|  | 
| 
 ok, ich geb´s ja zu ... wenn meine S725X abgedankt hat, wäre ich schon für den Forerunner 310XT zu haben .... außerdem kann ich um diese Uhrzeit nix mehr Qualifiziertes schreiben ... Pfingsten war mal wieder viel zu kurz *wein* | 
| 
 Zitat: 
 Bezog sich das *wein* auf Tränen oder Trinken :Lachen2: Gute Nacht :Huhu: | 
| 
 Hier ist die englische Gebrauchsanweisung des Garmin zu finden -> http://www.gnice.com/up/Forerunner310XT_OM_EN.pdf Gefunden im slowtwitch Forum, hochgeladen vom User G-Pain. | 
| 
 Zitat: 
 Aber vielleicht fliegt er dann auch nicht so leicht vom Handgelenk, wenn man angerempelt wird ;) Forerunner310XT_QuickReleaseInstructions_Multiling ual_.pdf | 
| 
 Das 3. Quartal ist ja nun schon angebrochen... Hat schon jemand den 310XT ? Wo gibt es ihn nun am günstigsten? | 
| 
 1. Müsste morgen kommen 2. ebay für 281 + Versand ohne Pulsgurt (da ich den schon habe) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Polar funktioniert nicht | 
| 
 Zitat: 
 Sche*** Ungeduld :Weinen: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Gestern, gekommen, heute das erste mal im Wettkampf im Einsatz gehabt, und wie so meist findet sich das Problem vor dem Gerät und nicht drinnne. Habe in der Wettkampfhektik anstelle der Lap-Taste ständig die Start/Stop-Taste verwendet :Maso: :Maso: Aufgezeichnet hat er zum Glück doch das meiste, da ich den MultiSportModus mit Übergang eigestellt hatte, und ich immer zweimal die Tasze gedrückt habe. Ich bin überrascht das er beim Schwimmen doch was aufgezeichnet hat.. Beim Rad und Lauf sieht der Track richtig gut (=genau) aus . Anbei mal zwei Bilder, eins vom Schwimmen, im anderen Bild sind sowohl Teile der Rad- und Laufstrecke drauf. So richtig in die Tiefe des Menues bin ich noch nicht vorgedrungen, daher kann ich weitere Erfahrungen noch nicht schildern. | 
| 
 habe meinen 310xt seit freitag gehabt und am samstag beim westerwald tria eingesetzt und hab ihn beim schwimmen bzw. bei ausziehen vom neo verloren und nicht mehr gefunden! :( :Weinen: | 
| 
 In welches Programm kannst Du die Daten einspielen, damit die Strecken angezeigt werden? Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Aber sag mal, hast du schon ein Klettarmband für den 310er, wenn nicht, wie hast du ihn da verlieren können? Mein Beileid, Frank | 
| 
 cewl ding, habe sie am garmin stand in der hand gehabt und wenn sie jetzt wirklich wasserdicht ist.... einfach genial... ! @clanless so ein scheiss..... | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 @clanless Hast du jetzt nicht einen Brustgurt über, welchen du aus Frust evtl. günstig verkaufen würdest? :Cheese: Ich habe mir nämlich einen 310XT ohne Brustgurt bestellt und da ich meinen alten 305er mit Gurt verkaufen möchte, suche ich noch einen Brustgurt. Schnellwechsel- und Fahrradhalterung werden auch gerne genommen ;) | 
| 
 nee, ich hab keinen über, da ich auch ohne brustgurt gekauft habe und immernoch den alten brustgurt von meinem edge 605 trage, der ohne probleme funktioniert! sorry!:Huhu::Blumen: | 
| 
 Zitat: 
 ich hätte einen Brustgurt von meinem Forerunner 305. Hab den Gurt nur ein mal zum Testen benutzt. Ich trainiere ohne Pulsmessung. Du kannst mir ja eine PN schicken. Gruß triduma | 
| 
 Hat auch schon jemand den neuen 405er CX getestet? | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 Ich bin zur Arbeit mit meinem Crosser und hatte ihn am Schnellwechselarmband. Ich hebe den Radlenker immer über eine Schranke bei uns, da muss ich ihn verloren haben, da dies die einzige STelle ist, wo ich "Kontakt" hatte. Als ich 5 Minuten später nachgesehen habe, war nichts mehr zu finden. :( So habe ich wenigstens einen Brustgurt über - für den 310 :Nee: In der Dumpfbackenwertung für verlorene Forerunner liege ich jetzt bestimmt in Führung. | 
| 
 Habe meinen 310XT beim "Rucksack anziehen" auch schon mal verloren, und zwar so, dass der Metallstift vom Armband sich herausgelöst hatte. Sieht mir nach einer generellen Schwachstelle des Geräts aus. Werde den zum Schwimmen sicherlich nicht noch mal mitnehmen, ist mir zu heiss... | 
| 
 Verliererei Ich hatte es schon geschafft, den 305 zu verlieren - einmal ist er mir einfach so aus dem Klettarmband gefallen. Zum Glück habe ich ihn wiedergefunden. Und beim Hamburg Marathon hat mich jemand angerempelt und er ist dabei aus dem Armband geflogen (ich also zurück und ihn wieder aufgehoben). Die Schnellwechselhalterung beim 310 ist aber doch jetzt anders als beim 305 - zumindest sieht es auf den Bildern so aus... | 
| 
 da bin ich ja froh, daß ich kein einzelfall bin. :Blumen: aber anscheinend ist der stift am armband wirklich ne schwachstelle beim 310xt! :Nee: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Die Uhr hält mit der Schnellwechselplatte sehr sicher, dementsprechend muss man auch etwas Kraft zum An- und Abnehmen einsetzen. Leider sitzt die Uhr mit der Schnellwechselplatte und dem seperaten Armband nicht mehr so gut am Handgelenk. Das ganze baut etwas höher auf und das Armband ist schmaler als das Original, so dass die Uhr einfach weniger Auflagefläche am Handgelenk hat und somit weniger fest sitzt. Ich hab mir jetzt daher ein Textilarmband besorgt, mit dem die Uhr auch sehr gut am Handgelenk sitzt und werde mir für das Rad eine passende Halterung selber basteln.... | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Hier war letztens ein kurzer Thread zu einem modellierbaren Kitt, der ausgehärtet gut bearbeitet, d.h. geschliffen, gebohrt etc. werden kann. Mit dem Kitt kann ich sicherlich was Passendes basteln das die Uhr fest hält. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Stell dir mal vor, du hättest in deinem Auto keine Instrumente mehr sondern Tacho, Drehzahlmesser, Kühltemperatur, Navi etc. am Handgelenk ....... :Cheese: :Cheese: | 
| 
 Hallo Ihr da draußen! Hätte da eine frage. Ist der Forerunner 310xt jetzt mit textil - oder standartgurt?? Auf der Garminseite steht nix davon. Mein Händler hat sich bei Garmin informiert. Die wissen nix von einem Textilgurt(generell nicht) Sie meinen das is blötsinn. Nur komisch ,das es schon Fotos ect. gibt. Wenn man sich die Anleitung aus der Hp runter läd ist serwohl der Textilgurt drinnen abgebildet. Also was jetzt?? Ein zweiter Händler hat mir das gleiche bestätigt. Also warum bietet dann schon fast jeder Sportversand im Netz die zwei Varianten an? | 
| 
 Hallo Ihr da draußen! Hätte da eine Frage. Ist der Forerunner 310xt jetzt mit Textil oder Standartgurt?? Auf der Garminseite steht nix davon. Mein Händler hat sich bei Garmin informiert. Die wissen nix von einem Textilgurt(generell nicht) Sie meinen das is blötsinn. Nur komisch ,das es schon Fotos ect. gibt. Wenn man sich die Anleitung aus der Hp runterläd ist serwohl der Textilgurt drinnen abgebildet. Also was jetzt?? Ein zweiter Händler hat mir das gleiche bestätigt. Also warum bietet dann schon fast jeder Sportversand im Netz die zwei Varianten an? | 
| 
 Meiner kam erfreulicherweise mit Textilgurt ohne dass ich den extra dazugeordert hatte. Der Gurt sitzt deutlich angenehmer als der Polargurt. | 
| 
 I hope soooooo Hoffe das bei meinem bestellten Forerunner auch der Textilgurt drinnen ist. Hatte bis jetzt den gummierten von Suunto. Ist auch sehr angenehm zu tragen. Aber textil ist sicher auch super. Hatte den Wearlink von Polar schon mal getestet. Greez Chrisu | 
| 
 Meiner ist auch mit dem Textilgurt geliefert worden. Es gibt aber besonders beim Internethandel, zwei Versionen; eine mit Standardgurt und eine mit Textilgurt. Muß man sich also im Lieferumfang genau anschauen, welcher Gurt geliefert wird. Der Gurt ist aber superkomfortabel. Ich hatte jahrelang den Wearlink von Polar, der war ja schon angenehm, aber dieser ist noch besser. | 
| 
 Hab da mal eine Frage zu der Forerunner-serie. Wenn ich das richtig verstehe kann man ja beim 305-er eine strecke selbst erstellen. Ist es möglich eine Distanz einzugeben die abgelaufen wird wo man auch bei aktuellem Durchschnittskilometer die Endzeit angezeigt bekommt? Wenn nicht ist auch net schlimm. Wäre aber ein schöner nebeneffekt wenn ich einen HM oder so lauf. Freu mich schon auf meinen 310xt.Warte schon seit 1 1/2 Wochen auf das Teil | 
| 
 Zitat: 
 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr. |