![]() |
Zitat:
|
hab gehört über dem niveau dieses themas sei eine kellerwohnung frei geworden? :D
|
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
ich sehs so: als single kanns mir momentan noch egal sein was wie wo behaart ist :cool: und woher willst du wissen wie das bei mir aussieht? :confused: |
Zitat:
Hat denn die Bravo keine Homepage oder Forum...? :-(( |
arschloch
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
;) trainingsplan vor zukunftsplan :)
und nun kommt mal wieder zum topic zurück.. |
Zitat:
Ich hatte so gehofft, dasses keiner merkt! Zitat:
Huch! Hab ich allerdings auch noch nedd bemerkt... |
Zitat:
wie gesagt, wenns dich nicht interessiert, dann les es halt nicht. |
ja verstehst du denn nicht?
mit demsatz: nun kommt mal wieder zum thema zurück" wollte ich mich hier ja gerade zurückziehen und euch wieder übers rasieren philosophieren lassen :) tut mir leidfalls ich euch hier bei euren gesprächen gestört habe sorry! |
Zitat:
Ist schon gut deine Entschuldigung ist angekommen, denk ich .............. :bussi: |
![]() Der iss sicher auch Single...:Cheese: |
Waaaaahhh!!!!
(Oder hat er seinen Pulli zu lange im Trockner gehabt...?) |
Zitat:
Ich hoffe Deine sportlichen Leistungen sind besser als Deine Umgangsformen. Aber entsprechend dieser Meldung hab ich die Hoffnung, daß auch aus Dir noch was werden kann nicht ganz aufgegeben. Gruß Charlotte |
|
Zitat:
Zitat:
|
|
Zitat:
:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich dachte eher an die Nierengegend und im Winter... S., der sich auch grad wieder die (Kopf-)Haare bis zum Arsch wachsen lässt und bereits den Einsatz von Fön und Haargummis wieder verflucht und deswegen nicht weiss, ob er bis zuletzt durchhält... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Noch ein kleiner Beitrag zu dem Thema, Männer und rasieren :Lachen2:
Wir haben herzlich gelacht :Lachanfall: Klick |
|
Zitat:
|
ist echt der brüller hier?
und war nun sauna um 18.00 uhr oder nicht? und wer war da? ausserdem gibt nichts besseres für die passive reg. :Lachanfall: |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
ja euere mütter ist nur geil.. *lol*
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Na, mein Beitrag war auf Deutsch = gemütlich hinsetzen und zuhören und genießen und :Lachanfall: sein Beitrag war auf Englisch = mit den Augen hoch konzentriert am Bildschirm kleben und zweites Fenster für Translations öffnen und dann zuerst :-(( und :Gruebeln: und dann erst :Lachanfall: Oder bist du etwa anderer Meinung? :-(( Edith meint dudi weiß ja wie es gemeint ist :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:41 Uhr. |