![]() |
Zitat:
|
@Maifelder: endlich versteht mich mal jemand... :Blumen:
|
Zitat:
Kalt ist im Kühlschrank. Und das ist "kein" Training, das ist ein WK. Und Spanier haben sowieso ein bescheuertes Kälteempfinden. Bei 25 Grad frieren sie, bei 26 brüllen sie es ist zu heiß. Also mir war letztes Mal nicht einmal kalt, hatte Radhose und Radtrikot an und das war genau richtig. Wie schon gesagt: Frieren ist Charakterschwäche!!! Die Ärmlinge bleiben zu Hause. |
Mir war wie gesagt auch nur am Anfang der Haria Abfahrt kalt - und ich bin ne Frostbeule, mache lieber bei 38 als bei 15 Grad Sport.
FuXX |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
solange die den grossen Fön ausstellen alles prima. Gegen Kälte kann man sich anziehen, gegen den Blasebalg net. Aber die Vorhersage dafür ist ja auch optimal lt. Lanzarotewetter.com.
|
Sodele, meld mich ab, gleich geht der Flieger.
Man sieht sich an der Strecke, ich bin der kleine Dicke. :Huhu: |
Kann man den Ironman irgendwo live sehen? Per Stream? Habe jetzt nichts gefunden aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp.
Danke, Benedikt |
Zitat:
|
Zitat:
|
Können wir nicht Maifelder mit ner Webcam an die Strecke stellen?
Anja |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wann ist Start MEZ ?
7:00 Uhr ? |
Sind 1h zurück, müsste eigentlich jetzt losgehen....
|
Video Coverage läuft ...
|
video?! Wo denn?
Thx, Thiemo habs gefunden... :-) |
habt ihr Ton?
|
nein
|
Jetzt ist er aber da :)
|
jaaa
|
Läuft bei mir nicht :-(
Anja |
Hm, gibt's keinen Stream mehr, oder ist der "nur" überlastet?
|
Ich bin mal gespannt, was rocoo auf Lanza raushaut. Die Schwimmzeit ist ja schon ganz in Ordnung.
|
Kommt sowieso nur die ganze Zeit Bilder vom Schwimmen.
|
Jetzt hab ich ein Testbild. Ist das bei allen so?
Anja |
Auch nur Testbild und langweilige Musik. Ist vermutlich die spanische Mentalität...
|
"Heading up to Soo, race leader Bert Jammaer suddenly found a flock of sheep blocking the road. He yelled at them and managed to scare them off the road before he had to stop!"
:Lachen2: :Lachen2: :Lachen2: |
hab auch nur das testbild mit musik
|
Geniales Wetter auf der Insel. Absolut klar im Norden. Und der Wind scheint auch sehr moderat zu sein.
Anja |
Trotzdem kein Stream.
|
Auf dem "Stream" kommt auch seit gut 5h Schwimmen =)
|
Ich möchte jetzt so gern Juhanson fahren sehen...
Anja |
Zitat:
Oh - ich korrigiere. Jetzt gibt's Standbild von der Wechselzone. Respekt! "... we just learned from the television crew who were out on the course." Interessant - schade nur, dass die Bilder nicht rüberkamen... |
Einfache Bedingungen heute - Juhansson mit ner 4:52 auf dem Rad.
|
Bei mir ist die Kamera nun bei T2.
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:19 Uhr. |