![]() |
Ich glaube ich hab' Dich beim Umdrehen am Balken gesehen, sportbiehly, warst ganz schön sauer beim wiederlospreschen, klar, verstehe ich
Zitat:
und den Streckenplan mit den neuralgischen Punkten guckt man sich vorher gut an. |
Zitat:
Das Kuddelmuddel, Radler raus + rein + Läufer raus, war auch grenzwertig fand ich. |
und die Zufahr zur Radrunde ist allgemein in fiesem Zustand (musste einmal absteigen, zurückfahren und meinen tacho einsammeln den es beim Überfahren einer Bodenwelle vom Aeroaufsatz gepfeffert hat).
Warum kann die Runde nicht von Schwimmen westlich raus und dann über die Hammersbacher Str auf den Rundkurs geführt werden? Dann könnte man auch die Laufstrecke über die Hochzeitsalle führen und nicht diese miese Wiese. |
Tach, das war mein erster Triathlon und gleich alles gut geklappt.
Der Name der Veranstaltung ist einfach klangvoll :) Die "Kampfrichter" fand ich allerdings übertrieben: Auf der ersten Rad-Runde ruft mich am Berg in Butterstadt einer von denen an: "Bitte mal anhalten". Hab ich natürlich brav gemacht - ich sollte nur die Startnummer nach hinten nehmen. DANKE, dabei waren die gleichen Jungs kurz vorher mit dem Motorrad an mir vorbei gefahren. Konnten die mir das nicht einfach zurufen??:Nee: Michael |
Zitat:
Schön das es euch gefallen hat. Grüße |
Zitat:
Marc |
Lustig fand ich, dass man mich (unverdienterweise) in Startblock J gesteckt hat.
Das war ja nicht nur das "Elitefeld" sondern auch noch das, welches als letztes startete. Das Gute daran: Die Straße war schon wieder trocken Das Schlechte daran: Naja, (fast) der Letzte im letzten Startblock... Das ist auch mal eine interessante Erfahrung. |
Zitat:
|
Fotostrecke online
Hallo an die Triathleten,
ich habe eine Fotostrecke zum Bruchköbeler Quarterman ins Netz gestellt: http://wetterauer-weltbilder.de/blog...an-bruchkobel/ -Frank |
So langsam könnten mal Ergebnisse online kommen...
|
Zitat:
|
Welcher Anbieter hat denn die Zeitmessung durchgeführt? Bei chipzeit (der war es letztes Jahr) ist nichts auf der Seite..
|
Zitat:
Immerhin kommt jetzt schon ne Fehlermeldung, wenn man auf "Mehr Ergebnisse" auf deren (Chipzeit) Seite drückt - das lässt ja darauf hoffen, dass da grad irgendwer im Hintergrund rumwerkelt. ;) Ist mir aber auch ein Rätsel und für die Organisatoren doch auch ärgerlich, wie man eine so super Veranstaltung machen kann und dann auf den letzten Drücker noch ein "Minus" kassiert, weil anderthalb Tage nach der Veranstaltung noch keine Ergebnisse online sind :confused: Marc |
Zitat:
|
Warum da? Und warum steht das nicht auf der Quarterman-Seite?
Egal: DANKE!!:Blumen: Marc |
Bilder vom Quarterman 2009
Hallo Spochtler und Spochtlerinnen,
vielen Dank @ Wetterauer Weltbilder für die Mühen um Bildmaterial! Meine Frage: Gibt es weitere Fotos vom Event, und wenn ja, sind sie öffentlich zugänglich? Viele Grüße Al. |
Zitat:
|
Na toll, hab immer noch keine Altersklasse eingetragen... aber danke für die Ergebnisliste! :)
|
Also, ganz ehrlich, wir finden es auch nicht so dolle, dass das so lange dauert...
Zumal uns zugesagt wurde, dass es heute um 18 Uhr online ist. Weiss nun nicht, ob es da war, oder nicht ... Sorry Leute, das ist echt ärgerlich ! Ich kann das auch echt nicht verstehen, es geht hier um das Hochladen von ein paar KB !!! |
Ich bin in Kaiserslautern gestartet? Coooool... ;)
Und Alex und mein "Best Split" Bike/Swim sind halt auch fehlerhaft... Naja... |
Ergebnisse nun auch auf der event website
|
Manche Platzierungen stimmen auf Grund von den Einzelzeiten nicht. :cool:
|
Hm, an den Einzelzeiten kann es doch eigentlich nicht liegen.
Wenn Nopogobiker beim Biken Rang 2 hat, wer ist dann Nr. 1 ? Und wenn Wasserträger beim Schwimmen Rang 2 hat, wer ist dann dort Nr. 1 ? Verstehe ich nicht. Schade auch, dass so viele Splitzeiten fehlen. |
Das Splitzeiten fehlen, dafür kann ja der Veranstalter nix, sonder liegt an den Leuten, wenn sie an der Zeitmessung vorbei laufen. :cool:
Deshalb hat der Nopogo auch "nur" die 2. Radzeit, guckst Du nämlich z. B. Platz 26 hat für Rad 00:00:00 Std. gebraucht (war also ein ganz schneller :Lachanfall: ). Keine Ahnung, ob es ne Möglichkeit von den Zeitnehmern gibt, das manuell zu berichtigen. |
wollen wir nicht spasseshalber auch ein Foren-Mitglieder-Ranking machen?
Ich geh mal voran, zitiert und sortier euch ein, ich kopiere das am Ende in eine Tabelle und füge Platzierungsnummern dazu,: Try-Athlet 2:38:40 |
Dee-M-Cee 2:21:29
Try-Athlet 2:38:40 Ich hoffe, dass ich irgendwann auch noch meine AK in der Liste ergänzt wird. ;) |
Zitat:
Ich gehöre zu diesen Leuten. Bin aber nicht dran vorbei gelaufen, sondern habe mich äußerst sorgfältig dort eingebucht. Da stimmt was mit der Technik nicht. Dafür sind es auch zuviele mit fehlenden Splitzeiten. Aber von der Logik her hast Du natürlich recht. Rang 1 haben die Genullten. |
Try-Athlet 2:38:40 |
Zitat:
Diese Zeit finde ich gar nicht in der Tabelle :Gruebeln: |
Na, machst Du aus der 0 eine 8, dann passt das ? :cool:
|
Zitat:
Dee-M-Cee 2:21:29 Try-Athlet 2:38:48 |
Jörrrch 02:26:59 Try-Athlet 2:38:48 |
Dann werde ich mich mal brav hinten einreihen:
Dee-M-Cee 2:21:29 Jörrrch 02:26:59 Try-Athlet 2:38:48 cilian 2:52:47 |
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch @Samstag: würde gern die "Snickersrunde" mitfahren, bin mir aber noch nicht ganz schlüssig aufgrund eines Wettkampfs am Sonntag. |
Jörrrch 02:26:59 Try-Athlet 2:38:48 cilian 2:52:47 olimu DNF Leider stehen die Nichtfinisher gar nicht in der Ergebnisliste. Zeiten für schwimmen und Rad fahren würden mich schon interessieren. Dass ich verletzungsbedingt nicht laufen würde, wusste ich schon vor dem Start. |
Zitat:
Bist Du der Rückenschwimmer vom letzten Jahr (der mit dem Tritt in die Niere und dem großflächigen Bluterguss der dieses Jahr wg. Muskelfaserriss nicht laufen konnte aber aus Spass geschwommen und geradelt ist)? |
Also hier sei noch mal ganz offiziell erwähnt, dass wir den Dienst der Zeitnahme einkaufen und uns einfach darauf verlassen müssen, was wir als Resultat rausbekommen.
1. hat jeder nach dem Aushängen des Ergebnisses ne gewisse Zeit, einen Einspruch zu erheben und 2. wenn ihr falsche Angaben seht, dann bitte den offiziellen Weg über die Veranstalter Homepage vom Quarterman im Kontaktformular alle Angaben machen und das wird dann ganz sicher weitergeleitet. So ist es mit all euren Wünschen und Anregungen. Schreibt sie doch einfach im Kontaktformular. Man kann ja nur was verbessern, wenn man darauf aufmerksam gemacht wird. Bitte, scchreibt uns das ruhig, wir wollen das schon wissen und streuben uns auch nicht davor, dieses unter uns zu diskutieren und im folgenden Jahr dann ggf. zu berücksichtigen... Eines noch, wo sind denn viele Splitzeiten nicht da ? Ich hatte mich schon gewundert, dass es so wenige sind, oder irre ich da ? Die Nichtfinisher kann man sicher auch noch die Splitzeiten in Erfahrung bringen! Wie? Siehe oben ... ! |
Zitat:
15 davon entfallen auf den Radsplit, 2 auf den Schwimmsplit. Das sind rund 5% des Feldes. Das ist überhaupt kein Vorwurf an Euch. Aber die Info hift ja vielleicht auch bei der Verhandlung mit dem nächsten Zeitnahme-Dienstleister. |
Gut,
keine Erbsenzählerei, aber ich sehe 16 und wenn man bedenkt, dass du diese Zahl nicht mit 354 Athleten berechnen solltest, sondern mit 1062 Splitzeiten (also x3, da ja für jeden 3 Zeitnahmen sind) dann sind das nur noch 1,5 % Fehler. Da finde ich, kann man nix sagen ! :) Aber wie gesagt, es ist ärgerlich, aber ganz ehrlich, bei 1062 Zeitnahmen, von denen 16 nicht augelöst haben, ist in meinem Augen ein Witz !!! Ich erinnere mich an den Fritzlar WK, da hatten jede Menge Athleten keine Zwischenzeiten !!! Wie gesagt, bitte das hier nicht so ernst nehmen ! Sasch. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:47 Uhr. |