triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Willkommen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Ab sofort auch online.... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6656)

Normann Stadler 02.01.2009 22:05

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 174282)
Vielleicht ist das Ganze ja ein Scherz und wir werden von einem Dritten verarscht............:Cheese:

Hallo Forum,

es ist der "richtige" Normann Stadler. Vielleicht kann ja Arne kurz dem Forum mitteilen, dass es wirklich ich bin der hier angemeldet ist.

Danke

Normann

Dirtyharry 02.01.2009 22:07

ich glaub das immer noch nett.

dirtyharry:cool:

Klugschnacker 02.01.2009 22:07

Er ist echt.
Herzlich willkommen auch von mir!

Viele Grüße,
Arne

Kranki 02.01.2009 22:09

Na dann Herzlich Willkommen. :)

Normann Stadler 02.01.2009 22:09

Zitat:

Zitat von clanless (Beitrag 174303)
hallo norman, und nen gruß von nem taubertäler an nen taubertäler! :Huhu:

obwohl nie persönlich gegeneinander gelaufen (da 3 jahre älter) doch schon oft auf div. crossläufen vor mehr als 20 Jahren getroffen!!

gruß steve (der damals für den TV Bad Mergentheim startete!)

Hallo,

und Gruss zurück ins Taubertal. Hatte in Bad Mergetheim viele schöne und harte Rennen. Gibt es noch aktive Leute von damals? Ich weiss nur, dass in Lauda noch einige sportlich unterwegs sind.

Gruss
Normann

keko 02.01.2009 22:09

Zitat:

Zitat von Normann Stadler (Beitrag 174313)
Hallo Gürkchen,

bin für Fragen offen.

Normann

Vielleicht sollte Arne das aufgreifen und einen extra Unterforum für so was einrichten ("Gurke fragt Pro" :Lachen2:). Das hätte doch echten Mehrwert.

Normann Stadler 02.01.2009 22:11

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 174323)
Vielleicht sollte Arne das aufgreifen und einen extra Unterforum für so was einrichten ("Gurke fragt Pro" :Lachen2:). Das hätte doch echten Mehrwert.

Oder Keko fragt Pro :-)

keko 02.01.2009 22:15

Zitat:

Zitat von Normann Stadler (Beitrag 174324)
Oder Keko fragt Pro :-)

Yo, dann halt "Jedermann fragt Pro". :Cheese:

Pascal 02.01.2009 22:17

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 174323)

Mehrwert ohne Steuer...supi Idee...:Cheese: ...da wird Arne aber nen extra Server anmieten müssen für den Traffic der dann dabei generiert wird...und Normann hat schon mal ne Ausrede wenn es denn nicht so laufen sollte 2009 (was ich ihm natürlich keinesfalls wünsche!!):"musste bei TS sooo viele Fragen beantworten, hatte deshalb kaum mehr Zeit für Training...:) "

Jörrrch 02.01.2009 22:19

Zitat:

Zitat von Normann Stadler (Beitrag 174317)
Hallo Forum,

es ist der "richtige" Normann Stadler. Vielleicht kann ja Arne kurz dem Forum mitteilen, dass es wirklich ich bin der hier angemeldet ist.

Danke

Normann

Diese kann ich nun auch unterstreichen... aus meiner Skepsis herraus hat es sich für mich als richtig aufgezeigt..

In diesem Sinne nun auch hier über dein Thread :-)

Herzlich willkommen und ich freue mich über deine Beiträge... man kann nur lernen :Huhu:

Das Mädchen 02.01.2009 22:24

Moin, moin!
Alles Gute für deine kommende Saison!:Huhu:

keko 02.01.2009 22:27

Zitat:

Zitat von Pascal (Beitrag 174327)
Mehrwert ohne Steuer...supi Idee...:Cheese: ...da wird Arne aber nen extra Server anmieten müssen für den Traffic der dann dabei generiert wird...und Normann hat schon mal ne Ausrede wenn es denn nicht so laufen sollte 2009 (was ich ihm natürlich keinesfalls wünsche!!):"musste bei TS sooo viele Fragen beantworten, hatte deshalb kaum mehr Zeit für Training...:) "

Das seh ich genau anders rum: ihn wird die positive Stimmung hier inspirieren, zudem werden wir alle zu N.S.-Fans (docpower wird sich langweilen) und Arne wird die Traffic-Kosten liebend gern zahlen. Die sind nämlich Gold wert. ;)

handbremse 02.01.2009 22:46

Jow! Super, dass Du auch dabei bist. Kommt mir zwar etwas verwegen vor, Dich willkommen zu heissen, weil ich ja selbst erst seit kurzem Mitglied bin, will ich mir bei Dir aber auch nicht nehmen lassen. :Cheese: Herzlich Willkommen, hau rein 2009! :Huhu:
Gruß, handbremse

LidlRacer 02.01.2009 23:05

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 174271)
...genau so ist es. Manchmal "passt" es eben, diesmal hat es eben mal nicht gepasst. Davon (dem "nicht passen") geht die Welt nicht unter, weder bei mir in Frankfurt noch bei dir in Mannheim.

Ich bin ziemlich sicher, dass du noch viele große Rennen gewinnen wirst, eines davon ist Roth. Und das ist gut so - denn du bist ein großer Sportler und kannst diesem Sport noch vieles bieten. Glückauf für deine Saison 2009 -
Kurt :Blumen:

Dann werden wohl die nächsten Vertragsverhandlungen harmonisch und öffentlich hier im Forum geführt!
Sollte es wider Erwarten zu kleineren Meinungsverschiedenheiten kommen, können wir ja alle demokratisch darüber entscheiden... :Cheese:
Auch von mir freudige Grüße an die beiden "Neulinge"! :Huhu: :Blumen:

KernelPanic 02.01.2009 23:30

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 174319)
Er ist echt.

Wenn Arne das sagt, glaub ich's endlich. Willkommen auch von mir! :Blumen:

jeha 02.01.2009 23:32

Wow .... hier wird einem echt was geboten ... :Blumen:

Schön dass du für uns Zeit findest Norman. Fallst du in Buschhütten startest, wirst du da auch einen "Triathlon-Szene-Aufkleber" tragen?

Unsereins erkennst du am selbigen :Cheese:

LG

Jens

Pluto 02.01.2009 23:52

Hallo auch von meiner Seite und ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2009! (gilt natürlich für alle im Forum) :Huhu:

Grüße, Jens

glaurung 02.01.2009 23:59

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 174319)
Er ist echt.
Herzlich willkommen auch von mir!

Viele Grüße,
Arne

Dann müssen wir jetzt ja nur noch wissen, ob der zweite Promineuzugang auch echt ist........;) :Cheese:

Kranki 03.01.2009 00:02

Ich glaube mal in der Livesendung kann arne schonmal mindestens eine Stunde einplanen für das Thema Rad. ;)

Klugschnacker 03.01.2009 00:06

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 174376)
Dann müssen wir jetzt ja nur noch wissen, ob der zweite Promineuzugang auch echt ist........;) :Cheese:

Kurt Denk ist auch echt.

Wasserträger 03.01.2009 00:20

Gibs doch zu Arne, du kreierst Doppelaccounts um deinen ketzerischen Aussagen Nachdruck zu verleihen! :Cheese: ;)

Normann: Bin gespannt auf die Sendung kommenden Freitag und deine Beiträge hier im Forum!

dimarco 03.01.2009 00:24

Na denn mal Willkommen Norman.

Bist Du mit Deiner Gruppe wieder im März im Trainingslager in Alcudia ? Wir sind uns letztes Jahr dort 1 oder 2 mal unten am Strand auf dem Steinplattenweg beim Laufen begegnet.

Wir sind vom 14.-24. März dort. Haben diesmal gute Läufer dabei. Vielleicht kann man ja mal den einen oder anderen Lauf zusammen machen.

drullse 03.01.2009 00:34

Zitat:

Zitat von Normann Stadler (Beitrag 174322)
Ich weiss nur, dass in Lauda noch einige sportlich unterwegs sind.

Jau, vor allem Hubert Beck mit seinem Marathonbuch - der Eine oder Andere wird ihn vielleicht noch aus dem Paralleluniversum kennen. :Lachen2:

Kurzer85 03.01.2009 00:42

Bin zwar mal wieder spät dran, aber trotzdem einen schönen Gruß und herzlich Willkommen an Hr. Stadler.

Das Jahr 2009 kann ja für alle nur gut werden.

Beste Grüße von mir an euch!

Kurzer:Huhu:

aussunda 03.01.2009 01:36

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 174382)
Kurt Denk ist auch echt.

...und ich wollte meinen Nick schon in "The Grid" oder Gordon Haller oder sonst irgendsowas umbenennen.

aussunda 03.01.2009 01:37

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 174271)
...genau so ist es. Manchmal "passt" es eben, diesmal hat es eben mal nicht gepasst. Davon (dem "nicht passen") geht die Welt nicht unter, weder bei mir in Frankfurt noch bei dir in Mannheim.

Ich bin ziemlich sicher, dass du noch viele große Rennen gewinnen wirst, eines davon ist Roth. Und das ist gut so - denn du bist ein großer Sportler und kannst diesem Sport noch vieles bieten. Glückauf für deine Saison 2009 -
Kurt :Blumen:

Wenn Ihr Zwei Euch sooooo einig gewesen seid, warum war es dann eine "Negativ"-Einigung?

Spart Euch die Antwort, ich glaub sie eh nicht. :Cheese:

Phoebe 03.01.2009 01:57

Zitat:

Zitat von aussunda (Beitrag 174413)
Spart Euch die Antwort, ich glaub sie eh nicht. :Cheese:

Eben :Lachen2:

Das wäre ja mal was, wenn die anfangen würden Klartext zu reden :)

Dazu sind aber beide zu gute "Profis" um sich in der "triathletischen Öffentlichkeit" zu fetzen. :Cheese:

Das da keiner seine ehrliche Meinung sagt war genau da klar, als man die Nicks gelesen hat :Nee:

und wenn du dir mal die Beiträge von Normann anschaust, dann weißt du ganz genau wo sein Interesse liegt.

Image ist eben alles !!!

Klugschnacker 03.01.2009 02:03

Jetzt lasst die beiden doch erstmal zur Tür reinkommen.

Peace,
Arne

Jörrrch 03.01.2009 02:03

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 174421)
Das da keiner seine ehrliche Meinung sagt war genau da klar, als man die Nicks gelesen hat :Nee:

Nur wenn man etwas genau weiß sollte man andere Menschen als UNEHRLICH betiteln :Nee:

Zitat:

und wenn du dir mal die Beiträge von Normann anschaust, dann weißt du ganz genau wo sein Interesse liegt.
Image ist eben alles !!!

Das sind aber Böse Unterstellungen :Nee:

Urteile erst wenn du etwas weißt und nicht wenn du etwas vermutest :Huhu:

Phoebe 03.01.2009 02:14

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 174426)

Peace,
Arne

@Arne: Okay, hast ja Recht :Blumen:

Herzlich Willkommen im Forum Normann :Blumen:

Cruiser 03.01.2009 09:16

Zitat:

Eben :Lachen2:

Das wäre ja mal was, wenn die anfangen würden Klartext zu reden :)

Dazu sind aber beide zu gute "Profis" um sich in der "triathletischen Öffentlichkeit" zu fetzen. :Cheese:

Image ist eben alles !!!

Ich denke, es wurde alles korrekt wiedergegeben und zwischen den Zeilen ALLES gesagt. Ich empfand es als überraschend offen.

Was hast du erwartet? Denver Clan oder Dallas Atmosphäre?

Profis dürfen sich in der Öffentlichkeit wegen solchen unterschiedlichen Auffassungen nicht zerreisen.
Die Triathlon Welt ist sehr klein und man sieht sich mindestens jedes Jahr wieder...

:Blumen:

Andreas

Walli 03.01.2009 10:02

Das ist ja echt cool
der Mann der mich zu dieser Quälerei gebracht hat mit uns in einem Forum
herzlich willkommen auch von mir

Hubschraubär 03.01.2009 10:08

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 174426)

Peace,
Arne

Arne als Peacemaker ... das gefällt mir heute morgen aber ...:)

massi 03.01.2009 10:49

Jetzt wart ich nur noch darauf, dass der Normann sein neues Geschoss in die Bike-Gallerie stellt.:Cheese:
Damit dann alle mal "Kette rechts", "Sattel zu Hoch" oder "Grün find ich hässlich" schreien dürfen...:Lachanfall:

Wobei, Kurts Fahrrad würd ich schon gern sehen:Lachen2:

massi

...geht jetzt laufen und versucht sich auf dem gefrorenen Boden keinen Haxen zu brechen.

Normann Stadler 03.01.2009 11:04

Liebe TS,

um 11 Uhr treffen wir uns in Ladenburg am Schwimmbad zu einer 4 Std MTB/Cross Ausfahrt. Wer Lust hat kann kommen!! Sind ca 15-20 Leute.

Gruss und schönes Wochenende

Normann

PS: ind nur -3 Grad

janosch 03.01.2009 11:10

Zitat:

Zitat von Normann Stadler (Beitrag 174473)
Liebe TS,

um 11 Uhr treffen wir uns in Ladenburg am Schwimmbad zu einer 4 Std MTB/Cross Ausfahrt. Wer Lust hat kann kommen!! Sind ca 15-20 Leute.

Normann

würd ja gern kommen, leider hab ich die Grippe :(

Trotzdem viel spass...

Gürkchen 03.01.2009 11:33

Wow klasse Angebot. :Blumen:

Da ich das verfrorenste weibliche Wesen der Welt bin das ich kenne, fahr ich bei diesem fantastischen Wetter nicht.... da gehts eher laufen.

Aber sobalds wieder etwas wärmer ist hätt ich riesen Spaß mal ein paar Kilometer hinter Euch her zu keuchen. Und wenn ich nicht mehr kann (was wahrscheinlich ganz schnell geht bei Eurem Tempo :( ) dreh ich um und fahr zurück :Cheese:

keko 03.01.2009 11:35

Zitat:

Zitat von Gürkchen (Beitrag 174486)
Wow klasse Angebot. :Blumen:

Ja, das ist schon lustig.

Gurke, wir würden dann gleich `ne zweite Gruppe aufmachen, glaub ich.:Cheese:

phonofreund 03.01.2009 11:41

Zitat:

Zitat von janosch (Beitrag 174477)
würd ja gern kommen, leider hab ich die Grippe :(

Trotzdem viel spass...

Verdammt, zu viel Anfahrt........:cool:

DieAndy 03.01.2009 11:44

Zitat:

Zitat von Normann Stadler (Beitrag 174473)
Liebe TS,

Normann

Wow, das finde ich aber total cool von dir. Leider lese ich den Beitrag zu spät, das wird eng mit 11:00h. Wobei es dort wärmer ist als hier in der Stadt - staun!

Viel Spaß euch allen, bleibt gesund! Ich renn gleich mal meinen langen Samstagslauf GA1 :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:01 Uhr.