![]() |
Rumgeschnecke.
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Naja, man muss sich halt auch selber an dem messen, was man oft genug anderen gegenüber vertritt. Man dreht in beiden Fällen das Ergebnis bis man irgendwas hat, wo man sich drann hochziehen kann. Und normalerweise verwendest Du an dieser Stelle die Holzhammermethode. Hättest Du was schnelleres haben wollen was für Dich zählt, wärst halt schneller gelaufen. :Cheese: Sicher haben letztes Jahr auch alle nochmal wegen der Strecke ein bischen Zeit abgezogen weil sie so ungünstig ist. Oder hätte man welche dazurechnen müssen wegen dem Rückenwind? Ich komm da völlig durcheinander. :Cheese: Egal. Hartes Rennen bei dem Wetter. Wenn die Spitze 2:12h läuft sagt das einiges aus. Mosop mit Krämpfen aus dem Rennen... Bist Du jetzt "nur" leer oder hats Dich komplett zerrissen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
30Grad und Sonne ist nix,
10Grad und Rückenwind ist auch nix. Bergab ist langsamer als flach. Zuvor im Flieger sitzen ist auch nix. Und die ganzen Radwettkämpfe davor.... 1,87/73kg... oje... Nach allem wie ich Dude per Forum eingeschätz habe, hätte ich erwartet, dass er mit sich selber etwas härter zu Gericht geht. oder wenigstens sachlich konstruktiv. Mei, nun bin ich wenigstens Ent-täuscht |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zum Mitschreiben: 2:53 minus 8-10 min fuer's Wetter gleich 2:43-45 minus 3-5 min. fuer den Kurs macht 2:40 auf flach was fuer mich voellig unbefriedigend, aber der Form entsprechend ist. Kasperle. |
Im Vergleich zu Dir bin ich sicherlich ein Ausdauersportanfänger, aber von 2:53 in Bosten auf 2:40 bei optimalen Verhältnissen ist ein Witz.
Zitat:
Ich war wohl zu voreilig, sorry |
Zitat:
|
Zitat:
9:03 minus 15-20min für das Wetter, minus 10 min für die ganze Zeit alleine vorne weg fahren macht ca. 8:35 in Roth lass es 8:39 sein...mei |
Zitat:
http://www.sportsscientists.com/2012...+ of+Sport%29 Aber ich sag's gerne extra nochmals fuer Dich, damit es auch in Deinem Spatzenhirn ankommt: 2:53 is' Scheisse langsam, aber der aktuellen Form entsprechend. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich war wohl zu voreilig, sorry |
Zitat:
Mach Dich mal locker. Wer so austeilt wie Du und dann nicht einstecken will, macht sich lächerlich. Hast Du nicht nötig (IMHO). Ich bin am Wochenende zum ersten Mal nach 17 Jahren wieder bei einem Rennen ausgestiegen. So what? Manchmal geht's halt nicht, egal ob mit oder ohne Ansage. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Ich war mich sicher, dass du die Kiste heim läufst. Auch wenn es gestern eben ein gebrauchter Tag für dich war. Resepekt !
Die Hitze und das unterdurchschnittliche Training fordern dann eben noch mehr weil der Motor zu hochtourig dreht und der Kühler die Wärme nicht rasch genug ausgleichen kann. So ein Rennen ist doch eine gute Basis für bessere Ergebnisse in der Zukunft. Du bist erfahren und angefressen genug, dass es mit ausreichend Training, beim nächsten Mara wieder ein richtig gutes Ergebnis wird. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ach ja, 2:26 minus 2 Minuten, weil komplett allein gelaufen, minus Temperaturbonus 2 Minuten (20 Grad) minus eckiger Kurs in Duisburg 2 Minuten, minus 1 Minute, weil damals 2 kg zuviel...also eigentlich habe ich eine 2:19 stehen!
|
Zitat:
Duisburg Frankfurt 1985 Andreas Rudolph 2:26:37 (docpower) Deutscher Aerztemeister 1985 Bitte korrigieren, falls was nicht stimmt. |
Zitat:
Bin 1992 keinen Marathon (mehr) gelaufen. Meine PB stammt aus Duisburg 1985:http://eintracht-duisburg.com/upload...1981-92_01.pdf In Frankfurt bin ich im selben Jahr gerannt (2:28). |
Korrigiert. Rudolph aber mit ph und nicht f.
|
Zitat:
|
Nimm' sie doch einfach von der Wand ueber dem Korrespondenztisch.
|
Zitat:
Korrespondenztische haben doch nur Juristen und/oder RTF-Organisatoren. |
...Und lass das blöde Rumrechnen einfach sein, gell?
|
Zitat:
Deine macht Dich besser als Du bist/warst. Meine zeigt, dass in Boston nix ging, egal wie man es dreht und wendet. Und nur das wollte ich aufzeigen. Es ist mir schleierhaft, dass so ein Cleverle wie Du den Unterschied nicht sieht, egal wie deutlich ich es sage. Es war nie meine Ansicht die Zeit schoenzureden, denn es gibt nix schoenzureden. |
Du hast nix kapiert, 6, setzen.
Ich hätte niemals sub 2:20 laufen können, muss ich extra für Dich ein smilie einsetzen? Mir ist schleierhaft, wie ein Cleverle wie Du immer zwei Maßstäbe anlegt, den einen für die Gemeinde, den anderen für Mr.Oberdude. |
Wir reden mal wieder aneinander vorbei. Rueck' mal am Korrespondenztisch zur Seite und fahr' den orthopaedischen Stuhl wieder ein wenig runter, ich hoer' Dir auch in Originalgroesse zu: ich mal das auf fuer Dich.
Meine Rechnerei sollte zeigen, dass mein Lauf nichts taugte, egal wie man es dreht und wendet, waehrend Deine Beispiel(!)rechnerei zeigen sollte, dass Du eigentlich besser seiest, als Deine Zeit. Und das ist ein gewaltiger Unterschied. |
Wie man es dreht und wendet:
Deine Rechnerei arbeitet mit völlig willkürlichen Zahlen und soll angeblich sachlich Deine miese Zeit erklären. Bist rumgeschneckt. Punkt. Und das Du so sensibel reagierst, spricht für sich. Und auch noch mal für dich: Meine Rechnerei war IRONISCH gemeint. Du redest hier immer wieder alles in Grund und Boden, wenn jemand rumrechnet. Bei Dir ist das natürlich was ganz anderes. Sachlich. Ist klar. |
Zitat:
Den Sinn der Diskussion sehe ich gerade nicht. dude ist nicht so schnell gelaufen, wie er in Bestform kann und hat Erläuterungen geliefert, warum ihn das nicht überrascht hat. Er hat den taktischen Fehler begangen, mit seiner Zeit rumzurechnen, um seine non-Überraschung zu illustrierren. Das ist bei anderen Teilnehmern in den falschen Hals gekommen (ob willentlich oder nicht, kann ich nciht einschätzen...) - nunja. Gruß kullerich |
Zitat:
dachte immer das du Wettkämpfe als Wettkämpfe mit bestmöglicher Vorbereitung zum bestmöglich Ziel bestreitest und jetzt so´n Jogginglauf? Eventmässig? liegts am fortgeschrittenen Alter? das kannst du doch auch im CP morgens vor dem Frühstück wozu ne Startnummer? wegen der Streckenverpflegung? |
Genug Zickenzoff, zurück zum Sport! :Huhu:
Am Sonntag steigt DER Marathon mit einem unglaublichen Feld (wohl auch bei den Damen, aber an die dachte ich gerade mal nicht ;) )! Die werden wegen der Olympia-Quali laufen bis der Arzt kommt. Temperatur sollte während des Rennens bei 8-10 Grad optimal sein. Ich freu mich drauf :Cheese: Bib no. Name Nation PB 1 Emmanuel Mutai KEN 2:04:40 2 Patrick Makau KEN 2:03:38 3 Wilson Kipsang KEN 2:03:42 4 Markos Geneti ETH 2:04:54 5 Abel Kirui KEN 2:05:04 6 Vincent Kipruto KEN 2:05:13 7 Martin Lel KEN 2:05:15 8 Tsegaye Kebede ETH 2:05:18 9 Feyisa Lilesa ETH 2:05:23 10 Bazu Worku ETH 2:05:25 11 Jaouad Gharib MAR 2:05:27 12 Marilson Gomes dos Santos BRA 2:06:34 13 Yared Asmerom ERI 2:07:27 14 Samuel Tsegay ERI 2:07:28 15 Abreham Cherkos ETH 2:07:29 16 Abderrahim Bouramdane MAR 2:07:33 17 Adil Annani MAR 2:10:15 18 Solonei Rocha da Silva BRA 2:11:32 19 Scott Westcott AUS 2:11:36 20 Zersenay Tadese ERI 2:12:03 21 Martin Dent AUS 2:12:23 |
Die laufen ja auch :Huhu: :Huhu:
Elite Women PB Mary Keitany (Kenya) 2:19:19 Irina Mikitenko (Germany) 2:19:19 Florence Kiplagat (Kenya) 2:19:44 Edna Kiplagat (Kenya) 2:20:46 Constantina Dita (Romania) 2:21:30 Atsede Baysa (Ethiopia) 2:22:04 Ejegayehu Dibaba (Ethiopia) 2:22:09 Inga Abitova (Russia) 2:22:19 Korene Jelila (Ethiopia) 2:22:43 Priscah Jeptoo (Kenya) 2:22:51 Bezunesh Bekele (Ethiopia) 2:23:09 Isabellah Andersson (Sweden) 2:23:41 Mariya Konovalova (Russia) 2:23:50 Aberu Kebede (Ethiopia) 2:23:58 Jessica Augusto (Portugal) 2:24:33 Nadia Ejjafini (Italy) 2:26:15 Yuliya Ruban (Ukraine) 2:27:00 |
OH, könnte aber recht windig werden....:confused:
|
im TV zu sehen?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:11 Uhr. |