![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Auch wieder wahr. Am 1 Mai ist erstmal Buschhütten und dann noch noch 9 Tage. Bin schon ganz nervös, im Nachbarthread habe ich erst geschrieben, dass heute die Postkarten verschickt werden. |
Guten Morgen
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Vergiss es, bin heute etwas verwirrt. |
Zitat:
|
Zitat:
Naja, dann durchfroste ich doch mal die Nachbarthreads, bin ja nicht neugierig oder so :Lachen2: Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Du fragtest, wie Buschhütten war. Ich antwortete, dass der erst nächste Woche ist und heute erst die Postkarten mit der STartgruppe usw. verschickt werden. Gleichzeitig schrieb ich noch, dass der erst nächste Woche ist. Daraufhin berichtigte mich jemand, dass der erst in 2 Wochen ist und nicht nächste Woche. |
Zitat:
Mir ist bei dem Gedanken an Buschhütten eingefallen, dass ja gestern auch ein anderer WK war und wollte wissen wie der gelaufen ist (im wahrsten Sinne des Wortes) :) Zitat:
@Raimund: Danke :Blumen: |
Noch 6 Tage spämen :cool: :Lachen2:
Im übrigen würde ich an deiner Stelle den Link mal in die Sig übernehmen Raimund, ich musste ja eben seitenweise blättern, bis ich den gefunden hatte :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Apropos Spam:
Hab mal bei 3athlon mit Verweis auf deinen Namen die eBay-Auktion verlinkt, weil da einer ein P2C in RH56 sucht ;) |
Zitat:
danke Matthes! |
Zitat:
|
Zitat:
*urgwürggrummelkotz*....der Link funzt ned!!!! :Ertrinken: |
Zitat:
Das Gebot hat sich verdoppelt !!!!! :liebe053: Hach, wieso hab ich nur immer Recht??? :cool: :Lachen2: Da ich ja fair bin erwähn ich hier natürlich auch mal den ganz kleinen geringen Anteil von des Wasserträgers Werbung :Blumen: :Lachen2: :Huhu: |
Zitat:
Das müsste heißen "Hier ist der Link zum neuen Rad deines Traummanns" :cool: oder so in der Richtung, sonst denkt noch ein Mädel hier würde zur Abwechslung mal ein schönes Mädelbike angeboten werden :Nee: Weil ein Mädel Traumrad ist das ja nicht gerade, ich mein, das Teil ist ja für einen Riesen gemacht :Nee: Aber naja, ich hab mir ja auch schon sagen lassen müssen, dass ich voll in irgendwelche Klischees reinpasse mit meinem Geschmack :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Ist aber was anderes als die eigene HP - da sieht man von wo die Besucher kommen :cool: Bob Kelso - habe die Ehre... :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich spamme jetzt hier auch mal rein, (und hätte ich mein traumrad nicht schon zu weihnachten gekauft, was übrigens genau der gleiche rahmen ist, wäre das hier seehr enge wahl):
was ist das mit der weissen sattelstütze? gabs die als limited edition, oder hast du die selbst umlackiert / umlackieren lassen? sieht ja ganz knackig aus damit.. hoffentlich kriegst du einen guten preis dafür, ich drück die daumen. |
Zitat:
|
Die Sattelstütze habe ich von nem Autolackierer lackieren lassen. Hat mich ein kleines Vermögen gekostet. :(
Dafür siehts so viel besser aus als vorher. Beim P3C geht das noch mit der scharzen Sattelstütze. Aber hier...:Nee: NEVER!!! Danke dmnk!:Blumen: |
Zitat:
Zitat:
Aber ich denke doch mal der Käufer ist so höflich und schreibt hier mal fix was rein :Blumen: Was das spammen anbelangt, glaube ich ganz fest daran, dass es was hilft, sonst wäre es ja sinnlos und ich müsste aufhören :-(( Dazu macht es aber einfach zu viel Spass, also hilft es bestimmt :Lachen2: |
Noch 3 Tage !!!! :Lachen2:
und mir tun die Füße weh :Traurig: aber dafür ist ja super langes Wochenende :Liebe: Ich hoffe das Wetter wird schön......... :) |
Zitat:
Morgen läufts aus!:) |
Modell 2007 ?
Das sind ja schon 2 jahre.....:) |
Zitat:
|
Jep....der 09er geht irgendwie an den bedürfnissen der Kundschaft vorbei...un so schöner ,daß ich mir noch mein 08er gesichert habe ....:liebe053:
http://fotos.rennrad-news.de/users/view/11085 |
Zitat:
|
Zitat:
Dafür habens die aber auch gut gemacht! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Naja, vielleicht solltest Du noch erklären wie man seine Schrittlänge misst ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Vielen Dank! |
Zitat:
|
wenn das rad ne nummer kleiner wäre (oder ich grösser :Cheese: ) könnte ich echt schwach werden
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:34 Uhr. |