![]() |
Zitat:
Normann |
Zitat:
|
Arne, bist Du sicher, das der Server das aushält????????
|
Zitat:
|
Zitat:
Alpha-Tierchen zuletzt und Omega-Würmchen zuerst? :) P.S. und selbstverständlich nur die, die das Hinterrad von Normann nicht halten können oder zumindest dafür zwei Hände brauchen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
QArne: Ich habe noch den Teststream der Hawaii-Nacht, glaube die funzt noch:Huhu:
|
Zitat:
danke für die Info! Ich habe zwar viele Facts & Infos mitbekommen, auch viele Hintergründe gehört, meine aber „zwischen den Zeilen“ herausgehört zu haben, dass da zwischen Normann und Kai Walter wohl etwas verbal schief gelaufen sein könnte?:confused: Zudem würde mich interessieren wer wem nun zuerst! abgesagt hatte. (xdream gegenüber Normann oder Normann gegenüber xdream?) Vielleicht kennst du ja auch ein paar Fakten von der anderen Seite des Verhandlungstisches? Grüße Herbie :cool: |
Zitat:
dann musst Du halt demnächst Deine Ohren besser spitzen! Es wird am Freitag keine "mach den Ironman FFM schlecht" Sendung geben. Dies nur als kurze Anmerkung Normann |
Normann,
kannst Du mal bitte kurz in Dein Postfach schauen. Danke und Gruß strwd |
Jetzt war er draussen am Briefkasten (in Birkenstock durch den Schnee), aber ausser Edeka und Moebel Rieger war nix drin!
|
Zitat:
|
Zitat:
Das notwendige ist schon gesagt und berichtet. Auch von mir. Privates möchte ich nicht öffentlich auswalzen. Ich mag persönlich Normann sehr, dies ist gewachsnen aus all den Jahren wo ich ihn kenne. Gleichwohl ist meine Beziehung zu Kai Walter wichtiger. PS: Nirgends geht die "Welt unter", wenn man mal wo anders das Tanzbein schwingt...):- Kurt Denk |
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaube meine Holde sieht das anders. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
dann wäre das "Laufrad schwingen" doch recht passend :Lachen2: |
:Huhu:
Langsam mal alle AUFWACHEN. :Cheese: In 3 1/2 Stunden geht es los. :liebe053: |
Zitat:
|
ich bin ja fast am überlegen heute abend im büro zu bleiben und mir das spektakel anzusehn. Ich glaub ich leih mir noch schnell nen beamer bei der teamassistenz und lass mir pizza kommen:Lachanfall:
|
Normann ist im Studio angekommen! Wir freuen uns auf eine spannende Sendung !
|
Zitat:
|
@ jo
kannst du vielleicht mal kurz sagen was ihr eigentlich mit ihm vor habt? also ganz grob welche themen angeschnitten werden? |
Würd gerne mal wissen, wieviel sich jetzt schon einklinken wollen, um sich die besten Plätze zu reservieren.
@ *jo* Schwätzer :) |
Zur Feier des Tages ein besonderes Angebot an Euch: Wer heute ein Abo bucht (3 Monate oder 12 Monate) bekommt einen Monat zusätzlich gratis.
Die Aktion gilt ab sofort bis zum Ende der Sendung. Hier geht es zur Buchung! Hinweis: Abos sind grundsätzlich jederzeit kündbar, einfach per Mausklick, ohne Fristen, ohne Wenn und Aber. |
Zitat:
Sind die kleinen Wagnerlis in ihren Schlafsäcken schon vorm Studio erfroren? Oder im Warmen? Oder mit Autogrammen wieder aufm Rückweg? |
OMFG, ich seh grad: das geht ja bis nach 22Uhr?
Ich bin jetzt schon platt wie ne Flunder... |
Also ich muss mal ein großes Lob aussprechen, war eine super Sendung. Hat mir gut gefallen. Klasse was hier auf die Beine gestellt wird.
Gruß Michael |
Sybenwurz machte mich eben darauf aufmerksam das ich im falschen Thread getippelt haben... also nun hie Beschwerde noch mal hier:
Hi Normann + Arne, Frechheit so eine Sendung... das gehört echt verboten... das geht ja mal gar nicht.... die war ja soooooo gut... das ich nicht zum Arbeiten und mein Mädel nicht zum lernen gekommen ist. Macht nur so weiter... so werdet ihr mich nie los. :Huhu: Edith meint gerade.... Normann über die richtige Helm wahl haste gar nix gesagt :Lachanfall: |
Das war wieder mal ne schöne Sendung. Die erste, die ich seit langem wieder mal live gesehen habe.
Zum Inhalt: Also lediglich eine Siegesprämie an Stadler zu zahlen, finde ich vom Veranstalter in Frankfurt doch ziemlich unfair. Ein Profi muss sich von seinem Sport schließlich auch ernähren. Und da wäre das Risiko für Stadler doch sehr hoch gewesen, leer auszugehen bei einem so hochkarätigen Starterfeld (was nicht heissen soll, dass er in diesem Umfeld nicht hätte gewinnen könen). McCormack, Llanos, Bracht (ich gehe mal davon aus, dass die letzten beiden auch in 2009 wieder dort starten, ohne es aber genau zu wissen) usw., das sind schon ein paar Hochkaräter. An Normanns Stelle wäre ich dann auch nicht nach Frankfurt. |
Schlauchreifenwechseln mit Norman, klasse Idee Arne! :Cheese:
Ich fands gut das Norman auch zu Themen wie Frankfurt, Kuota... klare Stellung bezogen und seine Sicht der Dinge dargestellt hat! Danke Norman das du dir so viel Zeit genommen hast! War eine tolle Sendung! Hat Spaß gemacht! |
Zitat:
BÖCHERER Andreas MTG Mannheim GER S yes 06:45 2 2 MPRO BRACHT Timo Soprema Team Mannheim GER M yes 06:45 2 2 MPRO CUNNINGHAM Richie Hansgrohe AUS M yes 06:45 2 2 MPRO FACHBACH Markus DKIB Triathlon Team GER M yes 06:45 2 2 MPRO GOERKE Nils Triabolos Hamburg GER S yes 06:45 2 2 MPRO HECHT Mathias DKIB Triathlon Team SUI M --- 06:45 2 2 MPRO KNOBLOCH Enrico DSW Darmstadt GER M yes 06:45 2 2 MPRO LLANOS Eneko SVC Seguridad ESP M --- 06:45 2 2 MPRO LLANOS Hektor SVC Seguridad ESP M yes 06:45 2 2 MPRO LOISEL Charly Poissy FRA M yes 06:45 2 2 MPRO MCCORMACK Chris LA TRI CLUB AUS M --- 06:45 2 2 MPRO MÜHLBAUER Hans Trisport Anger GER M yes 06:45 2 2 MPRO RAELERT Andreas TV Buschhütten GER L --- 06:45 2 2 MPRO RAPHAEL Jan DKIB Triathlon Team GER S yes 06:45 2 2 MPRO TWELSIEK Maik DKIB Triathlon Team GER M yes 06:45 2 2 MPRO VYTRISAL Frank DSW Darmstadt GER L yes 06:45 2 2 MPRO |
Zitat:
Aber die Sendung war gut!!!!!:Huhu: |
Schöne Sendung, danke an alle Beteiligten. Konnte zwar nicht lange dabei sein, was ich gehört habe, hat mich aber doch gefreut.
Normann ist definitiv old school!! - keinen Pulser - kein Koppeltraining - keinen Trainer - keinen echten Trainingsplan - scheinbar trainiert er regelmässig in der Gruppe - Radtraining mit Strassenrad So trainieren eigentlich Hausfrauen, oder? :Cheese: |
Aber trotzdem SRM am TT-Hobel? Oder auch am Rennradl?
Das hätte ich dann nämlich nicht verstanden! :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
- kein Krafttraining |
...wahnsinn, ich mag mir gar nicht vorstellen wie gut der wäre, wenn er mal richtig trainieren würde:Cheese:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:08 Uhr. |