triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sendungen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=91)
-   -   Normann Stadler zu Gast in der Live-Sendung (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6674)

Normann Stadler 05.01.2009 19:16

Zitat:

Zitat von Dieandy (Beitrag 175821)
Die meinte ich auch, und wegen der Verwechslungsgefahr heisst die Abkürzung DrKW ;) Zumindest in weiten Teilen der Bankenwelt!

DKIB bitte!

Normann

DieAndy 05.01.2009 19:18

Zitat:

Zitat von Normann Stadler (Beitrag 175883)
DKIB bitte!

Normann

Pssst, nicht gleich mit der vollen Wahrheit herausrücken - das outet dich als Insider!! :Lachanfall:

phonofreund 05.01.2009 19:21

Arne, bist Du sicher, das der Server das aushält????????

DieAndy 05.01.2009 19:22

Zitat:

Zitat von phonofreund (Beitrag 175899)
Arne, bist Du sicher, das der Server das aushält????????

Wie wäre es, wenn wir live ins Studio kommen?? Also zumindest ein paar von uns???

Pascal 05.01.2009 19:32

Zitat:

Zitat von Dieandy (Beitrag 175901)
Wie wäre es, wenn wir live ins Studio kommen?? Also zumindest ein paar von uns???

Yeah, Fragen live stellen...aber welches Auswahlkriterium?

Alpha-Tierchen zuletzt und Omega-Würmchen zuerst? :)

P.S. und selbstverständlich nur die, die das Hinterrad von Normann nicht halten können oder zumindest dafür zwei Hände brauchen...

Thorsten 05.01.2009 22:53

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 175707)
Habt Ihr denn rund ums "Studio" schon Straßensperren errichtet? Ein paar Groupies werden nämlich schon kommen! :Huhu:

Sind die kleinen Wagnerlis schon mit Schlafsäcken vor dem Studio eingetrudelt, um als erste in der Reihe zu stehen :Lachen2:?

keko 05.01.2009 22:56

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 176038)
Sind die kleinen Wagnerlis schon mit Schlafsäcken vor dem Studio eingetrudelt, um als erste in der Reihe zu stehen :Lachen2:?

Arne sollte für diesen Zweck eine Außenkamera installieren.

Björn Tepper 05.01.2009 23:08

QArne: Ich habe noch den Teststream der Hawaii-Nacht, glaube die funzt noch:Huhu:

HerbieX 06.01.2009 18:47

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 175558)
Wir haben Kurt Denk per Telefon befragt (Live-Sendung vom 12. Dez. 2008, 14 Minuten). Vielleicht findest Du dort die gesuchten Hintergründe.

Viele Grüße,
Arne

Hallo Arne,
danke für die Info!

Ich habe zwar viele Facts & Infos mitbekommen, auch viele Hintergründe gehört, meine aber „zwischen den Zeilen“ herausgehört zu haben, dass da zwischen Normann und Kai Walter wohl etwas verbal schief gelaufen sein könnte?:confused: Zudem würde mich interessieren wer wem nun zuerst! abgesagt hatte. (xdream gegenüber Normann oder Normann gegenüber xdream?)

Vielleicht kennst du ja auch ein paar Fakten von der anderen Seite des Verhandlungstisches?

Grüße

Herbie :cool:

Normann Stadler 06.01.2009 19:03

Zitat:

Zitat von HerbieX (Beitrag 176590)
Hallo Arne,
danke für die Info!

Ich habe zwar viele Facts & Infos mitbekommen, auch viele Hintergründe gehört, meine aber „zwischen den Zeilen“ herausgehört zu haben, dass da zwischen Normann und Kai Walter wohl etwas verbal schief gelaufen sein könnte?:confused: Zudem würde mich interessieren wer wem nun zuerst! abgesagt hatte. (xdream gegenüber Normann oder Normann gegenüber xdream?)

Vielleicht kennst du ja auch ein paar Fakten von der anderen Seite des Verhandlungstisches?

Grüße

HerbieX,

dann musst Du halt demnächst Deine Ohren besser spitzen! Es wird am Freitag keine "mach den Ironman FFM schlecht" Sendung geben.

Dies nur als kurze Anmerkung

Normann

Lecker Nudelsalat 06.01.2009 19:04

Normann,

kannst Du mal bitte kurz in Dein Postfach schauen.

Danke und Gruß
strwd

dude 06.01.2009 19:19

Jetzt war er draussen am Briefkasten (in Birkenstock durch den Schnee), aber ausser Edeka und Moebel Rieger war nix drin!

Lecker Nudelsalat 06.01.2009 19:21

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 176608)
Jetzt war er draussen am Briefkasten (in Birkenstock durch den Schnee), aber ausser Edeka und Moebel Rieger war nix drin!

:Cheese:

Kurt D. 06.01.2009 19:39

Zitat:

Zitat von HerbieX (Beitrag 176590)
Hallo Arne,
danke für die Info!

Grüße

HerbieX:
Das notwendige ist schon gesagt und berichtet. Auch von mir. Privates möchte ich nicht öffentlich auswalzen. Ich mag persönlich Normann sehr, dies ist gewachsnen aus all den Jahren wo ich ihn kenne. Gleichwohl ist meine Beziehung zu Kai Walter wichtiger.

PS: Nirgends geht die "Welt unter", wenn man mal wo anders das Tanzbein schwingt...):-
Kurt Denk

Wasserträger 06.01.2009 19:54

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 176608)

Muhahaha... :Lachanfall:

dimarco 06.01.2009 20:01

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 176618)
PS: Nirgends geht die "Welt unter", wenn man mal wo anders das Tanzbein schwingt...):-
Kurt Denk

Ich glaube meine Holde sieht das anders. :Cheese:

Kurt D. 06.01.2009 20:10

Zitat:

Zitat von dimarco (Beitrag 176633)
Ich glaube meine Holde sieht das anders. :Cheese:

meine übrigens auch...aber bei meiner Bemerkung hier geht es doch nicht um Damen :Liebe:

dimarco 06.01.2009 20:43

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 176645)
meine übrigens auch...aber bei meiner Bemerkung hier geht es doch nicht um Damen :Liebe:

Hi Kurt,

dann wäre das "Laufrad schwingen" doch recht passend :Lachen2:

Speedy Gonzales 09.01.2009 16:29

:Huhu:

Langsam mal alle AUFWACHEN. :Cheese:
In 3 1/2 Stunden geht es los. :liebe053:

Jörrrch 09.01.2009 16:48

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 178390)

Langsam mal alle AUFWACHEN. :Cheese:
In 3 1/2 Stunden geht es los. :liebe053:

Quatsch in 2 1/2 Stunden ... ts ts ts :Cheese:

Hugo 09.01.2009 18:09

ich bin ja fast am überlegen heute abend im büro zu bleiben und mir das spektakel anzusehn. Ich glaub ich leih mir noch schnell nen beamer bei der teamassistenz und lass mir pizza kommen:Lachanfall:

*JO* 09.01.2009 18:39

Normann ist im Studio angekommen! Wir freuen uns auf eine spannende Sendung !

Pascal 09.01.2009 18:41

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 178451)
Normann ist im Studio angekommen! Wir freuen uns auf eine spannende Sendung !

Supi, Normann nimmt sich wirklich viel Zeit wenn er jetzt schon da ist...klasse...:)

Hugo 09.01.2009 18:59

@ jo

kannst du vielleicht mal kurz sagen was ihr eigentlich mit ihm vor habt?
also ganz grob welche themen angeschnitten werden?

schoppenhauer 09.01.2009 18:59

Würd gerne mal wissen, wieviel sich jetzt schon einklinken wollen, um sich die besten Plätze zu reservieren.

@ *jo* Schwätzer :)

Jörn 09.01.2009 19:06

Zur Feier des Tages ein besonderes Angebot an Euch: Wer heute ein Abo bucht (3 Monate oder 12 Monate) bekommt einen Monat zusätzlich gratis.

Die Aktion gilt ab sofort bis zum Ende der Sendung.

Hier geht es zur Buchung!

Hinweis: Abos sind grundsätzlich jederzeit kündbar, einfach per Mausklick, ohne Fristen, ohne Wenn und Aber.

sybenwurz 09.01.2009 19:33

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 178466)
Würd gerne mal wissen, wieviel sich jetzt schon einklinken wollen, um sich die besten Plätze zu reservieren.

Der Platz iss mir vollkommen wurscht, hauptsache, ich krieg überhaupt einen.

Sind die kleinen Wagnerlis in ihren Schlafsäcken schon vorm Studio erfroren?
Oder im Warmen?
Oder mit Autogrammen wieder aufm Rückweg?

sybenwurz 09.01.2009 19:36

OMFG, ich seh grad: das geht ja bis nach 22Uhr?
Ich bin jetzt schon platt wie ne Flunder...

21k 09.01.2009 23:30

Also ich muss mal ein großes Lob aussprechen, war eine super Sendung. Hat mir gut gefallen. Klasse was hier auf die Beine gestellt wird.

Gruß Michael

Jörrrch 10.01.2009 01:06

Sybenwurz machte mich eben darauf aufmerksam das ich im falschen Thread getippelt haben... also nun hie Beschwerde noch mal hier:

Hi Normann + Arne,

Frechheit so eine Sendung... das gehört echt verboten... das geht ja mal gar nicht.... die war ja soooooo gut... das ich nicht zum Arbeiten und mein Mädel nicht zum lernen gekommen ist.

Macht nur so weiter... so werdet ihr mich nie los.

Edith meint gerade.... Normann über die richtige Helm wahl haste gar nix gesagt :Lachanfall:

glaurung 10.01.2009 09:47

Das war wieder mal ne schöne Sendung. Die erste, die ich seit langem wieder mal live gesehen habe.
Zum Inhalt:
Also lediglich eine Siegesprämie an Stadler zu zahlen, finde ich vom Veranstalter in Frankfurt doch ziemlich unfair. Ein Profi muss sich von seinem Sport schließlich auch ernähren. Und da wäre das Risiko für Stadler doch sehr hoch gewesen, leer auszugehen bei einem so hochkarätigen Starterfeld (was nicht heissen soll, dass er in diesem Umfeld nicht hätte gewinnen könen). McCormack, Llanos, Bracht (ich gehe mal davon aus, dass die letzten beiden auch in 2009 wieder dort starten, ohne es aber genau zu wissen) usw., das sind schon ein paar Hochkaräter. An Normanns Stelle wäre ich dann auch nicht nach Frankfurt.

matze81 10.01.2009 09:51

Schlauchreifenwechseln mit Norman, klasse Idee Arne! :Cheese:

Ich fands gut das Norman auch zu Themen wie Frankfurt, Kuota... klare Stellung bezogen und seine Sicht der Dinge dargestellt hat!

Danke Norman das du dir so viel Zeit genommen hast!

War eine tolle Sendung! Hat Spaß gemacht!

Helmut S 10.01.2009 10:01

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 178587)
...ich gehe mal davon aus, dass die letzten beiden auch in 2009 wieder dort starten, ohne es aber genau zu wissen...

AL-SULTAN Faris TT Witten GER M --- 06:45 2 2 MPRO
BÖCHERER Andreas MTG Mannheim GER S yes 06:45 2 2 MPRO
BRACHT Timo Soprema Team Mannheim GER M yes 06:45 2 2 MPRO
CUNNINGHAM Richie Hansgrohe AUS M yes 06:45 2 2 MPRO
FACHBACH Markus DKIB Triathlon Team GER M yes 06:45 2 2 MPRO
GOERKE Nils Triabolos Hamburg GER S yes 06:45 2 2 MPRO
HECHT Mathias DKIB Triathlon Team SUI M --- 06:45 2 2 MPRO
KNOBLOCH Enrico DSW Darmstadt GER M yes 06:45 2 2 MPRO
LLANOS Eneko SVC Seguridad ESP M --- 06:45 2 2 MPRO
LLANOS Hektor SVC Seguridad ESP M yes 06:45 2 2 MPRO
LOISEL Charly Poissy FRA M yes 06:45 2 2 MPRO
MCCORMACK Chris LA TRI CLUB AUS M --- 06:45 2 2 MPRO
MÜHLBAUER Hans Trisport Anger GER M yes 06:45 2 2 MPRO
RAELERT Andreas TV Buschhütten GER L --- 06:45 2 2 MPRO
RAPHAEL Jan DKIB Triathlon Team GER S yes 06:45 2 2 MPRO
TWELSIEK Maik DKIB Triathlon Team GER M yes 06:45 2 2 MPRO
VYTRISAL Frank DSW Darmstadt GER L yes 06:45 2 2 MPRO

phonofreund 10.01.2009 10:10

Zitat:

Zitat von matze81 (Beitrag 178588)
Schlauchreifenwechseln mit Norman, klasse Idee Arne! :Cheese:

Ich fands gut das Norman auch zu Themen wie Frankfurt, Kuota... klare Stellung bezogen und seine Sicht der Dinge dargestellt hat!

Danke Norman das du dir so viel Zeit genommen hast!

War eine tolle Sendung! Hat Spaß gemacht!

Wenn man so wie in der Sendung gezeigt, versucht, einen Schlauchreifen aufzuziehen - Viel Spaß!!!!!:Lachanfall: :Lachanfall:
Aber die Sendung war gut!!!!!:Huhu:

keko 10.01.2009 10:22

Schöne Sendung, danke an alle Beteiligten. Konnte zwar nicht lange dabei sein, was ich gehört habe, hat mich aber doch gefreut.

Normann ist definitiv old school!!

- keinen Pulser
- kein Koppeltraining
- keinen Trainer
- keinen echten Trainingsplan
- scheinbar trainiert er regelmässig in der Gruppe
- Radtraining mit Strassenrad

So trainieren eigentlich Hausfrauen, oder? :Cheese:

Wasserträger 10.01.2009 10:41

Aber trotzdem SRM am TT-Hobel? Oder auch am Rennradl?
Das hätte ich dann nämlich nicht verstanden! :Cheese:

keko 10.01.2009 10:43

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 178596)
Aber trotzdem SRM am TT-Hobel? Oder auch am Rennradl?
Das hätte ich dann nämlich nicht verstanden! :Cheese:

Hat er wahrscheinlich gut Kohle für gekriegt. Von irgendwas muß er ja leben. Was so toll am neuen Rad ist, konnte er ja auch nicht so richtig erklären. ;)

keko 10.01.2009 10:50

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 178593)
Schöne Sendung, danke an alle Beteiligten. Konnte zwar nicht lange dabei sein, was ich gehört habe, hat mich aber doch gefreut.

Normann ist definitiv old school!!

- keinen Pulser
- kein Koppeltraining
- keinen Trainer
- keinen echten Trainingsplan
- scheinbar trainiert er regelmässig in der Gruppe
- Radtraining mit Strassenrad

So trainieren eigentlich Hausfrauen, oder? :Cheese:

- kein Krafttraining

alessandro 10.01.2009 10:55

...wahnsinn, ich mag mir gar nicht vorstellen wie gut der wäre, wenn er mal richtig trainieren würde:Cheese:

keko 10.01.2009 10:56

Zitat:

Zitat von alessandro (Beitrag 178604)
...wahnsinn, ich mag mir gar nicht vorstellen wie gut der wäre, wenn er mal richtig trainieren würde:Cheese:

Jou, wir sollten ihm mal auf die Sprünge helfen. :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:08 Uhr.