![]() |
Zitat:
Wenn Du ein paar Meter weiterläufst,steht Du vorm Laufshop Leder.Das Parkhaus Hauptwache ist auch direkt dort. Wagnerli, Frankfurterin in der verbotenen Stadt |
Zitat:
Zitat:
Gruß Alex |
Zitat:
|
|
@Rather-Lutz
mal was ganz ganz anderes. Woher hast du eigentlich dein schönes Principia? |
|
Zitat:
ich denke wir reden vom selben Italiener.:) "Edelitaliener" würde ich nicht sagen, so weit ich mich erinnere waren die Preise relativ normal, das Essen war jedenfalls SEHR lecker... Ich werde einen Tisch reservieren. Ich bin heute eh nochmal in Frankfurt, dann fahren wir dort vorbei. Henkersmahlzeit Samstag gegen 18:00 Uhr? @ Wagnerli Bräuchte Außenbilder, wir habe ja draußen gesessen. Schräg gegenüber war dieser bekannte Kaffeeladen... Aber wir fahren später vorbei... |
nicht lieber etwas früher ?
Ich muß zum Sandmännchen im Bett sein :Cheese: |
Von mir aus OK.
Schlag was vor. wie wäre 17:00 Uhr? |
Hallo,
bin am 5.7. auch dabei - 301. Ziel unter 10 h Meine Frau (kein Fori) das erste mal - 631. Ziel finishen. Sind am 6.6. auch in Ferropolis. Radrunde ist oft Teil unserer Trainingstour. Flach aber windanfällig... |
Moinsen,
bin auch dabei. Startnummer 2605 |
SA steht ja nur Training & Radchecking und Shopping aufm Programm.
17 Uhr sollte perfekt sein :) |
Zitat:
Für uns wäre 17.00 Uhr auch in Ordnung. Eventuell werde ich sogar Freitag hingehen. Die 90 Minuten Schlangestehen auf der Pastaparty letztes Jahr waren irgendwie Hardcore... fuxdeluxe |
Jetzt müsst ihr euch nur noch einigen bei welchem italiener, mir ist das egal hauptsache es ist lecker und gibt Pasta(und das in guten Portionen:Cheese: )
Muss ich dann da auch nochmal vorbestellen oder meint ihr da kann ich dann einfach vorbeikommen(zwei leute)??? |
Zitat:
Hallo frederik, ich habe mal geschaut, wer unter der 631 und 301 startet.... die Triathlonwelt ist klein, denke mal nach. Es ist ungefähr ein Jahr her, du und deine Frau auf der Radstrecke Wiesbaden 70.3 unterwegs, dann trefft ihr ein anderes Radfahrerpaar...na dämmerts dir, wer ich bin :Cheese: Pah, deine Frau und Ziel nur finishen, die kleine Rakete ;) |
Zitat:
|
Zitat:
11.45 wäre schon eine Verbesserung um über 30 Minuten, 10.45 weiss ich (noch) nicht, wie ich dies schaffen soll, aber zumindest kommt (auch) so wieder meine Motivation:Peitsche: Matthias |
Zitat:
Klar erinnere mich an die Wiesbaden-Tour! War super-nett von Euch uns die Radstrecke zu zeigen, hätten wir alleine so nicht gefunden. Wollen die Strecke am 21.6. noch mal abfahren. Startet Ihr auch wieder in Frankfurt? Vielleicht sieht man sich ja! |
Zitat:
Am 21.6. sind wir beim Rieslingman im Rheingau auf einer Olympischen Distanz mit einer Radstrecke von 39 km und 650 HM! Ja Andi und ich starten wieder in Frankfurt dieses Jahr, aber Wiesbaden nur Staffel, da wir letztes Jahr in Wiesbaden noch nicht so gut regenieriert waren (glaube war auch eine Woche enger an Frankfurt als dieses Jahr). Startet ihr in Frankfurt und Wiesbaden ? Kommt doch auch zum Italiener am 4.7.09 zur gemeinsam Henkersmalzeit (siehe diesen Thread erste Seite) Grüße an Sandra :Huhu: |
Zitat:
welcome :Huhu: Wie Mandarine sagte, wir haben uns ja auf der WI Strecke getroffen. Fahrt ihr die FFM Strecke vorher nochmal ab? Diene Frau ist gut, ich denke mal, sie hat eine Wunschzeit... Zitat:
Zitat:
Wer noch am Samstag mit zum Italiener will, bitte hier im Thread oder per PN bei mir melden! ---Updates auf Seite 1--- Erster Post--- |
Glaubt doch nem Frangforrder Mädsche, die irre gerne Pasta isst: es ist die Paninoteca!!!
|
Zitat:
Alles andere hab ich im Laufe der Zeit dann gebraucht gekauft und so ist sie langsam entstanden . Regelmäßig fahr ich meine blaue Elise aber erst seit diesem Jahr, hatte vorher ne andere Lenkereinheit drauf und konnte die Überhöhung nicht fahren... |
Zitat:
Du und Mike seid eingeteilt zum "Alle Triathlon Forinamen auf die Straße malen! so als Supportteam. Am besten ihr nehmt den Hühnerberg, der ist lang genug :Lachanfall: |
Kann man da vorne auch noch ne Rubrik aufnehmen wie
11. Mächtig Respekt/Schiss vor der ersten LD turboschroegi ;) peace Helmut P.S. Mein Ziel ist finishen - aber auf keinen Fall unter 8:30h oder so, weil mir der Mediendruck anschließend zuviel ist - der macht mich fertig :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Starten in Wiesbaden auch nur als Staffel. Abendessen wird wohl leider nichts - sind mit zusätzlich 6 Mann - "Fanclub" da. Grüße!
|
Zitat:
Eine Zilezeit hat Sandra wirklich nicht. Ich denke aber sie kann um die 11 h ins Ziel kommen. |
Zitat:
|
Genau, als wir da am Donnerstag gefahren sind, standen - gerade am Hühnerberg - doch eigentlich schon genug Namen auf der Straße??? :Cheese:
|
Zitat:
|
1. Verbleibende Zeit: 36 Tage 23 Stunden 47 Minuten 24 Sekunden :Cheese:
|
Zitat:
Ich werde mal einen Vermerk reinschreiben. Aber nicht, daß du mir dann mit ´ner Granatenzeit in´s Ziel kommst und dann unschuldig dreinschauend...gelangweilt artest bis wir eintorkeln. Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Andy, You´re right! - Wagnerli auch Es ist/war die Paninoteca. Wir fanden das Essen sehr lecker dort.:Prost: Ma ´ne Frage an die locals (meine Frankfurter Zeit ist ja schon ein paar Jahre her). Soll ich hier buchen oder gibt es (noch) leckerere Alternativen? Andi Alle upgedateten Infos aus diesem Thread hier: KlickKlack |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Am besten gar nicht schmieren, oder? Falls es regnen (was niemand hofft ausser Speedy) sollte wird das ein riesen Sauerei.
Ich hab noch keine Ahnung wo ich zum supporten hin komme. Ich schau mal nach ner weiteren Steigung auf der Radstrecke, die evtl. besser von Aussen mit dem Rad zu erreichen ist. Wo ist den der ForiSupportplatz auf der Laufstrecke? Wenns noch keinen gibt, würde ich eine Brücke vorschlagen wollen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:06 Uhr. |