![]() |
[quote=Phoebe;248263]
Ich jedenfalls find die beiden super süß :Liebe: :Liebe: QUOTE] "Der zweifache Familienvater ***** war im November 2006 an Krebs erkrankt ..." tja bei diesem Triathleten den ich noch so auf dem Zettel habe - kann ich nicht mit Kindesnamen dienen. Oder so geschrieben an anderer Stelle (gleicher Athlet): "Geboren am: 02.06.1971 in Köln. Familienstand: Verheiratet, 2 Söhne. Triathlet und Duathlet seit 1987. Davor: Schwimmen, Mod. Fünfkampf. Besondere Stärke: Laufen" ... würde doch passen, oder? Also ich habe mal 7 Stimmen für Tee und 3 für Ohh abgegeben ... wer weiß für was es gut ist :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Umschließt die Wortwahl "bis zum 10.Juli 2009" den heutigen Tag bis 23:59:59 Uhr, oder ist die Tippabgabe schon geschlossen? :Huhu: |
Geht bis 23:59:59 Uhr!
Gruß Jürgen |
Weitere SMS, auch mit der richtigen Antwort, sind nicht mehr notwendig!
Ich habe bereits die Richtige Antwort gegeben. Ihr braucht euch keine Hoffnungen mehr zu machen :) |
Zitat:
|
Zitat:
Bring ich zum Költriathlon mit :cool:. |
Zitat:
Gruß Jürgen |
Zitat:
Eigenblutdoping ist auch natürlich und wirkt saugut. [BÖSE Mode: aus] :Cheese: Das bequatschen wir aber bei der Leistungsdiagnostik, die ich ja auch gewinnen werde :Lachen2: . Gruß Sebastian |
Zitat:
Gruß Jürgen |
Zitat:
IMHO wird dieses Thema im Sumpf der Ak-ler manchmal überbewertet. :Blumen: |
Zitat:
aber Du willst mich wohl vorm WK noch noch vergiften um deine Chancen zu verbessern? :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Leider habe ich aktuell nur sehr langsam wirkende Gifte im Angebot, wir sollten aus diesem Grunde die Übergabe schon 6-9 tage im voraus machen :Lachen2: . Ist ein inoffizielles Probeschwimmen geplant ?? Ich würde mir die Örtlichkeiten gerne mal ansehen. |
Zitat:
|
Zitat:
Es gibt doch wohl auch Dixies, das Baby blau beruhigt unglaublich vor dem WK. |
Zitat:
Damit du auch ja die Örtlichkeiten nicht verwechselst. :Cheese: |
Zitat:
:) |
Zitat:
Aber ich dachte, das sei überall so :Gruebeln: |
Wollte Arne heute nicht noch einen Tipp geben?
Z.B. Nimmt der gesuchte Athlet einen Tag später in Roth teil? Jetzt müssen auch direkt mehrere deutsch IM- Sieger 2 Kinder haben :Nee: :Cheese: . Volker |
Zitat:
|
Zitat:
- A. sprach von Gewinn LD in Deutschland, draus folgt keine eingränzung auf eine IM Veranstaltung [Wort auf die Goldwaage legen MODUS AUS] ... was meinst Du mit mehrere? Ein paar oder ein Paar (2) ;) |
Zitat:
Du weißt also das die am "Warm-up" Party am Samstag ist? :Lachen2: |
Zitat:
aber ich denke, daß es heute noch einen Tipp geben könnte. Gruß Jürgen (ich bin bestechlich ;) ) |
Noch ein Tipp: Der gesuchte Athlet ist Mitglied in einem Triathlon-Team.
Grüße, Arne |
Zitat:
Zitat:
Och menno ich dachte da gibt es nur den einen :( Jetzt hört endlich auf mit den Spekulationen, ihr macht mich ganz kirre. :Peitsche: |
Zitat:
:liebe053: :liebe053: :liebe053: @Arne: Wann löst du denn jetzt auf? Die anderen platzen schon vor Neugier :Lachen2: |
Nur noch mal zur Erinnerung!!!
Zitat:
|
Zitat:
... ich glaube ich frage den Timo jetzt direkt im Chat :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
weiß ich nicht, wen hast Du denn getippt :Cheese: Sonst schick halt einfach noch ein paar SMS hinterher :bussi: |
Mit Team meint er wohl Team, also für Timo wäre das diese Bank. In Vereinen sind sie ja irgendwie alle. Der andere, den ich mit den beiden Kindern meine ist Helle. Ich meine, ich hätte zuletzt irgendwo gelesen, er wäre auch in so einem Team.
Ich muss mich jetzt wohl entscheiden, habe jetzt für ein paar Stunden kein I-Net. Volker |
Zitat:
... ich hatte noch den Olaf auf dem Zettel - aber der startet in Roth. Ob man sich vorher noch eine "Wurm-up"-Party *grübel* |
Ich weiss ja nicht, wen ihr mit "Helle" meint, aber des Hellriegels Domäne iss sicher nicht das Laufen...:Lachanfall:
Und ob es nicht noch andere Triathleten mit zwei Kindern und nem Langdistanzsieg in Dtld. und anderswo, nem sportnahen Job und aus nem Team gibt...:confused: Ich hab jedenfalls noch drei andere gefunden auf die die attribute passen, wenngleich deren Siege nicht erst gestern waren...:Cheese: Und jetzt los, die Ergebnislisten checken! :Huhu: PS: "Teams" gibbet nedd erst seit Abu Dhabi, Dresdner und wie sie alle heissen. Schaut mal in die "Triathlon", wie die Teams derer heissen, die sich auf der Kurzstrecke fetzen...;) Drei stunden habt ihr noch... |
Zitat:
Aber die Frage würde eh nicht zugelassen.:Lachen2: |
Zitat:
:Lachanfall: |
:Lachanfall:
Diesel hats getan :bussi: und Arne hat sich geweigert zu antworten, wie unhöflich :Nee: :Lachen2: :Lachanfall: |
Zitat:
büdde, büdde, büdde :bussi: |
Tja, der Felix W. hat's heute auf der Pasta-Party in Roth schon verraten. Aber ihr wart ja leider nicht da... :cool:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:13 Uhr. |