![]() |
Obwohl ich noch nicht weiß, ob ich am Start bin, sorge ich hier mal für Ordnung
BIKE ON in GE-Buer am 19.04. - Start ab 08.30 Uhr 70 km - 110 km - strwd Soooo und jetzt tragt ihr euch fleissig ein. Treffpunkt und -zeit wird dann noch verhandelt |
Zitat:
http://www.rad-club-buer.de/html/rtf_april.html Treffen um 8:15 zur Fahrradandacht |
BIKE ON in GE-Buer am 19.04. - Start ab 08.30 Uhr
70 km - samsam 110 km - strwd Startzeit der 110 nur bis 9:30!! Soooo und jetzt tragt ihr euch fleissig ein. Treffpunkt und -zeit wird dann noch verhandelt |
jetzt bin ich aber schwer ins schleudern gekommen..:Maso:
ich dachte wir reden vom 26.4. weil teilweise ja von 2 RTF in Ge gesprochen wurde. einmal Ride-ON und einemal "Hohe Mark".. :confused: Dieses WE kann ich leider nicht und werd wohl am sonntag eine mini-runde daheim drehen. am 26.4. hab ich den ganzen Tag zeit.. Sorry! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
70 km - samsam- speach 110 km - strwd Startzeit der 110 nur bis 9:30!! Soooo und jetzt tragt ihr euch fleissig ein. Treffpunkt und -zeit wird dann noch verhandelt 70 sollen erst mal reichen:-) |
70 km - samsam- speach 110 km - strwd - samsam Startzeit der 110 nur bis 9:30!! Soooo und jetzt tragt ihr euch fleissig ein. Treffpunkt und -zeit wird dann noch verhandelt Edith sagt: Habt euch nicht so Jungs, Ihr seid keine Rentner und könnt auch die 110er fahren. @speach: edith ist ne zwar ne olle Schleiferin, aber das hilft! Komm gib Dir nen ruck. |
Zitat:
Gruß strwd (war gerade knapp 70km mit dem MTB unterwegs :Cheese: ) |
Zitat:
Stehe erst um 9:00 am Start, dafür bringe ich aber mein "kleines" Brüderchen mit, muss ich vorher noch einladen. :Huhu: Sonst niemand? Na, dann können wir uns ja richtig austauben, nach dem Motto, heute fahren wir aber nur GA1 (bis uns der erste überholt oder sich an unser Hinterrad klemmt) :Lachanfall: Gruß strwd |
Was war los?
Ich war um 9:03 Uhr am Start, aber sonst niemand da. Wir (mein Bruder und ich) haben uns dann angemeldet und noch bis 9:20 gewartet und sind dann auf die Reise gegangen. War schön, zwar etwas frisch, aber sonst hervorragend. Geht schon alles immer besser. :Cheese: Gruß strwd |
Ich hatte mich bei samsam abgemeldet, der seinerseits wohl auch nicht kam.
Ganz allein warste ja nicht :Cheese: |
Zitat:
Samsam hat sich schon per PN gemeldet. Gruß strwd |
.. dann frag ich mal so vorsichtig:
Fahren wir am 26.4. was zusammen? Müssen ja keine offizielle Veranstaltung fahren. mit gpsies und FR305 können wir ja auch Strecken in Eigenregie abfahren, oder? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
RW Oberhausen- TSV 1860 München Ich sach mal so: NEIN! (außer wir fahren ganz früh und recht schnell!!) |
Ich fahre am 25.04. die Revierparktour RSG Herne 153km, muss unbedingt km sammeln. ;)
http://www.hernolds-radseiten.de/Termine/index.php Gruß strwd |
25.4. kann ich leider nicht, Davids "schnell" erst recht nicht..:Nee:
hm, schaut wohl nach einer Single-Runde aus.. |
Ich bin Samstags leider bis 14:00 -14-30 "gebunden":Lachen2:
Sonntag würde ich schon gerne ne Tour machen.
|
Zitat:
Ardey? ist die denn am Sonntag? Nochmal Willenstraining in Marl-Sinsen? hm, hm Die Strecke soll am Anfang und am Ende derben Belag haben. Werl fände ich klasse!:Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Sonntag geht bei mir auch. ;)
Wie schauts aus mit "Rund um die Hohe Mark?". Da kann man auch 150km fahren. :Cheese: Gruß strwd |
Zitat:
Zitat:
|
Immer muss hier alles sortiert werden..
Ihr seit Chaoten.. aber liebe..;) Also: - RTF "Hohe Mark" hat am Anfang und am Ende 10 km "Buckelpiste" - RTF in Werl würde ich gerne mal fahren - 150 km sind eindeutig zu viel für mich! |
Zitat:
ich trainiere nach Zeit. :Huhu: Habe ich im Mädchenblog gelesen. :cool: Gruß strwd |
Zitat:
:Cheese: |
Na ich mag ja nicht drängeln, aber jetzt haben wir viele Ideen und Vorschläge..
Aber was jetzt tun? Sonntag Radeln? wenn ja, wo? Anschwimmen? wenn ja, wo? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ruhrpott-Monty-Tour CTF, 68km mit dem MTB, hätte grosses Interesse da mitzufahren. ;) Ein wenig Kraft machen. :Huhu: Gruß strwd |
Zitat:
Ich schon im letzten Jahr. Das ist kein Spass und richtige MTB-Strecke!! |
Zitat:
bin ich noch nicht. Ich dachte eher, das ist mehr so über Feldwege rollen. 68km richtige MTB-Strecke ist mir zu gefährlich, bin ja gerade erst wieder zusammengewachsen.;) Gruß strwd |
Zitat:
PS: wer mag: 65 km, über 1600hm und nicht zu verwechseln mit so leicht zufahrenden Strassen-hm.. |
Zitat:
Zitat:
Gruß strwd |
Neben der hohen Mark ist auch noch
http://www.rad-net.de/modules.php?na...breiten_detail und am 1.05 http://www.radrennclub-duisburg.de/t...ahrcup2009.pdf zu empfehlen |
Absage
So Jungs,
ich muss mich für Sonntag entschuldigen lassen. Meine Neue Kurbel ist noch nicht da, und ich will euch nicht wegen technischer Probleme zur Last fallen. Freitag, 1. Mai, steht aber. Endlich wieder schwimmen im See :) . |
Seh ich das richtig, dass dann morgen jeder auf sich allein gestellt ist??
:( |
Zitat:
8:30 in GE. Fährst Du mit? Gruß strwd |
Mitfahren ja, aber ob ich um 8:30da sein kann, weiss ich noch nicht. für mich war heute vor 6 Uhr morgens aufstehen angesagt..
Kann bei mir morgen auch erst 9 werden, bis ich da bin. Wenns ganz schlecht läuft und ich wiedermal so mies penne, werd ich ne Runde hier drehen. Damit ich euch nicht versetze: Fahrt ihr mal eure Runde.. Danke fürs Nachfragen! |
Zitat:
alles klar. Gruß strwd |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:48 Uhr. |