![]() |
Triathlon-Szene WK in der Stadt Gelnhausen Name / erwartete Schwimmzeit / Endzeit 2008 in Gelnhausen Jörrrch / 7:50 / 1:12:13 Werner / 9:00 / 1:08:31 SuperBee / 9:30 / 1:09:40 Thorsten / 8:15 / Stadt-Gelnhausen-Rookie ich habe ihn korrigiert :Lachen2: |
Triathlon-Szene WK in der Stadt Gelnhausen Name / erwartete Schwimmzeit / Endzeit 2008 in Gelnhausen Jörrrch / 7:50 / 1:12:13 Werner / 9:00 / 1:08:31 SuperBee / 9:00 / 1:09:40 Thorsten / 8:15 / Stadt-Gelnhausen-Rookie So stimmts, wobei ich eigentlich schon gerne unter 9 Minuten schwimmen würde. Mal schauen... |
Triathlon-Szene WK in der Stadt Gelnhausen Name / erwartete Schwimmzeit / Endzeit 2008 in Gelnhausen Jörrrch / 7:50 / 1:12:13 Werner / 9:00 / 1:08:31 SuperBee / 9:00 / 1:09:40 Thorsten / 8:15 / Stadt-Gelnhausen-Rookie Trima / 9:00 / 1:13:36 So, ich reih mich dann mal hinten ein... :) |
Name / erwartete Schwimmzeit / Endzeit 2008 beim City Triathlon Gelnhausen
Jörrrch / 7:50 / 1:12:13 Werner / 9:00 / 1:08:31 SuperBee / 9:00 / 1:09:40 Thorsten / 8:15 / Stadt-Gelnhausen-Rookie Trima / 9:00 / 1:13:36 *JO* / 7:30 / 1:00:19 -> Nidderau Triathlon Ansage :P jetzt muss ich das nur noch mit der Anmeldung aus spanien machen :Lachen2: |
Also wie haben wir uns das gedacht. *jo* korrigere wenn ich was falsch verstanden habe....
Es wird aus Organisationsgründen keine eigene Wertung für die Triathlon-Szene.de Gruppe geben. Auch eine Startgruppe der Triathlon-Szene.de Teilnehmer kann nicht vergeben werden. Aber wir sollten doch einen kleinen Wettkampf unter uns ausmachen. Die Auswertung incl. Triathlon-Szene.de Urkunden werde ich übernehmen. Somit ist hiermit die Anmeldung für den Triathlon-Szene.de Wetkampf offen. Anmeldung beim Kinzigtal-Triathlon muss ein jeder selber machen und sollte natürlich unter seinem Verein starte. Alles andere machen wir hier über diesen Thread. Euren Real-Namen könnt ihr mir via PN zukommen lassen damit ich die Urkunden vorbereiten kann. Also los geht Tragt euch ein :Duell: ********************** Name / erwartete Schwimmzeit / Endzeit 2008 beim City Triathlon Gelnhausen Jörrrch / 7:50 / 1:12:13 Werner / 9:00 / 1:08:31 SuperBee / 9:00 / 1:09:40 Thorsten / 8:15 / Stadt-Gelnhausen-Rookie Trima / 9:00 / 1:13:36 *JO* / 7:30 / 1:00:19 -> Nidderau Triathlon Ansage :Lachen2: |
Dann ich mal die rote Laterne :Cheese:
Hoffe das wird was nach dem Henninger-Rennen. ********************** Name / erwartete Schwimmzeit / Endzeit 2008 beim City Triathlon Gelnhausen Jörrrch / 7:50 / 1:12:13 Werner / 9:00 / 1:08:31 SuperBee / 9:00 / 1:09:40 Thorsten / 8:15 / Stadt-Gelnhausen-Rookie Trima / 9:00 / 1:13:36 *JO* / 7:30 / 1:00:19 -> Nidderau Triathlon Ansage Sebu / 10:30 / 1:23:28 |
Rote Laterne kannst Du gerne an mich weiterreichen. Gelnhausen war im letzten Jahr mein erster Triathlon überhaupt und entsprechend sieht die Zeit auch aus :( ... kann also nur besser werden:Cheese:
********************** Name / erwartete Schwimmzeit / Endzeit 2008 beim City Triathlon Gelnhausen Jörrrch / 7:50 / 1:12:13 Werner / 9:00 / 1:08:31 SuperBee / 9:00 / 1:09:40 Thorsten / 8:15 / Stadt-Gelnhausen-Rookie Trima / 9:00 / 1:13:36 *JO* / 7:30 / 1:00:19 -> Nidderau Triathlon Ansage Sebu / 10:30 / 1:23:28 cilian / 10:30 / 1:28:18 |
Postfach Voll
Zitat:
Und nun:confused: |
Zitat:
|
Zitat:
Kinzigtal sollte eigentlich nur ein C-WK werden. :( Zitat:
Hehe...weißt ja wie es gemeint ist, Seb. Gruß SuperBee |
Zitat:
|
Zitat:
Da hab ich wenigstens ne Ausrede :Cheese: Dieses Jahr werd ich mir auch mal direkt die lange Tour geben. Danach gehts dann auf die Tenne und da beginnt dann der nächste Wettkampf :Prost: Zitat:
Und bei mir nur schlechter :Cheese: |
Denkt daran, dass die Anmeldung am kommenden Montag geöffnet wird! Wird vermutlich nicht besonders lange Dauern, bis er wieder voll ist. ;)
|
Ich sitze schon in den Startlöchern
|
Zitat:
|
I did it. :Huhu:
Wer noch ? :) |
Name / erwartete Schwimmzeit / Endzeit 2008 beim City Triathlon Gelnhausen Jörrrch / 7:50 / 1:12:13 Werner / 9:00 / 1:08:31 SuperBee / 9:00 / 1:09:40 Thorsten / 8:15 / Stadt-Gelnhausen-Rookie Trima / 9:00 / 1:13:36 *JO* / 7:30 / 1:00:19 -> Nidderau Triathlon Ansage Sebu / 10:30 / 1:23:28 cilian / 10:30 / 1:28:18 Dee-M-Cee / 9:00 / - |
Zitat:
|
Zitat:
Was war das eigendlich mit dem Tria-Wetterau.. habe ich nicht gerafft :confused: Kleiner Nachtrag: Zitat von der HP: Die Veranstaltung ist seit 13 Uhr ausgebucht. Es werden nur noch Nachrücker aufgenommen. Weitere Informationen folgen. Vielen Dank für die tolle Resonanz ! |
Was, schon ausgebucht.
Wie gut dass ich meinen Wecker gestellt hab, kann ich ja jetzt wieder :Schlafen: |
Das ist ja ein Knüller.
Hoffentlich war Flossi auch schnell genug. Hazel wohl schon.:Cheese: |
:confused:
unglaublich also Thorsten und ich sind gemeldet. - puhh wobei ich bei Thorsten seine gewünschte Schwimmzeit von 8:15 nicht eintragen konnte - ging nur 8:00 oder 8:30 ---- da dachte ich mir - muss er eben ein bisschen fixer schwimmen :Cheese: ---ob ihm wohl Socken in Gr. 39 passen :Lachanfall: |
Ich musste leider arbeiten als die Anmeldung offen war. :(
Letztes Jahr konnte man sich auch noch am nächsten Tag anmelden, deswegen hatte ich mir eigentlich auch keine Gedanken gemacht. Naja, ist schon Schade. Das heißt dann wohl für Jörrch, Werner und Thorsten ein Platz besser in der Ergebnisliste. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht suchen wir uns eine Alternative und fechten es dort aus :Duell: Meine Bilanz für dieses Jahr sieht schon gut aus: Rodgau Dua: DNS Halbmarathon: DNF Kinzigtal: kein Startplatz Grüße, Werner |
Hey, meldet euch sofort als Nachrücker!
Ich hatte im letzten Jahr auch die Chance erhalten, es gibt immer Leute, die krank werden oder denen die Alltagssituation einen Strich durchs Wettkampfleben macht. Das passt sicher noch, wenn ihr recht weit oben auf der Nachrückerliste steht!! Good luck! |
Und wenn die Nachrückerliste nicht hilft, nochmal auf der HP lesen:
Die letzten 20 Startplätze werden Ende März in eBay zugunsten der Main-Kinzig-Kliniken Abteilung „Kinder- und Jugendklinik Gelnhausen“ versteigert. Der Link wird hier bekannt gegeben. Wir wünschen viel Glück ! :cool: |
Zitat:
Ich werde aber trotz allem mal mein Glück versuchen. |
So, bin auf der Nachrückerliste. Hoffentlich klappt das noch.
Für das Duell mit SuperBee und Thorsten würde sich alternativ der Moret anbieten, wenn ich richtig gesehen habe. Werner |
hey ich bin übrigents auch dabei :)
|
Ich habe es auch geschafft! Um 12.03 Uhr war ich dabei. Gut, dass ich meinen Mittagsschlaf ausgelassen hatte.
|
Na so werden wir uns dort ja wieder sehen... und dieses mal überhole ich dich beim schwimmen :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Also hört mal die 6:20 auf 500 Meter vom letzten Jahr sind doch nun echt lachhaft... da muss er dieses jahr schon ein druff legen :Lachanfall:
Nun mal im ernst... fein dich wieder mal zusehen |
Da ich mir im Trining schon immer "first out of the water" gönne, werde ich mir treu bleiben und als Letze nach ca 13 min aus dem Wasser klettern (was immer noch schneller ist als im Vorjahr) :Lachanfall:
|
So ich bin jetzt doch dabei...:Huhu:
War zwar nicht gerade billig, aber es ist ja für einen guten Zweck. Gruß SuperBee |
Zitat:
Wenn das Wetter wieder so mitspielt, wird es ein schöner Saisonauftakt !! |
Zitat:
Nachdem ich jetzt nach hinten schön durchdrücke bist du keine ernsthafte Konkurenz für mich... muss du doch schon eingestehen :Lachanfall: Zitat:
|
Zitat:
Ich auch. :Huhu: Werner |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:55 Uhr. |