triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Interview A. Boecherer IM Florida (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6260)

AndreasW 09.12.2008 12:11

.. für Schiffchen solls am Horn von Afrika zur Zeit nett sein...
:cool:

SuperBee 09.12.2008 12:33

Ich hatte vor ein paar Wochen, als der Thread langsam lustig wurde, eine E-Mail an Jan Raphael gesendet und ihn über diesen Thread informiert. Ich habe damals nicht geglaubt, dass er wirklich Toni ist.
Entweder er checkt sein Postfach nicht oder er nimmt zu diesem Thrad keine Stellung, da er wirklich Toni ist...?!?
Wer weiß...
Ich habe mir auch das Interview nochmals durchgelesen und kann jetzt wirklich beim besten Willen keine Überheblichkeit darin finden.

Gruß SuperBee

Speedy Gonzales 09.12.2008 13:07

"best thread" seit langem den ich gelesen habe .... großes Unterhaltungspotential. :Cheese: :Lachanfall:

derstoermer 09.12.2008 13:21

Zitat:

Zitat von AndreasW (Beitrag 164923)
.. für Schiffchen solls am Horn von Afrika zur Zeit nett sein...
:cool:

Und es gibt sogar wieder Pendlerpauschale für die An- und Abreise :Lachanfall:

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 164941)
"best thread" seit langem den ich gelesen habe .... großes Unterhaltungspotential. :Cheese: :Lachanfall:

Aber soviel Chips kann man selbst in der Off-Season nicht essen :Lachen2:

Quax 09.12.2008 13:23

Zitat:

Zitat von derstoermer (Beitrag 164943)
Aber soviel Chips kann man selbst in der Off-Season nicht essen :Lachen2:

Aber Korinthen!:Cheese:

backy 09.12.2008 13:44

..ich stolper grad über den Thread und muss mich über das fehlende Format der beiden wundern.

Hat schon jemand den Thread an die PR Abteilung des Sponsors weitergeleitet?

Ich zitiere Mal von deren Webseite:

"[....] dass die charakteristischen Merkmale dieser Sportarten wie Entschlossenheit, Stärke und Disziplin im Einklang mit den
Werten des Unternehmens stehen...[...]"

Hm...ob sich der Anspruch des Sponsors mit dem vermuteten Schreiberling hier vereinbaren lassen?

Verdammt Dünnes Brett

LidlRacer 09.12.2008 13:58

Zitat:

Zitat von backy (Beitrag 164946)
Hat schon jemand den Thread an die PR Abteilung des Sponsors weitergeleitet?

Mir erscheinen die Indizien, dass es sich wirklich um den einen oder anderen Profi handelt, recht dünn. Das hätte doch jeder Depp schreiben können, oder?

*JO* 09.12.2008 14:02

stimmt, so doof kann ja eigendlich niemand sein sich hier derart zu disqualifizieren........

derstoermer 09.12.2008 14:06

Zitat:

Zitat von Quax (Beitrag 164944)
Aber Korinthen!:Cheese:

Wenn man es gaaaaanz genau nimmt... JA!

backy 09.12.2008 14:15

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 164949)
Mir erscheinen die Indizien, dass es sich wirklich um den einen oder anderen Profi handelt, recht dünn. Das hätte doch jeder Depp schreiben können, oder?

Selbstverständlich hätte das jeder kleingeistige Gartenzwerg schreiben können.

Die Indizien sprechen IMHO schon für die genannten Personen, aber das ist wie gesagt ja nur meine persönliche Ansicht.

Andi kann sich heimlich ins Fäustchen lachen da sich seine "Widersacher" ja ganz offensichtlich selbst ins Abseits stellen...so doof muss man auch erst einmal sein :Cheese:

Jörrrch 09.12.2008 14:25

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 164949)

Nicht das hätte doch jeder Depp schreiben können....

sondern das hat ein Depp geschrieben :Lachanfall: nur welcher Depp das ist, ist die Frage, die aber immer nur auf vermutungen und vorurteilen bassiert.

Auf alle fälle glaube ich kommt die Aktion dem Andy mehr zugute als den schreibern lieb ist :Cheese:

Wer sich zum narren macht hebt die anderen :Huhu:

Quax 09.12.2008 15:32

Zitat:

Zitat von derstoermer (Beitrag 164953)
Wenn man es gaaaaanz genau nimmt... JA!

Klar, andernfalls wären es ja Korinten.:Lachanfall:

samsam 09.12.2008 16:05

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
....

Quax 09.12.2008 16:27

Zitat:

Zitat von samsam (Beitrag 165005)
....

Endlich erkennt jemand den Ernst der Lage.:liebe053:

samsam 09.12.2008 16:54

Zitat:

Zitat von Quax (Beitrag 165014)
Endlich erkennt jemand den Ernst der Lage.:liebe053:

Danke
Ein umfangreiches Statement mit Hand und Fuss ist mir zu mühselig. Selbst im täglichen Chat mit derstoermer hat sich das Thema nicht als "tratsch-bar" herausgestellt.

Die Öffentlichkeit eines internet Forums hat eine weitere Tragweite als manche Herren und Damen (aida ist doch ein Frauenname, oder :Gruebeln: ) denken, das hier Abgelieferte wird sich negativ auf deren "Beliebtheit" auswirken. ( Aber wenn es nicht stört ist halt auch egal)

Bestes Beispiel ist ein Profi ( und sein Vater) der im Parallel-Universum den wilden Mann gespielt hat/spielt.
Sportlich top (?gewesen?), menschlich sich an dieser Stelle disqualifiziert

Ich habe aber auch schon gehört, dass es Menschen gibt, die im öffentlichen Geschehen des Triathlon Sports stehen und sich als äusserst eloquente, versiert und sympathische Zeitgenossen erwiesen haben.

samsam, just a nobody in sports

Wasserträger 09.12.2008 17:18

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 164862)
...aida ist ein Schiff - allerdings haette ein bot mit 80er Jahre software schon bessere postings zu Stande gebracht, daher glaube ich nicht, dass sich wirklich das Schiff eingeloggt hat ;)

Also ich denke bei Aida zunächst an Verdi. Danach dann an Attention, Interest, Desire und Action.
Dass deine Gedanken direkt an ein Kreuzfahrtschiff gehen, zeigt sehr deutlich, dass du urlaubsreif bist... :Cheese:

aida 09.12.2008 18:36

57 - um so beschämender. mit solch einem alter sollte man eigentlich an erfahrungen und weisheit dazu gewonnen haben - aber ausnahmen gibt es ja bekanntlich überall. und mir scheint's, dass sich hier das sammel-/auffangbecken für die aussenseiter des triathlonsports befindet - quasi die sportlich und gesellschaftlich gescheiterten freaks finden hier ihre plattform. und können dabei nochmal richtig gas geben. zum abschalten von einem langen arbeitstag genau das richtige. empfehlenswert. macht weiter so - versucht die welt zu verändern und mich dabei zu belustigen!

Ingo77 09.12.2008 18:39

Zitat:

Zitat von aida (Beitrag 165065)
und mir scheint's, dass sich hier das sammel-/auffangbecken für die aussenseiter des triathlonsports befindet - quasi die sportlich und gesellschaftlich gescheiterten freaks finden hier ihre plattform.

Fühl dich wie zuhause :Huhu:

Ingo

dude 09.12.2008 18:47

Besser haette er sich selbst nicht beschreiben koennen.
Aida, herzlich Willkommen!

(P.S. Mal schauen, was Deine Sponsoren von Deinem Auftritt hier halten. Gedaechtnisstuetze: Sponsoren, das sind die, die Dir Deinen Hungerlohn zahlen, damit Du Werbung fuer Ihre Produkte machst, die dann wir kaufen sollen. Schnackelts?)

samsam 09.12.2008 19:09

Zitat:

57 - um so beschämender. mit solch einem alter sollte man eigentlich an erfahrungen und weisheit dazu gewonnen haben - aber ausnahmen gibt es ja bekanntlich überall.

Da ich strwd persönlich kenne erlaube ich mir eine Meinung über ihn; und diese ist stark abweichend von deiner.
Zitat:

und mir scheint's, dass sich hier das sammel-/auffangbecken für die aussenseiter des triathlonsports befindet -

Da die Masse an Triathleten Menschen sind, die Triathlon als Hobby ausüben und ihren Lebensunterhalt durch "gewöhnliche" Arbeit verdienen kann ich deiner Meinung ein zweites mal nicht zustimmen.
Zitat:

quasi die sportlich und gesellschaftlich gescheiterten freaks finden hier ihre plattform. und können dabei nochmal richtig gas geben. zum abschalten von einem langen arbeitstag genau das richtige. empfehlenswert.

Ein drittes mal keine Übereinstimmung. Mir scheint es das du den Begriff "Freak" in einer mir fremden Form verstehst.
Zitat:

Zitat von Wikipedia
Ein Freak [fɹi:k] (aus dem Englischen freak: „Krüppel, Verrückter, Unnormaler“) ist umgangssprachlich eine Person, die eine bestimme Sache, zum Beispiel ihr Hobby, über ein „normales“ Maß hinaus betreibt, diese Sache zum Lebensinhalt macht oder sich zumindest mehr als andere darin auskennt, z.B. ein Computerfreak. Ein Freak kann auch eine bestimmte, zumeist unangepasste oder „flippige“ Lebensweise verkörpern. Das dazugehörige Adjektiv ist freakig, weit verbreitet ist auch freaky.
nach dieser Definition könnte ein Schelm den Elitepass oder Profi Triathleten eher als Freak bezeichnen.

Zitat:

macht weiter so - versucht die Welt zu verändern und mich dabei zu belustigen!

...

Falko 09.12.2008 19:27

Wow...bin sprachlos! :Nee:
Ich war mal ein stolz, mit Menschen wie den Threaderstellern gemeinsam am Start zu stehen.... :(

hufloki 09.12.2008 19:39

Zitat:

sammel-/auffangbecken für die aussenseiter des triathlonsports befindet - quasi die sportlich und gesellschaftlich gescheiterten freaks finden hier ihre plattform
hauptsache, du hast das alles gelesen und hast dich selbst im forum eingeschrieben - zählst du jetzt auch zu "uns":Huhu:
herzlich willkommen

hufloki 09.12.2008 19:43

Zitat:

Ich war mal ein stolz, mit Menschen wie den Threaderstellern gemeinsam am Start zu stehen..
meinst du damit profis??

massi 09.12.2008 19:45

Zitat:

57 - um so beschämender. mit solch einem alter sollte man eigentlich an erfahrungen und weisheit dazu gewonnen haben - aber ausnahmen gibt es ja bekanntlich überall. und mir scheint's, dass sich hier das sammel-/auffangbecken für die aussenseiter des triathlonsports befindet - quasi die sportlich und gesellschaftlich gescheiterten freaks finden hier ihre plattform. und können dabei nochmal richtig gas geben. zum abschalten von einem langen arbeitstag genau das richtige. empfehlenswert. macht weiter so - versucht die welt zu verändern und mich dabei zu belustigen!

UFF! *dreimal leer Schlucken*

Ich hatte dazu einen langen Text geschrieben. Und dann beschlossen es zu lassen da du's eh nicht verstehen würdest.
Deshalb nur eines von mir:

Einen Menschen den du nicht persönlich kennst so anzugehen und dazu ein anonymes Pseudonym zu verwenden ist die allerunterste Rille. DU FEIGER HUND!

Marcel Bachmann
(In der 2. Hälfte des Feldes anzutreffen, aber weder gesellschaftlich noch sportlich gescheitert!)

kupferle 09.12.2008 19:49

Zitat:

An Deiner Stelle würd ich die Drogen weg lassen!So einen Schit kann man ja nur unter Einfluß von irgendwelchen Sachen schreiben...:Nee:

Falls Du wirklich Pro bist, solltest Du Dir evtl durch einen Sponsor professionelle Hilfe zukommen lassen!

Und ich würd gern wissen was DU gesellschaftlich geleistet hast, um uns hier so abzuwatschen.

Also Butter bei die Fische: WAS HAST DU GELEISTET?

schoppenhauer 09.12.2008 19:57

Zitat:

... und mir scheint's, dass sich hier das sammel-/auffangbecken für die aussenseiter des triathlonsports befindet - quasi die sportlich und gesellschaftlich gescheiterten freaks finden hier ihre plattform.

Da kämpft man sich mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht durch all die Beiträge und wird im Finale auch noch damit belohnt, das einem erklärt wird, warum einem dieses Forum so gefällt.

Bitte grosser Kreuzfahrer, bleib hier. Verlass das Forum nicht. Hilf mir durch diese trüben Wintertage!

:Blumen: :Blumen: :Blumen: :Blumen:

Walli 09.12.2008 19:57

Das nimmt hier echt Ausmasse an die so nicht mehr schön sind
Arne schmeiss die Drei oder Zwei
ist es am Ende gar nur Einer endlich raus
selbst so Leute wie ich die nur Hauptschulabschluss haben können das dumme Geschwafel nicht mehr haben
Gruß

Wasserträger 09.12.2008 20:05

Ach Leute, schimmelt doch mal bissi, macht doch alles fast schon wieder Spaß. Und mal so richtig beleidigen gefällt wohl allen Seiten! :cool:

gurke 09.12.2008 20:05

Zitat:

Schön das du dich hier angemeldet hast um einzelne und dann das ganze Forum zu diskreditieren.
Als Freak fühl ich mich oft z.B. wenn ich morgens um 6 im Regen laufen gehe:Cheese: Na und?
Wenn du so glatt bist und sportlich wie gesellschaftlich nicht gescheitert bist, dann bist du auch bald für deine Sponsoren langweilig denn Ecken und Kanten bleiben länger hängen.
Also immer schön den Ball flachhalten und erst nachdenken und dann reden. Das bringen wir auch Fünftklässlern im Sozialtraining bei.
Gurke, eher im hinteren Drittel des Feldes zu finden und trotzdem glücklich:Huhu:

samsam 09.12.2008 20:11

Zitat:

Zitat von Walli (Beitrag 165092)
...
selbst so Leute wie ich die nur Hauptschulabschluss haben können das dumme Geschwafel nicht mehr haben
Gruß

Schulbildung ist kein Garant für soziale und charakterliche Kompetenzen!!

Lasst die "Profis", wenn sie denn welche sind, nur sich ins Abseits schreiben.
Das Posting von "Falko" zeigt deutlich die Wirkung solcher geistigen Fehl-Schüsse.
Dude ist noch so lieb und warnt vor den Gefahren, aber er wird leider nicht erhört. ( Dudes Empfehlungen sind kein Spass und sollen auch nicht weltverbessernd wirken)

Der Umgang mit den "new media" sollte zum Propaedeutikum (1 mal 1) der Profisportler gehören.

samsam. just a ...

FuXX 09.12.2008 20:26

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 165046)
Also ich denke bei Aida zunächst an Verdi. Danach dann an Attention, Interest, Desire und Action.
Dass deine Gedanken direkt an ein Kreuzfahrtschiff gehen, zeigt sehr deutlich, dass du urlaubsreif bist... :Cheese:

Ne, ich habe nur bedacht, dass Opern ja nicht schreiben können, der Bordcomputer der Aida hingegen schon :Cheese: Kennt noch einer diese tollen Botprogramme, die einem vorgaukeln wollten der Computer könne mit einem kommunizieren? Die haben immer Woerter aus den Sätzen die man getippt hat aufgegriffen.

Eigentlich hat mich aber dude auf die Schiffährte gelockt ;)

FuXX,
ist jetzt mal off, aloha

Speedy Gonzales 09.12.2008 20:30

Zitat:

Also bisher war das ein wirklich sehr nettes Forum, vor allem im Umgang der Mitglieder miteinander, aber irgendwann musste es ja mal soweit kommen, dass sich so ein paar Gestalten verirren. :Kotz: Deshalb gilt:

Und für die GROSSEN JUNGS .... sucht euch doch einfach ne andere Spielwiese

Die richtige Platform für euch wäre doch hier:
http://www.3athlon.de/community/ :Lachanfall:

FuXX 09.12.2008 20:46

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 165104)
Die richtige Platform für euch wäre doch hier:
http://www.3athlon.de/community/ :Lachanfall:

Du wirst es nicht glauben, das war auch mal ne friedliche Plattform, mit wenig geflame. Doch dann... (hast du ja beschrieben)

Irgendwann wird halt die kritische Masse erreicht, oder es betätigen sich einige als Brandbeschleuniger. Soweit ist es aber noch nicht, die hier sind eher Strohfeuer - immerhin Strohfeuer der Kategorie A :Lachanfall:

FuXX

dude 09.12.2008 20:51

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 165110)
Soweit ist es aber noch nicht, die hier sind eher Strohfeuer - immerhin Strohfeuer der Kategorie A :Lachanfall:

FuXX

Eher (triathletische) C-Promis. In der Schweiz nennt man sowas Cervelat-Promis. Finde ich passend.
Die Jungs sollten mal Nachhilfe bei ihren amerikanischen Mitstreitern nehmen. Die wissen, wie man sich verkauft (siehe Slowtwitch-Forum). Kann man gleich was fuer's Englisch tun.

Immer hilfsbereit:

dude

derstoermer 09.12.2008 20:58

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 165112)
.... Kann man gleich was fuer's Englisch tun.

Immer hilfsbereit:

dude

Aber die Topform gibts doch in Spanien. Was sollnse da mit Englisch :confused:

Tres inyeccióne por favor!

Falko 09.12.2008 21:37

Zitat:

Zitat von hufloki (Beitrag 165084)
meinst du damit profis??

Ja, war stolz wie Oskar als ich zum ersten Mal mit einem "richtigen Profi" beim selben Wettkampf am Start war. :)

tobi_nb 09.12.2008 21:38

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 165110)
Du wirst es nicht glauben, das war auch mal ne friedliche Plattform, mit wenig geflame. Doch dann... (hast du ja beschrieben)

Irgendwann wird halt die kritische Masse erreicht, oder es betätigen sich einige als Brandbeschleuniger.
FuXX

Mal ganz ernst gemeint: Ich befürchte diese Zukunft bleibt T-S.de wohl nicht erspart.

Die einzige Möglichkeit halbwegs gegenzusteuern ist radikales Vorgehen. Und zwar in Form von Ignorieren.

*JO* 09.12.2008 21:42

Zitat:

Zitat von tobi_nb (Beitrag 165139)
Mal ganz ernst gemeint: Ich befürchte diese Zukunft bleibt T-S.de wohl nicht erspart.

Die einzige Möglichkeit halbwegs gegenzusteuern ist radikales Vorgehen. Und zwar in Form von Ignorieren.

das problem ist ja das alle in solche thread wie diese hier reinschreiben....

tobi_nb 09.12.2008 21:52

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 165141)
das problem ist ja das alle in solche thread wie diese hier reinschreiben....

Das ist wohl so, aber auch nicht problematisch, solange man die "Trolle" ignoriert.

Aber wie auch immer, die Zeit und die Erfahrung in anderen Foren sprechen (leider) gegen T-S.de

Man kann sich's leider nicht aussuchen, neue Mitglieder = gewünscht = Risiko Trolle.

Wobei Arne das einzig richtige (in meinen Augen) macht.

Einfach laufen lassen und sowenig wie möglich einmischen oder gar auf Rechthaberdiskussionen einlassen. Dazu ein paar Foren-Ranger mit sehr gutem sportlichen und privaten Leumund, (:Huhu: dude) die die "Drecksarbeit" machen und gnadenlos aussieben.

*JO* 09.12.2008 21:55

hoffen wir mal das es lange gut geht :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:27 Uhr.