![]() |
Zitat:
|
|
kann das sein, dass in diesem fred nur verheiratete und beziehungsleichen posten? IHR HABT HIER NICHTS ZU SUCHEN! :Cheese:
|
Zitat:
Zitat:
Du sagst es, dieser fred hier scheint mir mehr die Laberecke II zu sein....:cool: |
Zitat:
Ich hab da geheult! |
Zitat:
Zitat:
|
Outen? Kein Problem!
Zitat:
Auch für mich hat suchen irgendwo seine Grenzen (ein T-Shirt mit Kontaktanzeige würde ich z.B. nicht tragen wollen) aber es muss doch möglich sein sich in einem solchen Forum dazu zu bekennen, daß ich es schon wünschenswert fände wieder einen Mann an meiner Seite zu haben und bevorzugterweise einen von der sportlich aktiven Seite die hier vertreten ist. Habe auf Dauer einfach wenig Lust immer wieder verteidigen/erklären zu müssen warum Training ein wichtiger/selbstverständlicher Teil meines Lebens ist und im Normalfall damit nur auf tolerierendes Unverstehen zu stossen. Zeit ist in vielem ein absolut limitierender Faktor (auch beim Kennenlernen eines Menschens). Wenn dann schon das Freizeitverhalten grundsätzlich unterschiedlich ist, dann bleibt das Unterfangen oft zum Scheitern verurteilt. Also, nochmal ganz ausdrücklich: Welcher der hier aktiven Herren (bevorzugt aus dem Rhein-Main-Gebiet) ist ohne weiblichen Anhang, möchte das gerne ändern und hätte Lust eine 46jährige Frau aus Frankfurt kennen zu lernen? Bin nun gespannt auf PNs mit "sachdienlichen" Rückfragen (da ich hier nicht mein ganzes Privatleben ausbreiten will). Hoffe ebenso, daß ich damit nun nicht wieder eine allgemeine ausufernde Diskussion angeheizt und breitgetreten habe... Es war mir aber ein wirkliches Bedürfnis das jetzt einfach 'mal loszuwerden. Fröhliche Rest-Weihnachten allerseits! :Huhu: |
Zitat:
Bei Gelegenheit erklär ich dir mal persönlich warum...:Liebe: |
Zitat:
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Da kann ich dir auch nur recht geben. Deswegen tippte ich ja Zitat:
Ich kenne viele Dinge die sich viele nicht leisten können und die deswegen noch im Regal stehen *grins*. Auch meine bessere Hälfte war sehr lange Single und dieses hatte alles andere nur kein Wertigkeitsgrund. Ich war auch mal 5 Jahre Single und muss sage es war gut so, man lernt auch in dieser Zeit viel für eine Beziehung. Ist es nicht oft so das viele eine Beziehung suchen und wünschen um gerade das Wertigkeitsgefühl wieder zu heben. Um ihr leben mit Glück zu bereichern. In einer Beziehung sollte man nicht Glücklich werden, das sollte jeder alleine schaffen können. In einer Beziehung sollte man das Glück teilen nicht finden. Somit finde ich auch deinen Beitrag klasse und wünsche dir sehr viel erfolg... Weiter so. :Blumen: Edith meinte gerade noch das ich auch die Bekanntschaftsanzeige von speedskater echt gut gefunden habe und nachdem der Fred so zerrissen wurde und kurz vor schliessen dieses Freds ihm folgende Mail getippt habe: Zitat:
|
Zitat:
Ich frage mich gerade, ob Single-Frauen auch regelmäßig die Frage gestellt bekommen, ob sie denn lesbisch wären...? :Lachen2: Zitat:
Deshalb fand ich ihn ganz interessant. |
Zitat:
|
Zitat:
Und selbst wenn es so wäre, dann wäre es doch nur eine weitere Möglichkeit der sexuellen Orientierung oder? |
Zitat:
So nach dem Motto, "so nett und noch alleine..?" |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
genau das konnte man im Post des Speedskaters sehen da gibts keinen millimeter Spielraum nach rechts oder links da wird von seiner eigenen Vorstellung kein quentchen abgewichen und dann wird sich gewundert das es den/die Traum(prinz)-essin so nicht gibt und wenn dann schon mal zwei zusammen finden, kann das dreimalige ablegen der Zahnbürste auf der falschen Seite, ein Kündigungsgrund sein mit zunehmendem Alter wird man da auch stetig Eigensinniger und Egoistischer also wenn ich Frau wäre und dem Skater seine Anzeige gelesen hätte, wenn sich ein 44 Jähriger Mann so toll "verkaufen" will, das wäre mir nicht geheuer gewesen Ihm hätt ich statt dessen geraten, jeden Sonntag bei irgendeiner Tria Veranstalltung am Start zu stehen, denke das hätte ungleich mehr Erfolg gehabt ;) |
|
Zitat:
|
Zitat:
Das "nett" bekomme ich normalerweise von Paaren und wohlmeinenden älteren Damen/Verwandten zu hören... :Lachen2: |
Zitat:
|
Guten Tag
Ich heisse Fred, Fred Single. Ich muss heute arbeiten. :Weinen: Fred Single |
Meeeensch, Fred, du Glücklicher, was denkstn, was ich heute mache?
Postmarie scharrt mit den Hufen und das Radl der Kurzen iss auch noch weit davon entfernt, angemalt werden zu können. Wenns Postrad rennt und gleich noch Lenkerband umhängen hat, fahr ich Rechnungen aus. Was ich aber noch lieber mache, ist Rechnungseingänge zu verbuchen...:Cheese: |
Zitat:
Für mich überhaupt nicht nachvollziehbar dass Geld eine Rolle bei der Partnersuche spielt. :Kotz: Gruß Meik |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
:[/quote] |
Re: Finanzen
Das liegt tief drin in den Genen. Es gehoert viel Verstand und Weitsicht dazu, dies ausschalten zu koennen. Angesichts dessen, dass auch heute noch Frauen Kinder zur Welt bringen (wenn sie denn wollen/koennen) und in der Arbeitswelt keine Gleichberechtigung besteht, haben diese Instinkte durchaus noch ihre Berechtigung. |
Zitat:
|
Zitat:
mir jedenfalls wurde noch nie so eine lustige Frage gestellt.... |
Warum immer alles so bewertet wird was schlecht richtig und gut ist.. Es gibt Männer die legen sehr viel wert darauf ihre Lieben ernähren zu können schöne urlaube zu machen und eine sehr große finazielle Sicherheit biten zu können.. warum soll es dann nicht auch Frauen geben die gerade so ein Mann suchen.. die so ein verhalten lieben.... ist doch total ok...
Was nicht für mich OK ist kann und soll aber für ihrgendjemanden ok sein... somit findet jedes Deckelchen sein Töpfchen. Die Indivdualität ist es doch was es so schön macht. Auch gibt es Frauen die Klavierhände total klasse finden... Warum das niedergemacht wird... und sogar geraten wurde dieses lieber nicht rein zu schreiben ist mir unverständlich... Nur so kann doch jemand gefunden werden der gerade das klasse findet. Engstirnigkeit macht die ganze Geschichte zwar etwas schwerer aber wer dadurch jemanden findet der hat genauer das gefunden was er gesucht hat... so glaube ich sollte man nicht beurteilen und erst recht nicht verurteilen was einer warum einer und wie einer sucht... da es rein gar nix bringt... sondern sie einfach lassen und sich darüber freuen wenn es geklappt hat... alles andere ist im großen und ganzen nur ein schlecht machen. |
Zitat:
Gruß Meik |
"Ist mir als Student nicht nur einmal passiert dass mir eine Frau sagte "Nee, als Student kannst du mir ja nichts bieten""
Hat sie das woertlich gesagt? Finde ich ehrlich. |
Zitat:
|
Für mich wäre es auch nicht ok, nur auf Geld basiert mit jemanden zusammen zu leben.
Ich finde zum Zusammenleben gehört einiges mehr dazu. Was ist z.B. wenns es unvorhergesehen mal knapp wird mit dem Geld, dann bricht alles auseinander deswegen? Und kann man eine Beziehung die nur auf Geld basiert überhaupt Beziehung nennen? :confused: Na ja, jeder wie er mag. :) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:01 Uhr. |