triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Titelbild Triathlon (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=905)

DasOe 23.05.2007 13:02

Zitat:

Zitat von RatzFatz
Wir Männer sind halt so. Das ist unser Programm was uns die Gene vorgeben.

Zitat:

Zitat von RatzFatz
Wir Männer sind vielleicht so einfach strukturiert

Zitat:

Zitat von RatzFatz
Männer sind nicht so feinsinnig bei der Kommunikation..

Ist ja schon schön einfach sich als tumben Trottel darzustellen, der schw...gesteuert sein Dasein fristet und ansonsten kaum in der Lage ist bis drei zu zählen oder sich einigermassen zu artikulieren ausser in Drei-Wort-Sätzen. Mir würde das gegen den Strich gehen wenn ich so dargestellt würde. :Hexe:

the grip 23.05.2007 13:06

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 22842)
Ist ja schon schön einfach sich als tumben Trottel darzustellen, der schw...gesteuert sein Dasein fristet und ansonsten kaum in der Lage ist bis drei zu zählen oder sich einigermassen zu artikulieren ausser in Drei-Wort-Sätzen. Mir würde das gegen den Strich gehen wenn ich so dargestellt würde. :Hexe:

Um mehr über den Unterschied von Mann und Frau zu erfahren, empfehle ich Dir, eine "Caveman"-Aufführung zu besuchen. Läuft flächendeckend in der Republik.

http://www.caveman.de/

"Männer sind Jäger und Frauen Sammlerinnen." :Lachanfall:

Fruehschwimmer 23.05.2007 13:30

Zitat:

Zitat von Kampa (Beitrag 22838)
weiohwei - mich hatte doch vor allem Deine Formulierung "aussuchen" gestört - man "sucht" sich keinen Menschen aus, das macht man mit Häusern, Fahrrädern, Lebensmitteln, vll. noch Haustieren.
Menschen egal ob Freundschaften oder Partnerschaft, kommen zueinander auf den seltsamsten Wegen und eher selten dann, wenn man sich "herausgeputzt" hat.

tja, dann frage ich mich wie sich in der Wissenschaft der Begriff "Partnerwahl" durchsetzen konnte...

natürlich ist "aussuchen" nicht gerade treffend, da hier ja zwei (so sollte es sein) unabhängige individuen, also ohne äußeren zwang, agieren (so ist es meistens aber nicht...).

wolltest du das mit den "seltsamsten wegen" sagen, oder meinst du das anders?

FinP 23.05.2007 13:54

Aussuchen ist mE der vollkommend treffende Begriff. Alles andere würde doch die freie Entscheidung verleugnen. Nach welchen Kriterien "ausgesucht" wird ist aber zum Glück immer noch Geschmackssache. :Liebe:

FinP 23.05.2007 13:57

Zitat:

Vielleicht ist es aber auch so, dass wir Männer irgendwelche fragwürdigen Verallgemeinerungen nicht so Ernst nehmen bzw auf uns selbst beziehen? ;)

RibaldCorello 23.05.2007 14:03

Zitat:

Zitat von Kampa (Beitrag 22838)
weiohwei - mich hatte doch vor allem Deine Formulierung "aussuchen" gestört - man "sucht" sich keinen Menschen aus, das macht man mit Häusern, Fahrrädern, Lebensmitteln, vll. noch Haustieren.
Menschen egal ob Freundschaften oder Partnerschaft, kommen zueinander auf den seltsamsten Wegen und eher selten dann, wenn man sich "herausgeputzt" hat.

Also, locker bleiben - wir Frauen sind auch nur Menschen, wenn auch manchmal eine besondere Spezies i.d.R. aber ganz gut verträglich und die gleiche Einstellung hab ich gegenüber Männern.

Aber für das "Aussuchen" fand ich, brauchtest Du mal ne Antwort:Holzhammer:

LG
Kampa:)

Na , IMHO ist das nicht so, wieso haben den so ziemlich alle alten reiche Säcke junge hübsche Frauen ?

Kampa 23.05.2007 14:06

Zitat:

Zitat von Frühschwimmer (Beitrag 22846)
tja, dann frage ich mich wie sich in der Wissenschaft der Begriff "Partnerwahl" durchsetzen konnte...

natürlich ist "aussuchen" nicht gerade treffend, da hier ja zwei (so sollte es sein) unabhängige individuen, also ohne äußeren zwang, agieren (so ist es meistens aber nicht...).

wolltest du das mit den "seltsamsten wegen" sagen, oder meinst du das anders?

Eigentlich meinte ich damit, dass es häufig recht kurios ist, wie sich spätere Paare kennenlernen. Also ich hab noch nie einen Freund in nem Club (früher sagte man ja Disco), im Kino oder so kennengelernt. Es waren, wie soll ich sagen, die "unmöglichsten" Situation, in denen man alles andere als gerade "hübsch zurechtgemacht" war. Hmm ein Beispiel, na gut also mit Bezug auf das Titelfoto. Man kommt gerade vom Laufen, ist total durchgeschwitzt, die Haare sind klebrig, es ist 19:45 und nix zu Essen im Haus - MIST - ohne zu duschen, gerade noch ne Jacke drüber, vll. nen Cap auf und dann ab zum Supermarkt. Dann rumste am besten noch beim Gemüsestand mit dem Wagen an einen Typen dran und kannst nur noch denken - NEEEEEEIIIIn warum denn ausgerechnet jetzt:cool: trotzdem macht es Boom.

Und da hast Du dann vll. Recht, dass die Partner"wahl" doch der richtige Begriff ist. Denn es sind schon die Summe aller Sinneswahrnehmungen, die dann sagen - oh wie sympathisch:Lachen2:
Aber "aussuchen" klingt wirklich so furchtbar nach Warenlager und ich nehm mir das, wozu ich gerade Lust hab. So kams bei RF rüber.

Ansonsten bin ich weder Soziologe noch Autor dieser saudämlichen Bücher wie "Männer parken links ein Frauen kaufen Schuhe" oder wie das heißt. Die Dinger sind flach, dumm und tragen zum gegenseitigen Verständnis und gutem Funktionieren einer Beziehung "0" in Worten Null bei. Das Einzige was dieser Mist bringt ist Geld für die Verlage - klassissches Dummbrot fürs Volk - aber das ist ein anderes Thema.

Kampa 23.05.2007 14:10

Zitat:

Zitat von RibaldCorello (Beitrag 22854)
Na , IMHO ist das nicht so, wieso haben den so ziemlich alle alten reiche Säcke junge hübsche Frauen ?

Na ganz einfach, weil sich die "hübschen" Dämchen - das ist ja auch ne Geschmacksfrage - die alten Säcke "aussuchen", sie gezielt angehen und nach allen Regeln der Kunst "ausnehmen". :Lachen2:

powermanpapa 23.05.2007 14:11

in 10 Jahren gibts vielleicht ne neue Show Idee

Gesucht wird die GSD

bin sicher das sich da 50000 weibliche und männliche Kandidaten bewerben, selbst wenn die Zulassung fürs Casting einmal mit DB Poppen Vorraussetzung ist

Solche Begriffe wie "Sitte und Moral" sind megaout und wenn der Sieger/in statt 100.000 vielleicht 1.000.000 bekommt verzehnfacht sich sicherlich der Kandidatenansturm

FinP 23.05.2007 14:19

Und wofür soll GSD stehen? :Gruebeln:
Geilste Sau Deutschlands?

Kampa 23.05.2007 14:20

Zitat:

Zitat von FinP (Beitrag 22859)

ich bin auch noch am Rätseln

Germany Sucht Dummpfbacken??

Fruehschwimmer 23.05.2007 14:20

Zitat:

Zitat von Kampa (Beitrag 22856)
Aber "aussuchen" klingt wirklich so furchtbar nach Warenlager und ich nehm mir das, wozu ich gerade Lust hab. So kams bei RF rüber.

also einfach nur ein "Frauenproblem" :Lachen2:

naja, obwohl, bei einigen habe ich schon den starken verdacht, dass der begriff warenlager doch nicht so unangebracht ist (wobei die interpretation was "warenlager" ist bei von den frauen eher wörlticher genommen wird als bei den männern ;) )

etwas allgemeiner zu dem thema: viele wollen nicht wahr haben, wie sehr sie durch ihre genetischen (und auch sozialen (stichwort sozialisation)) veranlagungen "beeinflusst" werden. aus, für mich unerfindlichen gründen, bevorzugen viele es dann von schicksal / vorherbestimmung zu reden.

mal wieder On-Topic: ich wette auch dass 90% meiner nicht-sporttreibenden bekannten sagen würden dass das ein angehöriger des männl. geschl. sei; aber, ich krieg das ding ja nicht mehr.... :Weinen:

RibaldCorello 23.05.2007 14:20

Zitat:

Zitat von Kampa (Beitrag 22857)
Na ganz einfach, weil sich die "hübschen" Dämchen - das ist ja auch ne Geschmacksfrage - die alten Säcke "aussuchen", sie gezielt angehen und nach allen Regeln der Kunst "ausnehmen". :Lachen2:

Stimmt genau - sie suchen sie aus wie ein paar Schuhe oder ein hübsches Kleidchen - nicht das ich das verwerflich finde - beide profitieren von dem Deal - der häßliche alte hat eine junge knuspirge im Bett und die junge knusprige muss zwar den alten ab und an in der Kiste ertragen hat aber dafür die Keditkarte in Gold.

Fruehschwimmer 23.05.2007 14:22

menno, irgendwie tippe ich zu langsam, naja, bin ja auch total aus der übung

Kampa 23.05.2007 14:26

Zitat:

Zitat von RibaldCorello (Beitrag 22862)
Stimmt genau - sie suchen sie aus wie ein paar Schuhe oder ein hübsches Kleidchen - nicht das ich das verwerflich finde - beide profitieren von dem Deal - der häßliche alte hat eine junge knuspirge im Bett und die junge knusprige muss zwar den alten ab und an in der Kiste ertragen hat aber dafür die Keditkarte in Gold.

JA ABER DAS IST JA DAS SCHRECKLICHE DARAN:Holzhammer: :Holzhammer:

Da kämpfen Frauen, wie Alice Schwarzer und Co Jahrzehnte lang um Gleichberechtigung und gegen Unterdrückungen und dann kommen solche kleinen dummen Kinder wie Paris Hilton daher, die nicht nur keinerlei Hirn in der Rübe hat, sondern für meinen Geschmack auch noch Pottenhäßlich ist - und alles kratzt sich wieder wie eh und je an den EiXXn.

Da kann ich echt wütend werden. :Peitsche:

powermanpapa 23.05.2007 14:37

Zitat:

Zitat von FinP (Beitrag 22859)

"größte Schlampe Deutschlands"
oder
DSDSS
"Deutschland sucht die Superschlampe"

ist aber auch völlig wurscht

bin überzeugt das es geeeenaaaauuu sooo abgehen würde!

@kampa

tja! Alice und Co hätten mal lieber eigene Töchter gebähren sollen und denen dann eine gute Erziehung angedeien lassen um ihnen neue Werte zu vermitteln, die wiederum ihren Kindern........
nur so erziehlt man wirkliche nachhaltige Veränderungen
dauert halt nen bisschen

Tatsache ist eindeutig,

Männer mit Geld SUCHEN sich ihre Gespielinen aus, oder ist es Liebe wenn sich 20 Jährige Mädels von 70 Jährigen Knittergreisen knattern lassen?

der durchschnittliche Triathlet hofft allerdings eher zu Finden

keko 23.05.2007 14:46

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 22866)
Männer mit Geld SUCHEN sich ihre Gespielinen aus, oder ist es Liebe wenn sich 20 Jährige Mädels von 70 Jährigen Knittergreisen knattern lassen?

Ich stelle mir dabei immer die Frage, wer dümmer ist. Der alte Knacker oder der junge Hüpfer. Je älter ich werde, desto mehr tendiere ich zum Knacker als dem Dümmeren. :Cheese:

Danksta 23.05.2007 14:53

Kurz mal meine Meinung:

Deckel-Topf Theorie funktioniert. Irgendwie kann jeder was finden, was zu ihm passt.

Wenn man jetzt aber nen Topf findet, den man gerne hätte, aber man ist halt nur ein schlechter Deckel, muss man "nachhelfen".

Mit Geld kann man nachhelfen. (idR Männer)
Frauen geben sich dann eher billig (wichtiger als "nur" hübsch). Siehe eben Paris Hilton. Die findet keiner so toll hübsch, aber sie wirkt "machbar", siehe One night in Paris.

Soll mir aber egal sein, bin mehr als happy mit der traditionellen Deckel-Topf-Umsetzung. :Blumen: :Liebe:

RatzFatz 23.05.2007 14:55

Zitat:

Wir sind ALLE Hormon gesteuert. Männer und Frauen. Nur ist die Zusammenstellung des Hormoncocktails halt etwas anders (bei Frauen angeblich sogar abhängig vom Zyklus)..
Beim Mann müßte es also korrekter Sackgesteuert heißen als Schwanz gesteuert, der produziert nämlich keine Hormone.. Ohne Sack ändert sich das alles.

FinP 23.05.2007 14:55

Zitat:

Zitat von Kampa (Beitrag 22864)
JA ABER DAS IST JA DAS SCHRECKLICHE DARAN:Holzhammer: :Holzhammer:

Da kämpfen Frauen, wie Alice Schwarzer und Co Jahrzehnte lang um Gleichberechtigung und gegen Unterdrückungen und dann kommen solche kleinen dummen Kinder wie Paris Hilton daher, die nicht nur keinerlei Hirn in der Rübe hat, sondern für meinen Geschmack auch noch Pottenhäßlich ist - und alles kratzt sich wieder wie eh und je an den EiXXn.

Da kann ich echt wütend werden. :Peitsche:

Ich glaube Paris Hilton schmeisst sich nicht an alte Kerle ran - zumindest nicht des Geldes wegen...
Außerdem ist doch Paris Hilton das beste Beispiel für Gleichstellung: Erst wenn eine häßliche, doofe Frau genauso erfolgreich sein kann wie ein häßlicher, doofer Mann ist was erreicht... :Maso:

RatzFatz 23.05.2007 14:57

Aaaaaaaaaaaaaaah, was hab ich da nur wieder losgetreten.... :Lachen2: :Lachen2:

Kampa 23.05.2007 14:59

Zitat:

Zitat von FinP (Beitrag 22872)
Ich glaube Paris Hilton schmeisst sich nicht an alte Kerle ran - zumindest nicht des Geldes wegen...
Außerdem ist doch Paris Hilton das beste Beispiel für Gleichstellung: Erst wenn eine häßliche, doofe Frau genauso erfolgreich sein kann wie ein häßlicher, doofer Mann ist was erreicht... :Maso:

hmm. so hab ich das noch nicht gesehen - klingt aber äußerst versöhnlich - damit kann ich gut leben

Kampa 23.05.2007 15:00

Zitat:

Zitat von RatzFatz (Beitrag 22874)
Aaaaaaaaaaaaaaah, was hab ich da nur wieder losgetreten.... :Lachen2: :Lachen2:

Alles wird gut ;)

Kampa 23.05.2007 15:14

Zitat:

Zitat von RatzFatz (Beitrag 22831)

Zumindest diese Herren können sich eine aus einer riesen Menge auswählen:
Richard Gere
Brad Pitt
Pierce Brosnan
Ben Affleck
Johnny Depp
Klugschnacker
Jude Law
Matthew McConaughey
George Clooney

Die Auswahlmöglichkeit würde ich mal auf etliche Millionen Frauen schätzen.

:Lachen2: das hab ich jetzt erst gelesen:Lachen2:

DasOe 23.05.2007 16:14

Zitat:

Zitat von RatzFatz (Beitrag 22871)
Frauen angeblich sogar abhängig vom Zyklus

nicht angeblich, dass ist tatsächlich so

Zitat:

Beim Mann müßte es also korrekter Sackgesteuert heißen als Schwanz gesteuert, der produziert nämlich keine Hormone.. Ohne Sack ändert sich das alles.
aha! wieder was dazu gelernt. Dann heißt es also korrekt Sack ab anstatt Schwanz ab :Cheese:

DasOe 23.05.2007 16:17

Zitat:

Zitat von Kampa (Beitrag 22877)
:Lachen2: das hab ich jetzt erst gelesen:Lachen2:

Sag ich doch, wahre Liebe gibt es nur unter Männern :Prost:

honeyjazz 23.05.2007 16:22

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 22651)
Anhang 157
nochmal was ist daran negativ?

naja, mal ein hübsches haarspängchen zB und einfach nicht so streng frisiert... dann würde auch keiner mehr fragen, ob männlein oder weiblein. ;)

vom zweiten foto her und vom fraglichen titelbild her hätte ich auch gedacht, es ist ein mann.

RatzFatz 23.05.2007 16:25

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 22884)
nicht angeblich, dass ist tatsächlich so

aha! wieder was dazu gelernt. Dann heißt es also korrekt Sack ab anstatt Schwanz ab :Cheese:

nennt man auch Kastration.

Bei Kastration im Erwachsenenalter führt eventuell zu
- Antriebsarmut
- einer Veränderung der Behaarung
- Abnahme der Libido (Geschlechtstrieb) oder sogar Impotenz
- tiefgreifenden Persönlichkeitsveränderungen, einer gesteigerten vegetativen Labilität und Depressionen
- Osteoporose
- möglich ist Fettleibigkeit mit Stoffwechselstörungen, Entgleisungen des Fettstoffwechsels, des Zuckerstoffwechsels und folgender Zuckerkrankheit sowie Bluthochdruck

Die Ehe ist nach den Symptomen her dann eine leichte Form der Kastration, oder gehen manche Ehefrauen auf Nummer sicher und bearbeiten des Nachts die zwei..
Wer heiratet sollte zur Sicherheit alle Zangen aus der Griffweite seiner Frau entfernen... ;) ;)

DasOe 23.05.2007 16:32

Zitat:

Zitat von RatzFatz (Beitrag 22890)
- Antriebsarmut
- einer Veränderung der Behaarung
- Abnahme der Libido (Geschlechtstrieb) oder sogar Impotenz
- tiefgreifenden Persönlichkeitsveränderungen, einer gesteigerten vegetativen Labilität und Depressionen
- Osteoporose
- möglich ist Fettleibigkeit mit Stoffwechselstörungen, Entgleisungen des Fettstoffwechsels, des Zuckerstoffwechsels und folgender Zuckerkrankheit sowie Bluthochdruck

na ob wir den lieben Lance in 10 Jahren noch wieder erkennen? :-((

DasOe 23.05.2007 16:34

Zitat:

Zitat von honeyjazz (Beitrag 22889)
einfach nicht so streng frisiert

ich glaube nicht das frau im Wettkampf auch nur einen Gedanken verschwendet, ob und wie die Haare sitzen ... den nach dem Gebrauch von Schwimmützen ist das eh egal ... es sei denn man schmiert sich wie namhafte im Ruhestand befindliche Triathleten Wetgel vor dem Start in größerem Menge ins Haar :Cheese:

powermanpapa 23.05.2007 16:38

Zitat:

Zitat von honeyjazz (Beitrag 22889)
naja, mal ein hübsches haarspängchen zB und einfach nicht so streng frisiert... dann würde auch keiner mehr fragen, ob männlein oder weiblein. ;)

...

dann sollt ich das auch mal probieren :cool:

meine Nase ist genauso groß und die Furchen in den Backen ...ähh Wangen, ähnlich tief

honeyjazz 23.05.2007 16:39

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 22892)
ich glaube nicht das frau im Wettkampf auch nur einen Gedanken verschwendet, ob und wie die Haare sitzen ... den nach dem Gebrauch von Schwimmützen ist das eh egal ... es sei denn man schmiert sich wie namhafte im Ruhestand befindliche Triathleten Wetgel vor dem Start in größerem Menge ins Haar :Cheese:

hab auch nicht gesagt, dass sie akkurat frisiert laufen oder sich die haare mit spray einbetonieren soll.

bei den allermeisten teilnehmern erkennt man dennoch auch auf der zielgeraden noch das geschlecht. und zwar allein durch den blick ins gesicht der jeweiligen person. :Lachen2:

ich sag das ja auch ohne jegliche wertung und andeutungen, aber sie sieht wirklich aus wie ein kerl, und das liegt kaum an der wettkampfbedingten anstrenung, sondern eben an der frisur.
ok, und der brille. :Holzhammer:

powermanpapa 23.05.2007 16:39

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 22892)

kann man pauschal nicht sooo sagen,

ne Freundin ---läuft die 10 unter 39, geht nieee ungeschminkt zum Wettkampf und fürn Tria ist das Zeug aber auch ordentlich Wasserdicht :Maso:

honeyjazz 23.05.2007 16:40

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 22893)
...und die Furchen in den Backen ...ähh Wangen, ähnlich tief

ja freu dich doch, mensch!!

didda bohlen hat doch auch meeeegafurchen :Cheese:
und der hats auch zu was gebracht.

DasOe 23.05.2007 17:13

Zitat:

Zitat von honeyjazz (Beitrag 22897)
didda bohlen hat doch auch meeeegafurchen :Cheese: und der hats auch zu was gebracht.

in den Backen ?:Gruebeln: erzähl mehr :Cheese:

powermanpapa 23.05.2007 18:03

Zitat:

Zitat von honeyjazz (Beitrag 22897)
ja freu dich doch, mensch!!

didda bohlen hat doch auch meeeegafurchen :Cheese:
und der hats auch zu was gebracht.

jaaa der vielleicht, für mich isses zu spät, bin nur froh das ich schon verheiratet bin, mit meinem bisschen Geld UND den Furchen tät mich doch jetzt keine mehr nehmen :kruecken:

honeyjazz 23.05.2007 19:02

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 22903)
in den Backen ?:Gruebeln: erzähl mehr :Cheese:

nein, in den ääh... wangen.
(steht doch da.)

Danksta 29.05.2007 13:28

Zu dem Thema hässlicher reicher Mann und hübsche Frau ein Bild von Donald Trump und Miss World :Cheese:

Der guckt so schmierig...

drullse 06.06.2007 12:45

Es muss nicht so aussehen...

http://forum.tour-magazin.de/attachm...9&d=1181120998

Die treibt mit Sicherheit genug Ausdauersport, trotzdem ist noch genug Fettgewebe da, um einen ästethischen Anblick zu garantieren (und ich meine NICHT nur obenrum!).

Lecker Nudelsalat 06.06.2007 14:28

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 24886)
Es muss nicht so aussehen...

http://forum.tour-magazin.de/attachm...9&d=1181120998

Die treibt mit Sicherheit genug Ausdauersport, trotzdem ist noch genug Fettgewebe da, um einen ästethischen Anblick zu garantieren (und ich meine NICHT nur obenrum!).

Trikot geplatzt.:Cheese:

Gruß strwd

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:42 Uhr.