![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ansonsten habe ich als völlig ahnungsloser Rookie hier eh keinerlei Plan, welche Ex-Größen ihr hier präsentiert.... |
Zitat:
Die 100 Punkte für die Distanzen kann ich mir aber (aus dem Kopf heraus) nicht holen. Zumindest nicht ohne in unfairer Weise auf Google oder Wikipedia zurückzugreifen. Damals war die Schwimmstrecke aber noch kürzer als in späteren Jahren (nnur 3km), als man sie zur Vergrößerung des Heimvorteils für Cordier spontan auf 4 km verlängerte. |
Zitat:
|
Zitat:
2) Nizza 3) 1986(?) 4) 3-120-32 |
Zitat:
Zum "bollé" Fahrer auf Herberts Bild: Jimmi Riccitello (schreibt man den so?) |
Zitat:
4) 1.5-130-42,195 http://de.wikipedia.org/wiki/Ironman_France |
Zitat:
Bei der Person bin ich mir aber nicht sicher. Als Sony-Litfass-Säule lief seinerzeit Axel Koenders rum (Ich glaub' Sieger 1988), aber den habe ich vom Gesicht her anders in Erinnerung. Ein oder zwei Jahre später, bevor Zäck auf der Langdistanz-Bildfläche erschien, hat nochmal ein Holländer, ein Apotheker gewonnen, ich glaub' Jos Everts, von dem hat man danach eigentlich nie mehr was gehört, aber ich glaub, zu dem könnte das Gesicht eher passen als zu Coenders. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
1. Jimmy Riccitello 2. Mike Pigg (allein schon wegen der pinken Scheibe!) |
Zitat:
wie nun schon mehrfach gesagt, das Bild ist Mark Koks, der war 1991 (http://www.challenge-roth.com/de/med...avidW2683.html) zweiter hinter Polar-Pauli Kiuru. Jos Everts hat 1992 im Regen gewonnen und es ist nicht ganz korrekt, dass man "vorher und nachher nichts von ihm gesehen hat", er hatte so 91-93 schon starke Jahre, Roth 92 war halt sein "race of his life". Hafus zeitliche Einordung passt auch nicht ganz, Zäck ist 89 auf die Langstrecke gegangen (Sieg in Roth über eine Distanz, die man heute 70.3 nennen würde, Platz 6(?) in Hawaii), in Roth über IM gewonnen hat er aber erst später (ab 94) Gruß kullerich |
Zitat:
FuXX |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
|
Ist das auf Bild 1 Frank Shorter (USA), Marathon Olympiasieger '72?
|
nein. zeit kommt ungefähr hin.
|
Zitat:
wo soll ich meine kontonummer abgeben? |
Go Pre !!!
"To give anything less than your best is to sacrifice the gift!"
Steve Prefontaine auf Bild 1 |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
15 RETROs: wer ist die Frau mit dem Kranz?
20 RETROs: wer ist der Mann rechts neben ihr? kullerich + Axel dürfen bei Frage 2 nicht mitmachen. Anhang 1103 |
Zitat:
|
Zitat:
und nummer 2? publikumsjoker: im herbst seiner karriere erwischt worden. ursprgl. europäer. |
Zitat:
Sieht irgendwie nach Holländer aus... Keine Ahnung. |
Zitat:
Manuel Debus. |
Zitat:
|
Zitat:
War 2 mal Weltmeister, zuletzt 1993. |
Zitat:
|
@tommy: pre war ja pipi. aber der andre is spannend. was ist der denn damals in NYC gelaufen und was konnte der sonst so?
@docci: schmidt war 93 WM, ist aber Brite und sieht anders aus. ist das die visage von miles stewart, WM 91? der ist doch kuerzer, oder? war auch nur 1* WM und ist aussie. aber du sprichst wahrscheinlich von duathlon. da gabs doch mal so ein drucktier. hab gehoert, dass der sich wieder versucht. aber 93 gabs gar keine dua wm. kona meinst du auch nicht. hmmmmmmm |
Wer schaffts ohne URL-Spickeln?
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Haette ich mir denken koennen drullse! :)
Sonst wer? |
Erst mal sorry für den Lapsus, der von mir gesuchte Kiwi war zuletzt 1992 Weltmeister.
Und dann der bärtige: Greg Welsh? |
Zitat:
war ein held bei nem lauf, wo du auch gar nicht schlecht warst... der andere sieht aus wie sehne orthmann |
Eddy Hellebuyk.
|
Zitat:
|
Jetzt kriege ich aber auch mal ein paar Retropunkte :Cheese: .
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Anhang 1104 |
Welcher in der 2. Reihe?
Ist das eine nicht Bastian? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:44 Uhr. |