zitat:
@docci: es stimmt doch keine Strecke bei den LDs. Komischerweise wird immer nur von Roth ein Protokoll gefordert. Und bevor Du mir mit der Weltbestzeit kommst, verweise ich dann gerne wieder auf Europameister und Weltmeister etc., die auch nur durch private Aussagen ihren Titel haben. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Kritik wegen zu kurzer Lauf- und Radstrecken in Frankfurt ist mir noch nicht zu Ohren gekommen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
thomas hellriegel sprach auch in der live sendung von einer ca. 2,5 km kürzeren radstrecke.
es ist doch ein perfektionist,und ich denke er wird es genau wissen. oder ???? fakt ist das roth und klagenfurt mal endlich genau vermessen müssen. ok,roth wird es ja wohl mit der veränderten laufstrecke ab 2010 genau nehmen. |
Zitat:
Ich sehe es auch nicht als eine Pflicht eines Veranstalters an, dass die Streckenlänge auf den Meter genau stimmt. Im Zeitalter von GPS sollte ein Veranstalter wie die Challenge Roth, der oft und werbewirksam die höchsten Ansprüche an sich selbst stellt, aber exakte Angaben zur Streckenlänge machen. Das in Frankfurt mit dem Titel "Europameister" geworben wird, ist einfach nur peinlich und eigentlich auch völlig irreführend. Das ist aber schon so peinlich, dass man am besten gar nichts drüber sagt:Nee: Cengiz |
Zitat:
Weltbestzeit ist IMHO bullshit, genauso wie Welt-Europa-Deutsche-oder-Kreismeister. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ganz peinlich wirds, wenn man in den Käseblättern über irgendwelche Europa-oder sonstwie-Meister liest, sich wundert, wer das sein soll und dann feststellen muss, dass es sich um AK-Platzierungen handelt. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Auch die Ausmasse einer Wechselzone könnten normiert werden. Inklusive der Problematik, dass es -zigtausend Teilnehmer gibt. |
Zitat:
|
OK, Jungs, genug gespielt :Lachen2:
Vielleicht nutzt ihr eine der anderen Streckenlängendiskussionen hier im Forum? Fände es schön, wenn wir hier bei Verbesserungsvorschlägen bleiben würden! Grüße |
Zitat:
Triathlons schlage ich vor, dass die jeweiligen Strecken der Einzeldisziplinen genau vermessen und von einem bayerischen Notar abgenommen werden. Die notarielle Urkunde ist im Rathaus der Gemeinde Roth zwecks Einsichtnahme für jeden Interessierten offen zulegen. So zufrieden swimslikeabike? |
@drullse: Bist du der Streckenguru in Roth?
|
An alle Streckengurus:
bin selbst noch nie in Roth gelaufen, kenne aber 2 Herren, die dies in diesem Jahr taten, jeweils mit GPS (2 x Forerunner)- und das Ergebnis ist, daß 800 Meter fehlen. |
Zitat:
das kannst Du besser. es nervt nur langsam, die Diskussion ist völlig sinnfrei (zumindest in diesem Zusammenhang) und ich denke Felix wird hier sicher mal durchlesen. Wenn dann aber 24 Seiten Streckendiskussion stehen und ab und zu mal ein Verbesserungsvorschlag geht der eher unter. Aber tu, was Du für richtig hältst. |
Seid ihr wahnsinnig kaum habe ich mich mal wieder durchgeungen in Roth zu starten wird direkt die Laufstrecke neu vermessen und verlängert macht doch direkt 44km.
Radstrecke hatte ich immer 178km gehabt und ich denke das ist schon sehr exakt oder baut ne kleine extra Runde ein Musik für die Laufstrecke Von Depeche Mode A Pain That I'm Used To Nothing's impossible Breathe Suffer Well Miles Away Im Ziel Now This Is Fun Newborn My Joy More Than A Party usw.:Huhu: |
Zitat:
Und kannst Du schon in etwa sagen, wie die neue Strecke wird? Oder wenigstens, warum sie überhaupt geändert wird? Danke! |
Zitat:
Daß eine neue Strecke natürlich exakt vermessen wird, versteht sich von selbst. Wir sind ständig bestrebt das Rennen zu verbessern und freuen uns entsprechend über Hinweise. Anja |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
*ich habe gerade erst angefangen, diesen Fred zu lesen - falls das inzwischen schon beantwortet wurde, lest drüber hinweg |
Zitat:
Was die Nörgelei betrifft und die Beweislast betrifft: Es ist nicht nur eine Person, die an der Streckenlänge Zweifel hat. Die Beweislast liegt ja selbstverständlich beim Veranstalter. Der bist nicht du, dass ist schon richtig. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:20 Uhr. |