![]() |
.. für Schiffchen solls am Horn von Afrika zur Zeit nett sein...
:cool: |
Ich hatte vor ein paar Wochen, als der Thread langsam lustig wurde, eine E-Mail an Jan Raphael gesendet und ihn über diesen Thread informiert. Ich habe damals nicht geglaubt, dass er wirklich Toni ist.
Entweder er checkt sein Postfach nicht oder er nimmt zu diesem Thrad keine Stellung, da er wirklich Toni ist...?!? Wer weiß... Ich habe mir auch das Interview nochmals durchgelesen und kann jetzt wirklich beim besten Willen keine Überheblichkeit darin finden. Gruß SuperBee |
"best thread" seit langem den ich gelesen habe .... großes Unterhaltungspotential. :Cheese: :Lachanfall:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
..ich stolper grad über den Thread und muss mich über das fehlende Format der beiden wundern.
Hat schon jemand den Thread an die PR Abteilung des Sponsors weitergeleitet? Ich zitiere Mal von deren Webseite: "[....] dass die charakteristischen Merkmale dieser Sportarten wie Entschlossenheit, Stärke und Disziplin im Einklang mit den Werten des Unternehmens stehen...[...]" Hm...ob sich der Anspruch des Sponsors mit dem vermuteten Schreiberling hier vereinbaren lassen? Verdammt Dünnes Brett |
Zitat:
|
stimmt, so doof kann ja eigendlich niemand sein sich hier derart zu disqualifizieren........
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Indizien sprechen IMHO schon für die genannten Personen, aber das ist wie gesagt ja nur meine persönliche Ansicht. Andi kann sich heimlich ins Fäustchen lachen da sich seine "Widersacher" ja ganz offensichtlich selbst ins Abseits stellen...so doof muss man auch erst einmal sein :Cheese: |
Zitat:
Nicht das hätte doch jeder Depp schreiben können.... sondern das hat ein Depp geschrieben :Lachanfall: nur welcher Depp das ist, ist die Frage, die aber immer nur auf vermutungen und vorurteilen bassiert. Auf alle fälle glaube ich kommt die Aktion dem Andy mehr zugute als den schreibern lieb ist :Cheese: Wer sich zum narren macht hebt die anderen :Huhu: |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
....
|
Zitat:
|
Zitat:
Ein umfangreiches Statement mit Hand und Fuss ist mir zu mühselig. Selbst im täglichen Chat mit derstoermer hat sich das Thema nicht als "tratsch-bar" herausgestellt. Die Öffentlichkeit eines internet Forums hat eine weitere Tragweite als manche Herren und Damen (aida ist doch ein Frauenname, oder :Gruebeln: ) denken, das hier Abgelieferte wird sich negativ auf deren "Beliebtheit" auswirken. ( Aber wenn es nicht stört ist halt auch egal) Bestes Beispiel ist ein Profi ( und sein Vater) der im Parallel-Universum den wilden Mann gespielt hat/spielt. Sportlich top (?gewesen?), menschlich sich an dieser Stelle disqualifiziert Ich habe aber auch schon gehört, dass es Menschen gibt, die im öffentlichen Geschehen des Triathlon Sports stehen und sich als äusserst eloquente, versiert und sympathische Zeitgenossen erwiesen haben. samsam, just a nobody in sports |
Zitat:
Dass deine Gedanken direkt an ein Kreuzfahrtschiff gehen, zeigt sehr deutlich, dass du urlaubsreif bist... :Cheese: |
57 - um so beschämender. mit solch einem alter sollte man eigentlich an erfahrungen und weisheit dazu gewonnen haben - aber ausnahmen gibt es ja bekanntlich überall. und mir scheint's, dass sich hier das sammel-/auffangbecken für die aussenseiter des triathlonsports befindet - quasi die sportlich und gesellschaftlich gescheiterten freaks finden hier ihre plattform. und können dabei nochmal richtig gas geben. zum abschalten von einem langen arbeitstag genau das richtige. empfehlenswert. macht weiter so - versucht die welt zu verändern und mich dabei zu belustigen!
|
Zitat:
Ingo |
Besser haette er sich selbst nicht beschreiben koennen.
Aida, herzlich Willkommen! (P.S. Mal schauen, was Deine Sponsoren von Deinem Auftritt hier halten. Gedaechtnisstuetze: Sponsoren, das sind die, die Dir Deinen Hungerlohn zahlen, damit Du Werbung fuer Ihre Produkte machst, die dann wir kaufen sollen. Schnackelts?) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Wow...bin sprachlos! :Nee:
Ich war mal ein stolz, mit Menschen wie den Threaderstellern gemeinsam am Start zu stehen.... :( |
Zitat:
herzlich willkommen |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hatte dazu einen langen Text geschrieben. Und dann beschlossen es zu lassen da du's eh nicht verstehen würdest. Deshalb nur eines von mir: Einen Menschen den du nicht persönlich kennst so anzugehen und dazu ein anonymes Pseudonym zu verwenden ist die allerunterste Rille. DU FEIGER HUND! Marcel Bachmann (In der 2. Hälfte des Feldes anzutreffen, aber weder gesellschaftlich noch sportlich gescheitert!) |
Zitat:
Falls Du wirklich Pro bist, solltest Du Dir evtl durch einen Sponsor professionelle Hilfe zukommen lassen! Und ich würd gern wissen was DU gesellschaftlich geleistet hast, um uns hier so abzuwatschen. Also Butter bei die Fische: WAS HAST DU GELEISTET? |
Zitat:
Bitte grosser Kreuzfahrer, bleib hier. Verlass das Forum nicht. Hilf mir durch diese trüben Wintertage! :Blumen: :Blumen: :Blumen: :Blumen: |
Das nimmt hier echt Ausmasse an die so nicht mehr schön sind
Arne schmeiss die Drei oder Zwei ist es am Ende gar nur Einer endlich raus selbst so Leute wie ich die nur Hauptschulabschluss haben können das dumme Geschwafel nicht mehr haben Gruß |
Ach Leute, schimmelt doch mal bissi, macht doch alles fast schon wieder Spaß. Und mal so richtig beleidigen gefällt wohl allen Seiten! :cool:
|
Zitat:
Als Freak fühl ich mich oft z.B. wenn ich morgens um 6 im Regen laufen gehe:Cheese: Na und? Wenn du so glatt bist und sportlich wie gesellschaftlich nicht gescheitert bist, dann bist du auch bald für deine Sponsoren langweilig denn Ecken und Kanten bleiben länger hängen. Also immer schön den Ball flachhalten und erst nachdenken und dann reden. Das bringen wir auch Fünftklässlern im Sozialtraining bei. Gurke, eher im hinteren Drittel des Feldes zu finden und trotzdem glücklich:Huhu: |
Zitat:
Lasst die "Profis", wenn sie denn welche sind, nur sich ins Abseits schreiben. Das Posting von "Falko" zeigt deutlich die Wirkung solcher geistigen Fehl-Schüsse. Dude ist noch so lieb und warnt vor den Gefahren, aber er wird leider nicht erhört. ( Dudes Empfehlungen sind kein Spass und sollen auch nicht weltverbessernd wirken) Der Umgang mit den "new media" sollte zum Propaedeutikum (1 mal 1) der Profisportler gehören. samsam. just a ... |
Zitat:
Eigentlich hat mich aber dude auf die Schiffährte gelockt ;) FuXX, ist jetzt mal off, aloha |
![]() Zitat:
![]() Also bisher war das ein wirklich sehr nettes Forum, vor allem im Umgang der Mitglieder miteinander, aber irgendwann musste es ja mal soweit kommen, dass sich so ein paar Gestalten verirren. :Kotz: Deshalb gilt: ![]() Und für die GROSSEN JUNGS .... sucht euch doch einfach ne andere Spielwiese ![]() Die richtige Platform für euch wäre doch hier: http://www.3athlon.de/community/ :Lachanfall: |
Zitat:
Irgendwann wird halt die kritische Masse erreicht, oder es betätigen sich einige als Brandbeschleuniger. Soweit ist es aber noch nicht, die hier sind eher Strohfeuer - immerhin Strohfeuer der Kategorie A :Lachanfall: FuXX |
Zitat:
Die Jungs sollten mal Nachhilfe bei ihren amerikanischen Mitstreitern nehmen. Die wissen, wie man sich verkauft (siehe Slowtwitch-Forum). Kann man gleich was fuer's Englisch tun. Immer hilfsbereit: dude |
Zitat:
Tres inyeccióne por favor! |
Zitat:
|
Zitat:
Die einzige Möglichkeit halbwegs gegenzusteuern ist radikales Vorgehen. Und zwar in Form von Ignorieren. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber wie auch immer, die Zeit und die Erfahrung in anderen Foren sprechen (leider) gegen T-S.de Man kann sich's leider nicht aussuchen, neue Mitglieder = gewünscht = Risiko Trolle. Wobei Arne das einzig richtige (in meinen Augen) macht. Einfach laufen lassen und sowenig wie möglich einmischen oder gar auf Rechthaberdiskussionen einlassen. Dazu ein paar Foren-Ranger mit sehr gutem sportlichen und privaten Leumund, (:Huhu: dude) die die "Drecksarbeit" machen und gnadenlos aussieben. |
hoffen wir mal das es lange gut geht :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:27 Uhr. |