triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Eintracht Frankfurt - Kickers Offenbach - DFB Pokal (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9535)

FuXX 03.08.2009 10:15

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 259628)
Der Weg nach Berlin führt in jedem Fall über München, so viel ist sicher. :cool:

Fast an nem Sechstligisten gescheitert aber schon wieder dicke Spruche klopfen...

Cruiser 03.08.2009 10:25

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 259642)
:Huhu:
Genau so ist es. :)

Typisch für Zwietrachtler ist ja, dass sie nach so nem billigen Sieg immer gleich die "Fresse" so weit aufreißen ... so wie im Radio heute morgen, wo einer meinte nächste Runde würde dann Bayern gegen Frankfurt rausfliegen.
Hoffe genau die Partie wird dann am nächsten SA auch gezogen. :cool:
Fürchte nur der Adler wird dann frühzeitig gerupft und fährt als billiges Suppenhühnchen wieder Heim. :Cheese:

Hey Speedy,

ich wünsche dir 'ne schöne Woche!

Wie kann man Montag morgen schon so vergrätzt sein und rhetorisch so weit unter der 0-Linie operieren.

Naja, Kopf hoch, wird schon wieder :Nee:

Wagnerli 03.08.2009 10:28

Ich habe gestern Hazel ein bisschen belächelt,als er vom Laufen kam und von den Eintracht-Mob berichtete.Heute chickte er mir einen Auszug aus der Zeitung:

folgendes steht heute in der zeitung:

[...] Die rund 1.500 Ultras etwa, die sich schon am vormittag am Ruderdorf in Sachsenhausen treffen. Zur Begrüßung gibt es Bier, literweise. Dann ziehen sie los in Richtung Bieberer Berg, begleitet von Polizeistaffeln. Mit jedem Schritt Richtung Offenbach werden sie lauter, aggressiver. Als der Pulk durch eine Wohnsiedlung zieht, eskaliert die Situation. Die Fans werfen Böller im Minutentakt, zerkratzen Autos und treten die Außenspiegel ab. Als gezielt Beamte mit Flaschen beworfen werden, kommt es zum Gerangel[...]

Die wollten wohl nicht mit Hazel Sport machen.:Cheese:

topre 03.08.2009 11:50

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 259692)
Fast an nem Sechstligisten gescheitert aber schon wieder dicke Spruche klopfen...

In München gibts nur einen Verein - 1860!!! Muss auch mal gesagt werden, aber ob die nun unbedingt als der große Stolperstein in Richtung Berlin gelten sollten - ich weiß nicht so recht...

maifelder 03.08.2009 12:12

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 259692)

Naja, Scheitern ist was anderes. Aber man spielt immer nur so gut, wie es der Gegner zulässt. :cool:

FMMT 03.08.2009 12:35

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 259789)
Naja, Scheitern ist was anderes. Aber man spielt immer nur so gut, wie es der Gegner zulässt. :cool:

Ja, im Odenwald/Neckarraum weht ein raues Lüftchen. :Peitsche: Es wäre nicht der erste Bundesligist gewesen, der hier im Pokal scheiterte (allerdings bisher nur in anderen Sportarten). Und dass die Odenwälder über sich hinaus wachsen können, hat u.a. Timo auch schon oft genug bewiesen.

Matthias

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:19 Uhr.