![]() |
Zitat:
Irgendwelche Countdown- und ich hab die Hose vor meiner ersten LD voll-Freds langweilen die Comunity anscheinend schon. :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
... und ich dachte, Arschgeweihe wären out ...
nochmal zurück zu Norman: mir fällt auf, dass die Oberschenkelmuskulatur außen wie innen gleichmäßig trainiert ist. das kriegt man doch nur im Studio so hin, oder? |
Zitat:
|
Zitat:
|
... ich will wirklich kein spielverderber sein, aber; irgendwie erinnert mich herr stadler an sascha hehn! :confused:
|
Niemals
![]() Wobei... ![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Der kam mir schon immer so bekannt vor...........:Cheese: :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Tattoo ist besser und der Einteiler auch |
http://www.youtube.com/watch?v=SLRv5ok5SOA&NR=1
sitz aber ganz schön tief oder? |
Zitat:
|
Ich bewundere immer wieder Dude wo er auf die schnelle solche Bilder (wie von Sascha Hehn) herzaubert *respekt*
|
Zitat:
|
Zitat:
(und das sag ich jetzt natürlich nur, weil ich als brillenträger mühe hab, den kopf so weit zu heben, dass ich auf die strasse sehe, einfacher wäre es für mich, einfach wie normann nur auf den lenker zu starren, dann wäre das auch mit dem nackenstarren nicht so schlimm ...) |
Zitat:
:Lachanfall: |
Zitat:
:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Ja schon, nur die Erfolgsquote ist bei Dir enorm hoch (bzw. meine Stichworte so schlecht ;) ) |
Zitat:
|
Zitat:
achso WM, ich habe immer mit EM gesucht, na dann kein Wunder. |
Zitat:
Mich wundert, dass er immernoch mit der alten Scott Plastikschüssel rumfährt, wo sie doch jetzt so ein tolles neues haben... Apropos... baut Tupper auch Räder? :Cheese: :Cheese: :Cheese: Ausserdem, jetzt wo ichs nochmal anschaue, mMn müsste er noch länger sitzen. Zu kompakt für meine Meinung. |
Off topic, aber dennoch eine gute Nachricht. :Blumen:
Zitat:
|
Zitat:
|
Herzlichen Glückwünsch
GRATULIERE EUCH BEIDEN ZU EUREM NACHWUCHS!!!!:Blumen:
|
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt des kleinen Stadler.
Das wird neue Energien freisetzen. :cool: Und wahrscheinlich auch ein paar vernichten. :Cheese: Viel Spass mit dem Kleinen Gruß strwd |
Zitat:
|
Zitat:
|
Von mir auch herzliche Glückwünsche und alles Gute! :Blumen:
|
congratulations to the normann stadler and his wife on the birth of their baby boy!
-kann mich nur anschließen!- |
Gratulation!!!
Hallo Normi,
wollte auch gratulieren! Freut mich für euch unbekannter Weise!! :liebe053: Gruß Simon |
Glückwunsch zum neuen Erdenbürger und natürlich die alles entscheidende Frage:
wie steht es um den Oberschenkelumfang des kleinen Rackers? :Cheese: |
Zitat:
|
Und natürlich auch alles Gute zum Stammhalter...!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr. |