![]() |
Zitat:
Wieder was gelernt :) |
Ich bin für Alkoholverbot bei Triathlon-Szene.de :Lachen2:
wer noch? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Wir Frauen sind doch einfach toll :liebe053: Ihr beide seid doch nur deprimiert, weil ihr niemanden habt, der abends mit euch kuschelt :Liebe: Aber keine Sorge, ihr findet auch schon noch eine :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Naja, jedem das seine :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich finde das Spiel gelegentlich ja auch ganz schön kräftezehrend, hätte mich jetzt aber nicht so drastisch ausgedrückt ... :Lachen2: Zumindest hätte ich das "einfach" nicht so pauschal dazugeschrieben ... :cool: Achso, war OffTopic, hab' ja noch nüscht getrunken heute ... :Huhu: |
Zitat:
Gut, dass du nicht Claudia heißt... :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Volker |
Zitat:
Nee, er heisst Atkins! :) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() :Lachanfall: |
Zitat:
und du mit deinen ca. 190 cm fällst ja durchs Raster :Lachanfall: :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Edith meint und das ist auch gut so, Männer suchen nämlich eine Herausforderung und keine Sklavin.......:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Blumen: Jetzt halt ich mich aber mal ein paar Stunden zurück. Bis heut Abend :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
kannst Du mal bitte die Bierkästen in den Keller tragen. ;) Gruß strwd |
:Lachanfall: ich habe jetzt nichts getrunken, aber gestern hatte ich Geburtstagsumtrunk mit Weinschorle und vorgestern hatte ich 1 Erdinger Alkohol und 3 Sekt/O-Saft zur einer Jugendweihe....und heute bin ich schlaftrunken:Lachanfall:
|
Also, nicht das jemand denkt ich wäre ein Alki, aber:
@Mädels: holt den Sekt Orange raus, auf Sat 1 kommt Pretty Woman :Liebe: :Prost: Zitat:
![]() |
ich dacht immer, dass solche sportfreaks wie triathleten nicht trinken...
...bin ich hier der einzige, ohne alk im blut???-wie uncool !werd mir gleich mal den ouzo aus dem alk-schrank stibitzen :P :) |
Tach! Es immer mal wieder soweit!:Cheese:
Eine Flasche Weizen und ne halbe flasche exzellentem rotweins!:liebe053: ich fühl mich verdammt gut!!:Cheese: |
Bei schönem Wetter bin ich heute abend mit dem Rad die 12 km zum Schwimmtraining gefahren. Als ich rauskam, hat's ordentlich geregnet. Blutsvente hat zwar angeboten, mich nach Hause zu fahren, dafür hätten jedoch die Laufräder rausgemusst und den 5er-Inbus für die Schnellspanner hatte ich natürlich nicht dabei :(. Also musste ich durch den Regen nach Hause und hab das mit zwei leckeren Weizenbieren begossen :).
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Viel Schbass..!
|
Leider zu spät, hätte gestern Nacht posten sollen. Jetzt habe ich den Kater nach einem 35 Km Lauf in die Füße geschubst.:kruecken:
Matthias |
Puhhh, gestern mit Restalkohol 1200 Hm. Wußte gar nicht, daß man so viel schwitzen kann. Die Grillparty war zu lang und zu Bierreich. :Maso: :Maso:
|
Hab für ne Freundin beim Mainz Marathon Tempohase gespielt.
Danach 2 alkoholfreie Erdinger im Ziel, anschließend 6 richtige Weizen und ein 1 Ramazotti als Absacker. :Cheese: |
Habe mir heute min 4 Krombacher Radler alkoholfrei und jetzt ein Erdinger Alkoholfrei reingepfiffen.....
Das knallt Grund: Geiler Wettkampf hoffentlich lalle ich noch nicht |
Zitat:
|
Zitat:
|
jetzt habbich dieses fugly arbeitszeuch donnoch fetisch jemacht ... und dieser annenehme Riesling mich. Abba wassols, mussich noch inn keller, flasche is leer
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:14 Uhr. |