|  | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 http://www.caveman.de/ "Männer sind Jäger und Frauen Sammlerinnen." :Lachanfall: | 
| 
 Zitat: 
 tja, dann frage ich mich wie sich in der Wissenschaft der Begriff "Partnerwahl" durchsetzen konnte... natürlich ist "aussuchen" nicht gerade treffend, da hier ja zwei (so sollte es sein) unabhängige individuen, also ohne äußeren zwang, agieren (so ist es meistens aber nicht...). wolltest du das mit den "seltsamsten wegen" sagen, oder meinst du das anders? | 
| 
 Aussuchen ist mE der vollkommend treffende Begriff. Alles andere würde doch die freie Entscheidung verleugnen. Nach welchen Kriterien "ausgesucht" wird ist aber zum Glück immer noch Geschmackssache. :Liebe: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Eigentlich meinte ich damit, dass es häufig recht kurios ist, wie sich spätere Paare kennenlernen. Also ich hab noch nie einen Freund in nem Club (früher sagte man ja Disco), im Kino oder so kennengelernt. Es waren, wie soll ich sagen, die "unmöglichsten" Situation, in denen man alles andere als gerade "hübsch zurechtgemacht" war. Hmm ein Beispiel, na gut also mit Bezug auf das Titelfoto. Man kommt gerade vom Laufen, ist total durchgeschwitzt, die Haare sind klebrig, es ist 19:45 und nix zu Essen im Haus - MIST - ohne zu duschen, gerade noch ne Jacke drüber, vll. nen Cap auf und dann ab zum Supermarkt. Dann rumste am besten noch beim Gemüsestand mit dem Wagen an einen Typen dran und kannst nur noch denken - NEEEEEEIIIIn warum denn ausgerechnet jetzt:cool: trotzdem macht es Boom. Und da hast Du dann vll. Recht, dass die Partner"wahl" doch der richtige Begriff ist. Denn es sind schon die Summe aller Sinneswahrnehmungen, die dann sagen - oh wie sympathisch:Lachen2: Aber "aussuchen" klingt wirklich so furchtbar nach Warenlager und ich nehm mir das, wozu ich gerade Lust hab. So kams bei RF rüber. Ansonsten bin ich weder Soziologe noch Autor dieser saudämlichen Bücher wie "Männer parken links ein Frauen kaufen Schuhe" oder wie das heißt. Die Dinger sind flach, dumm und tragen zum gegenseitigen Verständnis und gutem Funktionieren einer Beziehung "0" in Worten Null bei. Das Einzige was dieser Mist bringt ist Geld für die Verlage - klassissches Dummbrot fürs Volk - aber das ist ein anderes Thema. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 in 10 Jahren gibts vielleicht ne neue Show Idee Gesucht wird die GSD bin sicher das sich da 50000 weibliche und männliche Kandidaten bewerben, selbst wenn die Zulassung fürs Casting einmal mit DB Poppen Vorraussetzung ist Solche Begriffe wie "Sitte und Moral" sind megaout und wenn der Sieger/in statt 100.000 vielleicht 1.000.000 bekommt verzehnfacht sich sicherlich der Kandidatenansturm | 
| 
 Und wofür soll GSD stehen? :Gruebeln:  Geilste Sau Deutschlands? | 
| 
 Zitat: 
 Germany Sucht Dummpfbacken?? | 
| 
 Zitat: 
 naja, obwohl, bei einigen habe ich schon den starken verdacht, dass der begriff warenlager doch nicht so unangebracht ist (wobei die interpretation was "warenlager" ist bei von den frauen eher wörlticher genommen wird als bei den männern ;) ) etwas allgemeiner zu dem thema: viele wollen nicht wahr haben, wie sehr sie durch ihre genetischen (und auch sozialen (stichwort sozialisation)) veranlagungen "beeinflusst" werden. aus, für mich unerfindlichen gründen, bevorzugen viele es dann von schicksal / vorherbestimmung zu reden. mal wieder On-Topic: ich wette auch dass 90% meiner nicht-sporttreibenden bekannten sagen würden dass das ein angehöriger des männl. geschl. sei; aber, ich krieg das ding ja nicht mehr.... :Weinen: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 menno, irgendwie tippe ich zu langsam, naja, bin ja auch total aus der übung | 
| 
 Zitat: 
 JA ABER DAS IST JA DAS SCHRECKLICHE DARAN:Holzhammer: :Holzhammer: Da kämpfen Frauen, wie Alice Schwarzer und Co Jahrzehnte lang um Gleichberechtigung und gegen Unterdrückungen und dann kommen solche kleinen dummen Kinder wie Paris Hilton daher, die nicht nur keinerlei Hirn in der Rübe hat, sondern für meinen Geschmack auch noch Pottenhäßlich ist - und alles kratzt sich wieder wie eh und je an den EiXXn. Da kann ich echt wütend werden. :Peitsche: | 
| 
 Zitat: 
 oder DSDSS "Deutschland sucht die Superschlampe" ist aber auch völlig wurscht bin überzeugt das es geeeenaaaauuu sooo abgehen würde! @kampa tja! Alice und Co hätten mal lieber eigene Töchter gebähren sollen und denen dann eine gute Erziehung angedeien lassen um ihnen neue Werte zu vermitteln, die wiederum ihren Kindern........ nur so erziehlt man wirkliche nachhaltige Veränderungen dauert halt nen bisschen Tatsache ist eindeutig, Männer mit Geld SUCHEN sich ihre Gespielinen aus, oder ist es Liebe wenn sich 20 Jährige Mädels von 70 Jährigen Knittergreisen knattern lassen? der durchschnittliche Triathlet hofft allerdings eher zu Finden | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Kurz mal meine Meinung: Deckel-Topf Theorie funktioniert. Irgendwie kann jeder was finden, was zu ihm passt. Wenn man jetzt aber nen Topf findet, den man gerne hätte, aber man ist halt nur ein schlechter Deckel, muss man "nachhelfen". Mit Geld kann man nachhelfen. (idR Männer) Frauen geben sich dann eher billig (wichtiger als "nur" hübsch). Siehe eben Paris Hilton. Die findet keiner so toll hübsch, aber sie wirkt "machbar", siehe One night in Paris. Soll mir aber egal sein, bin mehr als happy mit der traditionellen Deckel-Topf-Umsetzung. :Blumen: :Liebe: | 
| 
 Zitat: 
 Beim Mann müßte es also korrekter Sackgesteuert heißen als Schwanz gesteuert, der produziert nämlich keine Hormone.. Ohne Sack ändert sich das alles. | 
| 
 Zitat: 
 Ich glaube Paris Hilton schmeisst sich nicht an alte Kerle ran - zumindest nicht des Geldes wegen... Außerdem ist doch Paris Hilton das beste Beispiel für Gleichstellung: Erst wenn eine häßliche, doofe Frau genauso erfolgreich sein kann wie ein häßlicher, doofer Mann ist was erreicht... :Maso: | 
| 
 Aaaaaaaaaaaaaaah, was hab ich da nur wieder losgetreten.... :Lachen2: :Lachen2: | 
| 
 Zitat: 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 :Lachen2: das hab ich jetzt erst gelesen:Lachen2: | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 vom zweiten foto her und vom fraglichen titelbild her hätte ich auch gedacht, es ist ein mann. | 
| 
 Zitat: 
 Bei Kastration im Erwachsenenalter führt eventuell zu - Antriebsarmut - einer Veränderung der Behaarung - Abnahme der Libido (Geschlechtstrieb) oder sogar Impotenz - tiefgreifenden Persönlichkeitsveränderungen, einer gesteigerten vegetativen Labilität und Depressionen - Osteoporose - möglich ist Fettleibigkeit mit Stoffwechselstörungen, Entgleisungen des Fettstoffwechsels, des Zuckerstoffwechsels und folgender Zuckerkrankheit sowie Bluthochdruck Die Ehe ist nach den Symptomen her dann eine leichte Form der Kastration, oder gehen manche Ehefrauen auf Nummer sicher und bearbeiten des Nachts die zwei.. Wer heiratet sollte zur Sicherheit alle Zangen aus der Griffweite seiner Frau entfernen... ;) ;) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 meine Nase ist genauso groß und die Furchen in den Backen ...ähh Wangen, ähnlich tief | 
| 
 Zitat: 
 bei den allermeisten teilnehmern erkennt man dennoch auch auf der zielgeraden noch das geschlecht. und zwar allein durch den blick ins gesicht der jeweiligen person. :Lachen2: ich sag das ja auch ohne jegliche wertung und andeutungen, aber sie sieht wirklich aus wie ein kerl, und das liegt kaum an der wettkampfbedingten anstrenung, sondern eben an der frisur. ok, und der brille. :Holzhammer: | 
| 
 Zitat: 
 ne Freundin ---läuft die 10 unter 39, geht nieee ungeschminkt zum Wettkampf und fürn Tria ist das Zeug aber auch ordentlich Wasserdicht :Maso: | 
| 
 Zitat: 
 didda bohlen hat doch auch meeeegafurchen :Cheese: und der hats auch zu was gebracht. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 (steht doch da.) | 
| 
 Zu dem Thema hässlicher reicher Mann und hübsche Frau ein Bild von Donald Trump und Miss World :Cheese:   Der guckt so schmierig... | 
| 
 Es muss nicht so aussehen... http://forum.tour-magazin.de/attachm...9&d=1181120998 Die treibt mit Sicherheit genug Ausdauersport, trotzdem ist noch genug Fettgewebe da, um einen ästethischen Anblick zu garantieren (und ich meine NICHT nur obenrum!). | 
| 
 Zitat: 
 Gruß strwd | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:42 Uhr. |