![]() |
Hat jemand verstanden, was KH gerade per Telefon im Livestream erzählt hat? Irgedwas mit Zeitstrafe - wer?
|
Zitat:
Manche vertragen Salzwasser wirklich nicht. Wellengang tut sein übriges (ok, heute eher nicht). Dann das Neo-Verbot. Man kann auch mal nen wirklich schlechten Tag haben. Das Schwimmen ist doch das Unberechenbarste am ganzen Triathlon. Traurig für die Betroffenen, aber unterstellen würde ich da wirklich nix. Tut den Sportlern wahrscheinlich Unrecht. |
...und sie sagen er verliert Zeit...:Peitsche: bad news
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Faris verliert Zeit und Taubert hat die Zeitstrafe.
Die Daten von 2Peak glaube ich nicht für 2 Sekunden. Da stimmt irgendwas nicht. Außerdem legt die Seite den Opera regelmäßig lahm, da schaue ich da nicht mehr drauf. |
Zitat:
Habe nochmal nachgeschaut. 2004 : startete mit 343 Watt 2005 : waren es anfangs 324 Watt, bis Hawi 309 Watt im Schnitt, am Ende dann 283 Watt Könnte also noch ok gehen. Sorgen macht mir eher, daß er die Gruppe führt und die anderen nur mitfahren. Da wird er wohl überlaufen :o |
Faris schein zurückzufallen. :Traurig:
|
Was soll er machen? Es wird sicher keiner die Führung übernehmen und jedes Zögern gibt Stadler nur noch mehr Vorsprung....
|
Zitat:
|
Jo, jetzt "seh" ichs auch (leider kein Stream). Faris fällt zurück :o Schon geplatzt ?!
|
Könnte sein, sieht etwas unrund aus.
|
Zitat:
Stadler ist merklich gut drauf - hoffentlich hält der Reifen ... TriSt Und Nr. 115 hat heute abend mehr als nur Sonnenbrand (oder ists der stream ??) |
Zitat:
|
Chris Lieto 5:32 hinter Norman.
Was ist der für ein Läufer? Die nächste Gruppe dann bei 6:20. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Lieto ist wohl vor allem ein guter Radfahrer. Sieht fuer mich nach einem Showdown zwischen Macca und Faris aus, die laufen glaub beide ganz gut. Wobei: wenn Stadler seinen Vorsprung ausbauen kann... Bleibt auf jeden Fall spannend.
|
also die eventuell 10 min müssen sie dem Norman aber auch erst mal abnehmen. Und wir wissen nicht wieviel der Macca arbeiten muss.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
nur ist normen dann neben den 3 stunden mara auch 170 rad auf sich gestellt gewessen..
und wenn macca und faris sich in der führung einig sind kommt bei km 40 die grosse übrraschung. es ist noch sooooo lang |
Norman 7:15 Vorsprung auf Lieto und Lanos und 7:30 auf die Gruppe mit Faris und den restlichen Kanidaten.
|
Faris scheint sich gefangen zu haben, das sind : :) good news
|
prima wird also noch schön spannend
|
Wenn sich die Abstände bei 7-9 Min. stabilisieren, kriegen sie den Stadler ...
ich denke mal Macca hat dann die besten Karten ... das er mental und läuferisch stark ist, hat in Roth gegen Leder bewiesen |
Zitat:
Wer sich auf dem Rad kaputt gefahren hat sieht man erst am Schluß. |
Ihr habt's wahrscheinlich auch gelesen, dass Normann häufig gegen Ende des Bikeparts wieder etwas Zeit verliert. Aus 7:30 Minuten werden dann vielleicht wieder 5:00 Minuten. Dann wäre noch alles offen. Auch für Faris. Das anscheinend etwas kühlere Wetter (stimmt das?) würde IMO Macca entgegen kommen.
|
Um die Spannung noch zu erhöhen: Llanos und Vanhoenacker sollen auch sehr schnelle Läufer sein, die könnten also auch noch ein Wort mitreden....
|
Gute(Tri)athleten sind sie alle...
|
Zitat:
Zitat:
|
und schon wieder Kai live:cool:
|
Neue Abstände 6:10 Lieto und 8:35 die Meute mit Faris.
|
Bei den Frauen werden wir eine neue Nummer Eins haben ... ich kann mir nicht vorstellen, dass Badmann diesen Rückstand zulaufen kann, zumal vorne alles gute Läuferinnen unterwegs sind
|
Hm. Was ist Stadler 2004 gelaufen? War das nicht auch etwas in der Gegend von 2:55 ?
|
Zitat:
|
Zitat:
Ob er sich läuferich verbesset hat konnte er in Frankfurt leider nicht zeigen. |
Zitat:
|
Asphalttemperatur bei Mile 80 51°C.
Stadler ist 2004 2:57:53 gelaufen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:52 Uhr. |