![]() |
Vom Decathlon - Falls jemand das Spiel auf dem C64 noch kennt.
:Lachanfall: - Kinderturnen - Fussball F-E jugend (7-9 Jahre) - Moderner Fünfkampf (10-12 Jahre) - Teak-Won-Do (13-14 Jahre) - Skatebord + Snowboard (15-18 Jahre) - Bier (seit 16) - Zigaretten (seit 19) - Uni (d.h. gar kein Sport mehr) - Mit 22 von der Freundin zum laufen (joggen) überredet (so 1mal/monat) - Wieder vermehrt auf der couch gelegen (23-30) - Wieder mit laufen angefangen - regelmäßiger gelaufen - erster Halbmarathon (31) - Radfahren angefangen - zweiter Halbmarathon (32) - Schwimmen angefangen - dritter Halbmarathon (34) - Dieses Jahr erste Kurzdistanz So,..... krieg ich den Job ?:Huhu: |
wie ich zum triathlon kam, kann ich gar nicht sagen, vielleicht vom pumpen? :Cheese:
ne im ernst, ich war weder vorher schwimmen gewesen, radlen, noch laufen. also ich hab das nie bewusst als sport gemacht, sagen wir so. hab mich einfach aus ner laune heraus mit nem kumpel zu nem triathlon angemeldet und 3 monate drauf hintraininert. in den 3 monaten kamen so schnell fortschritte (kraulen gelernt und das erste mal 5 km am stück gelaufen :Cheese: ), so dass das Triathlontraining immer mehr spaß gemacht hat und mich nicht mehr losgelassen hat ;) |
Komme vom Rudern. Wie das genau geklappt hat kann ich gar nicht genau sagen. Wahrscheinlich, weil ich irgendwann mal das verstaubte Rennrad von meinem Vater im Keller gefunden habe...
|
Zitat:
Zitat:
Vielleicht braucht er ja jetzt eine Erweiterung für seine Masterarbeit :Lachen2: |
Vom Radfahren :)
Auch wenn die Umfrage schon ein wenig her ist... |
Ich komme vom Leistungsrauchen und bin Jahre lang selber Snickers gewesen :cool: mit Mitte 20 hatte ich dann schon auf diesem Gebiet alles erreicht :liebe053: Also hab ich mir etwas Neues gesucht, dass morgens fast genauso schmerzen kann, wenn man es sich richtig gibt :dresche
|
Im Kindesalter bin ich Radrennen gefahren, dann war ich noch Rettungsschwimmer, Reiter Handballer, n bisschen Leichtathletik. Dann kamen die Mädels, der Alkohol, Nikotin, der Müßiggang. Fast 20 Jahre später völlig überfettet, nikotin- und alkoholabhängig, absolut unfit fing ich dann wieder mit Sport an. Für wieder Radrennen, lief ein wenig und planschte im Dab. Bis Petra kam, eine Bekannte. Die schleppte mich zu meinem ersten Tria. 0,35/23/4. Ich wurde 96. und "infiziert" , von 110. Und machte weiter. Das war 2007.
So bin ich zum Triathlon gekommen. |
Zitat:
In der Zeit hab ich mich noch mit der Kurzdistanz beglückt. :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:09 Uhr. |