![]() |
Ich dachte, GA wäre out...
|
Zitat:
Nicht mehr ins Schwimmbad dafür Hantelscheiben frühstücken. Evtl. ist an Grundlage ja doch was dran ...:cool: |
Jan Frodeno in Yokohama: Super!!!
Endlich sind sie mal wieder beim Radfahren weggekommen! Wann erklärt eigentlich jemand dem Dirk Froberg, daß es im Wasser keinen Windschatten gibt?:Lachanfall: |
Zitat:
Goil! Da fährt der NZL mit Frodeno und Petzold den Jungs auf dem Radel davon und der Jan läßt beim Laufen nichts mehr anbrennen. Supi!! Maik Petzold hat wohl auf dem Rad ein wenig überzockt. Aber Glückwunsch zum 10. (?) Platz!! Feuerquallenalarm :Nee: :Nee: :Nee: Der arme Daniel Unger! Da streift ihn eine Feuerqualle während des Einschwimmens am Hals und dann gab's eine allerg. Reaktion mit leichter Atemnot...Der hat's richtig gemacht: Ausgestiegen und kein weiteres Risiko mehr eingegangen. So, nun geht's mit dem Marathon der Damen weiter :) |
Glückwunsch von meiner Seite an Frodo.
Bei Ungerman will es diese Saison nicht so wikrlich laufen. Erst die Pleite in Hamburg und nun auch noch dieses Pech. Er wird ja auch nicht jünger :Cheese: Sabine Mockenhaupt läuft gearde an die Spitzengruppe ran ;-) |
Sensation im ITU-World-Championship final;) :
Tagessieg für Alistair Brownlee, Doppelsieg gesamt für die Brownlee-Brüder! |
Morgen dann ab 7:30Uhr im ZDF-Livestream die Damen:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...-im-Livestream |
Hier das komplette Rennen der Herren: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...n-voller-Länge
Was für Tabletten haben die denn dem Reporter gegeben? Der ist ja unglaublich langweilig. Da kann man sich besser schon ohne Ton das Ding anschauen... :( Gruß Amadeus |
Zitat:
bei 8:03 mal drauf achten da fliegt ne brille im hohen bogen durchs bild ;). auch lustig der reporter erzählt immer nur das selbe und ich bin erst bei den ersten 8min angelangt. so wie ich das sehe hatte er das ding inner hand und wirfts weg. wahrscheinlich falls ihm seine beim start verschütt geht als ersatz?? wahnsinn was die da für mengen an teppich ausgelegt haben |
Bei den Frauen ist gerade Hewitt(NZL) vor Jenkins(GBR) und Annaheim(SUI) eingelaufen.
|
Zuschauermässig war absolut nix los dort.:Nee: :Nee:
|
Zitat:
|
Vize-Weltmeister der Junioren: Justus Nieschlag aus Lehrt
Justus Nieschlag, Nachwuchshoffnung des Triathlon Verband Niedersachsen, hat sich heute in Beijing/China den Vize-Weltmeister-Titel gesichert! Nach dem Gewinn der Europameisterschaft sowie der Deutschen Meisterschaft ist der heutige Vize-Titel die Krönung der 2011er Saison des Lehrter Abiturienten.
Finish 1. LUKAS VERZBICAS USA 56:21 2. JUSTUS NIESCHLAG GER +0:34 3. TONY SMORAGIEWICZ USA +0:38 JUSTUS NIESCHLAG Splits 4. SWIM 9:15 +0:03 2. T1 9:52 +0:03 5. BIKE SPLIT 1 13:52 +0:01 5. BIKE LAP 1 19:47 +0:01 4. BIKE SPLIT 2 23:54 +0:04 6. BIKE LAP 2 29:48 +0:01 2. BIKE SPLIT 3 33:58 +0:01 2. BIKE LAP 3 40:13 +0:01 1. T2 40:45 2. RUN SPLIT 1 44:54 +0:06 3. RUN LAP 1 47:50 +0:23 2. RUN SPLIT 2 52:21 +0:34 2. RUN LAP 2 55:07 +0:44 2. FINISH 56:54 +0:34 |
Gleich in Sport1 (20-21 Uhr) das Rennen in Yokohama, dass schon für die WM 2012 zählt, wenn ich das richtig verstehe.
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:54 Uhr. |