![]() |
Ich dachte auch, dass es Köln wird. Die Verlegung der Radstrecke und der Laufstrecke in die Stadt erinnert doch stark an Ffm. Wenns aber CGN würde, dann wäre das schon längst bekannt, in dieser Stadt kann man nix geheim halten. :Cheese:
Mein Tipp trotzdem: Köln |
Zitat:
wann war das denn, am U-See? Welcher Verein, Strecke? Ich bin baff, dachte immer DUS wäre aus irgendeinem Grund immer triathlonfrei gewesen der City Triathlon hätte es echt werden können, trotz Schwimmen im Hafenbecken m. |
Münster i. Westfalen
|
Zitat:
Schade das es mit dem City-Tri nicht geklappt hat, auch wenn es gerüchte gab, das man danach auch im Dunkeln hätte lesen können :Cheese: ..... |
Region München
|
Tja Leute, es wird Mainz. Weltbe.. äh bekannt durch den Rosenmontagszug und „Mainz bleibt Mainz“...und die Mainzelmännchen. Nur en bissi klaner wie Wiesbade. Und der Hammer ist: Schwimmstart könnte ebenfalls im Schiersteiner Hafen sein, wie beim 70.3 Wiesbaden. Entfernung Schwimmstart – Mainzer Stadtgebiet beträgt weniger als 2 Km. Das Maifelder da nicht vor mir draufgekommen ist wundert mich allerdings schon...:Cheese:
Noch Fragen zur Strecke? |
|
Hannover
|
Aachen
|
Zitat:
|
Sachma, seid´s narrisch?
Muss ich jetzt 12 Seiten durchblättern, um zu schauen, ob mein Tip schon genannt wurde? Wieso gehts hier nicht mit ner Liste und Zitieren??? Wer das nedd peilt, braucht eh erstmal anderes dringender als nen Freistart. Ok, hoffe,, es wurde noch nicht genannt: Ingolstadt Regensburg fänd ich auch nett, aber das Schwimmen halt... |
Ach so, oder Dachau.
Super Ruderregatta-Strecke zum schwimmen...:Cheese: |
Ich hätte gerne eine schöne IM-Veranstaltung am Chiemsee.
:cool: |
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
Du hast auch zu viele Möglichkeiten angegeben. Jeder darf nur eine :Diskussion: :Blumen: |
Nürnberg
Ich habe mich umentschieden, denn ich will keine weite Anreise, das streßt mich immer so:Lachanfall:
Nürnberg @sybenwurz: beim Triathlon in R klappts doch auch mit 750m rauf und zurückschwimmen- könnte man doch auch 1930m rauf und zurück? |
Köln.
Und hiermit bewerbe ich mich als Sprecher, Kurt. Referenzen reiche ich gerne ein. |
Liest Kurt hier mit? Irgendwie kann ich kaum glauben, dass die richtige STadt noch nicht genannt wurde.
|
Zitat:
Was meinste warum Kurtchen so leise ist. :Huhu: |
Auch wenn's sehr unwahrscheinlich ist, tippe ich trotzdem auf Aachen.
|
Zitat:
|
Da mein Ersttipp Hamburg noch spontan Herz-getrieben war, gehe ich jetzt rational vor und lege mich auf Schwimmen im Rhein-Herne-Kanal fest: G e l s e n k i r c h e n !
|
Habe gerade mal Pause. Werde mal ne Übersicht aller Tipps basteln ... bis gleich
|
Lese gerade, dass keine Übersicht gewünscht ist ... Meinen Tipp habe ich ja abgegeben. Denke mittlerweile sogra, dass ich Recht habe :-)
|
Mein Wunsch wäre München, mit einer Schwimmstrecke quer über den Starnberger See. Dann würde der eine oder die andere feststellen, wie "iron" er/sie wirklich ist, so ganz allein mitten im riesigen See ... ;)
Radeln wäre dann im bayerischen Voralpenland, sehr selektiv; und eine nette Laufstrecke die auf dem Münchner Marienplatz endet, oder im Olympiastadion, wäre auch ganz nett. |
'tschuldigung - aber ihr fangt schon wieder an, abzuschweifen und das ganze unübersichtlich zu werden zu lassen :Nee:.
Einfach nur einen Ort hinschreiben, kein warum oder sonstwas. :Blumen: Der letzte abgegebene Tipp eines jeden zählt für die Wertung. Wenn die Gerüchte sich zu sehr verfestigen, muss Kurt das ganze schließen, bevor alle noch schnell umschwenken. |
Heidelberg
|
Berlin
|
Es muss nicht immer bergig sein! Eine windige norddeutsche Strecke hätte auch was. Sylt, Föhr, Amrum wären zwar cool, aber die Rastrecken wären zu kurz... :Cheese:
deshalb Flensburg |
Berlin
|
Füssen
|
Bonn
|
Kiel
|
Hofheim Ts.
![]() swim- Schwarzbach wird aufgestaut bike - EINE 180km über den taunus. 2800hm mit dabei 2-3x Feldberg, kein Drafting run - 10x Kapellenberg hoch und runter Zieleinlauf vorm Waldgeist Verpflegung und Sponsoring mit XXXXXXL Schnitzeln und XXXXXXXL Burgern |
Chiemsee
|
Ingolstadt
|
Lindau
|
Wolfsburg
|
Chiemsee
|
Manch' einer hier braucht mal einen reality-check, was im Ausland bekannt ist. Das war neben der Groesse des Ortes der einzige Hinweis Kurt's.
Wenn ich einen Ami frage, dann kommt: Berlin, Frankfurt, Muenchen, Rammstein und eben Heidelberg. Ausser Kurt hat keinen Plan, was man denn so im Ausland von D weiss. ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:09 Uhr. |