![]() |
Vielen Dank für die Antworten!!
@Mystic ich werde im Einteiler darunter schwimmen,da ich austesten will für Sonntag. Grüße tria67 |
Puh, war das ein Wind. Mit so einem Wind rechnet man eher auf Hawaii oder auf Lanzarote, aber ganz sicher nicht im Langener Waldsee.
Naja, nächste Woche haben wir vielleicht 30°. |
Fotos von heute sind ::: ONLINE :::
|
Ja, wirklich krass. Die Wellen fand ich unangenehmer als auf Lanzarote. War aber ne tolle Übung. Und der Platzregen passte dann ja auch noch irgendwie rein :Lachen2: Ich fands toll und komme wieder!
Und dann schwimme ich auch die längere Strecke - eins nach dem anderen herantasten ;) |
WOW! 142 markierte Badekappen sind ausgegeben worden.
Vielen Dank für die rege Teilnahme. Dann hoffen wir auf Sonnenschein und 30Grad in einer Woche. Viele Grüße Holger |
Ich war heute zum Glück nicht dabei !
Ich bin heute nicht panisch vor Blitzen beim Regen raus an den Rand geschwommen, nach kurzer Zeit bemerkt, dass mich an dieser entlegenen Stelle am See niemals jemand findet ! Ich habe auch nicht den armen jungen Mann von seinem Surfbrett gekippt und bin selbst raufgeklettert ! Ich habe auch nicht gesagt er soll schneller schwimmen und mich an Land schieben ! Ich habe dann auch kein SOS abgesetzt und das DLRG Boot hat mich nicht ans Ufer gefahren ! Weil... bei so einem Wetter bleibt man besser zu Hause wenn man Angst vor Blitzen hat ;) Wäre ja auch alles vieeeeel zu peinlich... |
Zitat:
Dachte ich eigentlich auch, aber es wurden minütlich mehr. War aber aufgrund der Anzahl der Mitschwimmer nicht möglich, seine Leute im Auge zu behalten. Habe ich nicht geschafft, obwohl im mich oft umgeschaut habe. :) Von der Anzahl her eine ganz gute Wettkampfsimulation, wenngleich alle diszipliniert und locker losgeschwommen sind. Klasse. Zitat:
![]() |
Als ich an Land war, habe ich ich es ringsum blitzen sehen, aber während des Schwimmens war ich mit mir selbst beschäftigt. Ich wurde auch von oben naß und ich musste den Oberkörper soweit anheben, dass ich überhaupt über die Wellen drüber gucken konnte, um die nächste Boje zu sehen.
Nächste Woche haben wir 30°, habe ich oben bestellt. |
Zitat:
Aber 30 Grad muss auch nicht sein, dann ersticke ich ja vorher im Neo :Cheese: |
Ui, hübsche Bilder! Waren aber ganz schön viele Leute trotz des Wetters... mal schauen, wie sich das die nächsten Wochen weiterentwickelt.
@dieandy: bin den neuen Neo gestern ja Probe geschwommen. Zum ersten Mal im Becken und da merkt man den Unterschied zu "ohne" schon ganz schön. War lustig, wie ein Korken auf dem Wasser rumzutreiben :Cheese: Beim Ausziehen des Neos hab ich dann noch eine lustige Überraschung erlebt - das rote Innenfutter färbt ab! :Lachen2: Ich glaube, das ist dem wasserträger letztes Jahr beim IM auch passiert. Wenn ich mich richtig erinnere war er dann in zartrosa unterwegs :Lachanfall: :Blumen: |
Swim Night - heute am 18.Juni 2009 !
Ich darf nichts verraten, aber wahrscheinlich lohnt es sich heute noch mehr als sonst zu kommen ;) Zudem bietet Thomas Sibum für alle Einsteiger einen kleinen kostenfreien Exkurs im Freiwasser-Schwimmen an. Genau das Richtige für alle, die sich im offenen Gewässer noch nicht so wohl fühlen, Tipps benötigen oder einfach nur ein paar Fragen haben. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Leute es is kalt und ich will wenn ohne Neo schwimmen um mich auf auf den 4.7. vorzubereiten...
Das könnt ihr nicht mit mir machen! :Lachen2: Im OSP isses warm und gemütlich... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
Zitat:
Na ja, mit dem großen Holger ja auch - bin echt gespannt auf die Fotos. War wieder ein ganz toller Abend! Danke :Blumen: |
Zitat:
|
|
Schöne Bilder....wie immer....ich habe ganz viele Leute im Wasser erkannt,den Cruiser,den Wasserträger und Ingos Tochter :Cheese: .
:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Der Neo war etwas gross.Letzte Woche war eine frühere Schwimmkollegin Deiner Tochter da. Das ist schon eine sehr nette Veranstaltung. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Zitat:
|
Ich war auch dabei....wäre aber gerne noch etwas länger im Wasser gewesen...die Zeit hat leider nicht mehr gerreicht, da ich erst kurz vor 19:30 losgeschwommen bin.
Egal....nette Veranstaltung und ich bin nächste Woche wieder dabei (dann gibts hoffentlich auch noch Männer Neo's zum Testen) :Huhu: :Huhu: :Huhu: :Huhu: |
Wer von den Damen und/oder Herren die bilder in GROSS haben will, schicke mir eine mail, ich photoshoppe die Dinger dann noch mal, dann seht Ihr neban diesen so braunen Männern auch nicht so blass aus! :Cheese:
|
... lustig, auf dem Bild mit Macca habe ich wohl vor lauter Ehrfurcht die Luft angehalten :Cheese:
|
Was macht Dieandy da mit Flossi?
Ich möchte nicht wissen,was seine Frau gedacht hat.In Zukunft darf er nur Schwimmseminare für Männer machen. :Lachanfall: Ich fand das Fotos,auf den ich mich totlache,weil Du noch ein Foto und noch ein Foto und ein letztes Foto machen wolltest,viel netter. :Blumen: Bekomme ich sie auch per Mail geschickt? Wagnerli |
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: |
... das nächste Foto war dann der Mandarinenhai bewußtlos mit starkem Sauerstoffmangel auf dem Boden liegend... :Lachanfall: :Lachanfall:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich könnte heulen vor Lachen,wenn ich den Geischtsausdruck sehen. :Lachanfall: |
Was man aus so nem Handy alles rausholen kann. :Cheese:
Hihihihiiii, man sieht doch, dass wir Spaß hatten und den Herren hat es ja wohl auch nicht allzu viel ausgemacht. Wir sind super! Edith sagt noch, sie hofft, dass die ganzen Promifotos mir irgendwie weiterhelfen und ein wenig von deren Können abfärbt. Die Macca-Flossi-Normann-Timo- Kombi innerhalb von 24h müssen doch was bringen, oder?? :Lachanfall: |
Zitat:
Du arbeitest an Deiner Schwimmform. :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Ich hab mal etwas spekuliert...
|
:Lachanfall: :Lachanfall: *heul*:Lachanfall: :Lachanfall:
|
Scheeeee wars und Ingos Bilder sind ja mal wieder toll geworden! :Danke:
Und dann noch hazelmans sensationellen Bilder von uns 4 bzw. 5 weiblichen Schönheiten mit ein paar weniger bekannten Männern :Cheese: Aber gegen den Weltmeister sehen wir alle aus wie Magerquark - Mädels, wir trainieren zu viel Schwimmen im Neo - so wird das nix mit der Sommerbräune! :cool: |
Zitat:
|
Schade das ich soo weit weg wohne und nicht dabei sein kann :Lachen2:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:45 Uhr. |