![]() |
Zitat:
|
Sowieso! :Lachen2:
|
Zitat:
Hat hell on wheels zugesagt? |
Zitat:
Ich sag dazu jetzt nix!;) |
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=4dOahuL7LLQ So `ne Art Retro-Roth. dude, meinste die bringen`s noch? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ist nicht jeder IM auch gleichzeitig Altherrenveranstaltung? Das ist doch eine der schoenen Eigenarten - es sind alle Altersklassen vertreten.
FuXX PS: Neben dem Video ist ein link zu nem Silverman trailer - auf das Rennen hab ich ja echt Bock! |
Zitat:
|
Ne, Embrun geht nicht, da der nur ein paar Tage vor dem Inferno ist. Aber irgendwann...
Beim Silverman hat man außerdem fast ne Schönwettergarantier, ist also besser für mich als Embrun. FuXX, wird ganz schwindelig bei dem Gedanken an all die noch zu absolvierenden Rennen... |
Embrun ist zwar nicht Nevada, aber 300 Sonnentage pro Jahr sind auch nicht schlecht.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und Vabrousek, Bayliss und Commerford haben den auch easy eingebaut bekommen :Lachen2: Sybenwurz: Stimmt aber im Nachhinein war es trotzdem schön und war dann sogar noch das I-Tüpfelchen der Herausforderung. Wobei ich mir sicher bin, dass meine Gesamtzeit bei schönem Wetter schlechter ausgefallen wäre !! Beim nächsten Anlauf hätte ich allerdings gerne einen der 300 :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
FuXX |
Hugh der Master hat gesprochen:Cheese:
|
Zitat:
|
Bin mal auf Sonntag gespannt - nachdem Timo in Frankfurt vorgelegt hat. Steigt da jetzt der Druck? Interne Hackordnung und so? :confused:
|
Ahja, stimmt. Falls Normann nicht anständig nachlegt muss er bestimmt Timo am Kona Ortschild den Sprint anziehen.
Moment... :Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
Ist Normann schon im Club der Sub 8ter? Wenn nicht, hätte er da gute Chancen. Die Streckenverhältnisse sollten ja passen. :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Schlechter als letztes Jahr kann es kaum werden. Ich werde nicht da sein, von daher wird die Sonne scheinen. Die Regenwolke wird an dem Wochenende über mir sein. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich mir das Motorradfahren vornehme, ganz gewiss. Die letzten 3mal bin ich jedes Mal nass geworden, warum nicht auch dieses Mal. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:55 Uhr. |