triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   IMG - Radstreckentreff 10.04. 11 Uhr (Karfreitag) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=7956)

Wagnerli 11.04.2009 10:41

Zitat:

Zitat von Heini (Beitrag 213294)
Danke für die schöne Runde :)

habt ihr auf dem Rückweg abgekürzt ? Ich habe gewartet (gefühte 10min) und mußte dann alleine bis F fahren. :Traurig:

oder hätte ich noch länger warten müssen ?

Hallo Heini,

als wir aus FB rauskamen,hatte der nette Kerl (kenne den Namen nicht)mit den Cube eine Panne.Da er auch nicht aus FFM war,wollten wir ihn nicht alleine zurück lassen.
Hazel und ich sind dann in Vibel oben auf'n Berg links weg Richtung Hessencenter.Euch haben wir halt nicht mehr gesehen und hatten scon Angst,dass der Nopogo behauptet ,die IM-Runde geht noch durch den Taunus:Cheese: .
Hazel:bussi: hat mir dann ein grosses Eis spendiert,damit ich nicht mehr so traurig bin,dass alle viel viel schneller waren als ich.

Es hat mir aber trotzdem viel Spaß gemacht.Am Anfang war es sehr ungewohnt für mich in so einer grossen Gruppe zu fahren.
Jörgs Sturz habe ich was ein Glück nicht gesehen.
Jörg,das machst Du nicht nochmal !!!!

Jetzt winke meinen treuen Begleitern JO,Tyrm,der unbekannte aus München und mein Hazel.:Huhu:

Schöne Ostern...ich muss jetzt auf's Rad !!

Kurt D. 11.04.2009 17:39

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 213319)
@Jörrrch

gute Besserung und tausch dein Kettenblatt und Kette aus :Huhu:

@Kurt D.
da waren ja heute eine Menge Baustellen auf der Strecke. Gibts da schon offizielle Aussagen wie das am Wettkampftag aussieht?

---Besser!
PS: Aber im Grunde ist man in unserem schönen Land nie vor der unvorhergesehenen "Lust" diverser "Pressluftbohrer Bernhards" sicher...):-

*JO* 11.04.2009 17:45

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 213387)
Jetzt winke meinen treuen Begleitern JO,Tyrm,der unbekannte aus München und mein Hazel.:Huhu:

Schöne Ostern...ich muss jetzt auf's Rad !!

dankesehr und gleichfalls am ende musste ich dann leider doch mit den 2 anderen kollegas an die Tankstelle ...das sieht man mal wieder das Spritsparendes fahren sogar auf den Rad belohnt wird :P
frohe Ostern

Kurt D. 11.04.2009 20:58

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 213306)
Der Materialwagen hat gefehlt... Speichenschlüssel hatte keiner dabei. oder zwei neue Laufräder... mit den Achtern lies es sich nur bei geöffneter Bremse fahren und in den Kurven doch recht schwammig. Gut das dieses nach Hochstadt passiert ist... das Pflaster hätte der Bock nicht ausgehalten... Ach ja, by the Way... wo war die Verpflegung...

Wolltest Du mir nicht noch zukommen lassen, wie das mit den VIP-Tickets geregelt ist???

---welche "Verpflegung"? Du bist doch ein Ironman im Training...;) :quaeldich:

---hilf mir bitte auf den "Sprung", in Bezug auf VIP Ticket. Habe ich etwas verpasst? :Danke:

Heini 11.04.2009 21:35

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 213387)

...

Hazel:bussi: hat mir dann ein grosses Eis spendiert,damit ich nicht mehr so traurig bin,dass alle viel viel schneller waren als ich.

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm :)

ich mußte als Belohnung noch eine Runde am Main entlang laufen. Dort war es sooooooooooooo sch.. voll :Nee:

so wie es derzeit aussieht werde ich im Mai (Christi Himmelfahrt) mit dem Zeitfahrrad anreisen. Wer interesse hat kann sich bei mir melden. Er sollte allerdings tempofest sein, weil wir zwischendrin mal Intervalle im Wettkampftempo oder schneller einbauen.

Ansonsten ist die Strecke auch gut ausgeschildert :Cheese:

alessandro 11.04.2009 23:12

Zitat:

Zitat von Heini (Beitrag 213486)
...so wie es derzeit aussieht werde ich im Mai (Christi Himmelfahrt) mit dem Zeitfahrrad anreisen. Wer interesse hat kann sich bei mir melden. Er sollte allerdings tempofest sein, weil wir zwischendrin mal Intervalle im Wettkampftempo oder schneller einbauen.

Hm, am 21.05. wollte ich meine Erinnerung an die Strecke auch mal wieder auffrischen. Was heißt denn "Wettkampftempo oder schneller" ungefähr in Zahlen?

bort 12.04.2009 00:17

Wenn es bei mir passt, wäre ich dann auch nochmal dabei :)

p.s. Ich war der, mit dem Cervelo P2C

roadrunner 12.04.2009 09:18

Zitat:

Zitat von Heini (Beitrag 213486)
so wie es derzeit aussieht werde ich im Mai (Christi Himmelfahrt) mit dem Zeitfahrrad anreisen. Wer interesse hat kann sich bei mir melden. Er sollte allerdings tempofest sein, weil wir zwischendrin mal Intervalle im Wettkampftempo oder schneller einbauen.

Ich gehe davon aus das du nach dem Build 2.1 Mittwochsplan dann die einheit um einen tag verschieben willst?!

Was machst du den mit der Radzeit die überbleibt (sind ja eher 2:45 pro runde, oder denke ich da falsch?) und wo willst du den 1:30 Koppellauf machen?
Die intervalle(4*40 min in 3:30 Stunden) werden aber mit 10 m abstand gefahren:)

Hab in den Kalender eingetragen!!!

Gruss Michael:Huhu:

PS: Wie wäre es dafür mit nem neuen fred? Dann können ja auch 2 Gruppen los(Schnell und langsam), oder noch mehr...

Heini 12.04.2009 15:21

nee, das wird eher ne schnellere Grundlageneinheit ;)

also man sollte schon im flachen ne längere Zeit 38+ fahren können. :Blumen:

aber wie gesagt alles relativ easy. Ich möchte nur halt mal paar Stellen im WK Tempo abfahren. Dann sollten sich halt keine Riesenlöcher auftun so dass man gefühlte Stunden warten muss.

alessandro 12.04.2009 21:02

aua, 38+ ist mir wahrscheinlich zu flott, erst recht im Training (mehr als 36 ging bei den 4x40 Intervallen eigentlich nie) - aber vielleicht kommen ja noch weitere Mitstreiter...
Würde für einen Koppellauf-tauglichen Treffpunkt plädieren, falls der Verkehr das erlaubt evtl. an der Original-Laufstrecke :Blumen:

kelli 12.04.2009 21:05

Hi,

der mit dem Cube aus München war ich *wink* :). Danke nochmal für die Unterstützung beim Plattenflicken (dank guter Pumpe von Hazel P.S. gib mir mal nen Tipp was für eine das war???) und die Anweisungen für den Rückweg zum Hessencenter.

Danke auch nochmal für die nette Streckenführung.

@Jörrrsch: wegen des Lenkers melde ich mich sobald mein neuer dran ist, kann allerdings noch 2-3 wochen dauern.

Gruss

hazelman 12.04.2009 21:47

Zitat:

Zitat von Heini (Beitrag 213593)
nee, das wird eher ne schnellere Grundlageneinheit ;)

aber wie gesagt alles relativ easy. Ich möchte nur halt mal paar Stellen im WK Tempo abfahren. Dann sollten sich halt keine Riesenlöcher auftun so dass man gefühlte Stunden warten muss.

Zitat:

Zitat von alessandro (Beitrag 213641)
aua, 38+ ist mir wahrscheinlich zu flott, erst recht im Training (mehr als 36 ging bei den 4x40 Intervallen eigentlich nie) - aber vielleicht kommen ja noch weitere Mitstreiter...
Würde für einen Koppellauf-tauglichen Treffpunkt plädieren, falls der Verkehr das erlaubt evtl. an der Original-Laufstrecke :Blumen:

Zitat:

Zitat von kelli (Beitrag 213642)
Hi,

der mit dem Cube aus München war ich *wink* :). Danke nochmal für die Unterstützung beim Plattenflicken (dank guter Pumpe von Hazel P.S. gib mir mal nen Tipp was für eine das war???) und die Anweisungen für den Rückweg zum Hessencenter.

Danke auch nochmal für die nette Streckenführung.

@Jörrrsch: wegen des Lenkers melde ich mich sobald mein neuer dran ist, kann allerdings noch 2-3 wochen dauern.

Gruss

1. Koppellauf auf der Wettkampfstrecke ist eher nicht drin, denn um sie zügig anzufahren, ist die zu weit weg von frei befahrbaren Straßen. Man könnte das aber vll. bei Hochstadt auf einen Parkplatz fahren und die Runde bei Vilbel abkürzen.

2. 38+ wird man nicht oft fahren können, inbs. wenn man über die Stadt fährt (s. 1.)

3. Mitfahren und eine Zusatzrunde mit guter Tempostrecke anbieten könnte ich gern. :cool:

4. Gern geschehen mit der Pumpe! Hier gibbes es sie, sogar im Angebot: http://www.bike-discount.de/shop/a30...ro-silver.html

Heini 13.04.2009 17:19

ich bin vollkommen mit Tim d'accord.

Geswegen schrieb ich ja "Grundlagenfahrt" und dort wo es sich fahren läßt halt mal bisle flotter.

roadrunner 10.05.2009 09:17

Radstreckentreff 21.5 (Christi Himmelfahrt)

Hallo zusammen,

bleibt es bei Donnerstag dem 21.5 um die Radstrecke abzufahren?

Gruss Michael

*markus 10.05.2009 10:43

Zitat:

Zitat von roadrunner (Beitrag 222897)
Hallo zusammen,

bleibt es bei Donnerstag dem 21.5 um die Radstrecke abzufahren?

Gruss Michael

Da fahren wir mit ein paar Leuten ausm Verein in Wiesbaden die Strecke, falls sich jemand anschließen will. ;)

fritz007 10.05.2009 22:30

Zitat:

Zitat von Dee-M-Cee (Beitrag 222910)
Da fahren wir mit ein paar Leuten ausm Verein in Wiesbaden die Strecke, falls sich jemand anschließen will. ;)

Und ich bin im Urlaub in Brandenburg! :Weinen:

Naja, vielleicht gibt es ja noch die ein oder andere Tour durch die Berge

Heini 19.05.2009 09:55

Abfahrt Donnerstag gegen 10 Uhr am Hessencenter :Huhu:

Cruiser 19.05.2009 09:58

Zitat:

Zitat von Heini (Beitrag 226221)

Ja, so ist das :)

roadrunner 19.05.2009 15:34

Zitat:

Zitat von Heini (Beitrag 226221)

Ich fahre auch mit:Lachen2:

Cruiser 19.05.2009 15:38

Zitat:

Zitat von roadrunner (Beitrag 226374)

Das ist keine Schande, welcome :Cheese:

Nur bitte möglicht pünktlich sein :Blumen:

roadrunner 19.05.2009 15:41

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 226379)
Das ist keine Schande, welcome :Cheese:

Nur bitte möglicht pünktlich sein :Blumen:

Ich werde mich bemühen!

Mafalda_Pallula 19.05.2009 19:23

Zitat:

Zitat von roadrunner (Beitrag 226374)

Aber denk dran:
Zitat:

Zitat von Heini (Beitrag 213593)

:Holzhammer:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:27 Uhr.