![]() |
ich denke, wir sind "off topic".
ich habe mir dafür das hier ausgedacht :Lachanfall: |
Zitat:
Der Nikolaus-Duathlon ist kurz vorm Fest der Liebe:Liebe: , da paßt diese kriegerische Auseinandersetzung nicht mehr hin. Wagnerli |
Zitat:
Wennst magst, können wir aber im Februar den Rodgau-Duathlon ins Auge fassen, wenn ich bis dahin noch nicht bei EisMän, Neuburger Donauschwimmen oder sonstirgendwie erfroren bin...:Cheese: Ersten Kalkulationen beim Grotrifot zufolge dürfte das Duisburg-Wochenende bereits im Januar stattfinden. |
Zitat:
|
Zitat:
(hab's leider nur mit einigen verschluckten Buchstaben und Umlauten "zum selber basteln" gefunden) |
Zitat:
Ich hätte ja noch nen Masterplan, der mir gestern beim Läufchen eingefallen ist, aber der steht wahrscheinlich nicht bis Sonntag. P.S.: Der Hazelmann fährt Zug, oder:Gruebeln: ? |
:
Zitat:
|
Ich wollte mich gerade für den Jedermann anmelden, aber is leider nicht. Vielleicht kann unter7 für uns ja eine Warteliste erstellen? Geht so etwas?? :bussi: Büdde büdde....
Sonst kann ich nur zum Glühweintrinken und Cheerleaden kommen :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der Jedermann beim Niko-Dua ist ja nach wie vor ausgebucht und vor dem Classic habe ich echt Respekt. Der/die schlechteste haben im letzten Jahr um die 1:58h für die Classics gebraucht. Das könnte ich nur, wenn kein Schnee liegt oder Eis. Es wäre mein erster Einsatz dieser Art. Meinst du, ich sollte mich hier auch noch um den letzten Platz bewerben? :Lachen2: |
Zitat:
*hihi* ich merke schon, da ist jemand mächtig gewaltig am Grübeln :Cheese: Grübel mal weiter, dann paßt datt morgen schon ;) |
Letztes Jahr war kein Schnee und Eis, nur purer und flüssiger Dreck :Lachen2:. Und dieses Jahr gibt's auch kein Schnee und Eis, das haben wir doch diese Woche schon und so lange dauert der Winter in Frankfurt nicht am Stück :Cheese:.
|
@Dieandy
"wer nicht wagt, der nicht gewinnt" :Cheese: auf schlag zu und sicher dir den begehrten Startplatz. Wenn ich fertig bin komme ich auch und laufe den Rest mit dir (wenn ich dann noch kann) |
Gestern jagt sie mich zum Schwimmen, heute schickt sie mich innen Matsch! Warum mache ich eigentlich, was du mir sagst?? Sooo gut kennen wir uns ja nun doch nicht :Cheese:
@Thorsten: Dein Wort in Gottes Gehörgang! Wehe wenn das nicht passt mitm Wetter! |
Zitat:
Los, gib Dir nen Ruck! Schließlich komm ich zum Anfeuern und Glühwein trinken und Du glaubst doch nicht, dass ich mich nur wegen einer läppischen Stunde Wettkampf in den Niddapark stelle?! Nene, Madame, ich erwarte mindestens 1,5h Performance und Schlamm bis in die letzte Pore bei den Teilnehmern :Cheese: |
Zitat:
@ Dieandy: Also keine Sorge mit dem Wetter...:) Gruß SuperBee |
Achso... wollte ja nicht unterschlagen, dass ich angemeldet wurde.... :cool:
blutsvente/classics (2:0 halbe miete) Cilian/classics - mein erstes Mal Duathlon, bin gespannt Cruiser/classics kampa/classics - angemeldet bin ich zumindest - mal gucken, ob es klappt :cool: Mandarine/classics Nopogobiker - Helfer, Fotos runningmaus/jedermann und mein erstes Mal beim Cross Dua Sybenwurz/classics, eh klar, für was anderes lohnt sich die Fahrerei nedd... SuperBee/classics thorsten/classics (0:2 - soll er sich als Winterwaldmeister in Sicherheit wähnen, im Sommer wird zurückgeschlagen ) alina/classics Wasserträger/classics Tyrm73 - Helfer, Fotos Das Mädchen: ich weise euch den Weg auf der Radstrecke unter7 - hier wird ihnen geholfen |
Du wurdest angemeldet???
:Gruebeln: |
So, die Andy muss jetzt auch ran. Wer kloppt sich mit mir um den letzten Platz??
blutsvente/classics (2:0 halbe miete) Cilian/classics - mein erstes Mal Duathlon, bin gespannt Cruiser/classics kampa/classics - angemeldet bin ich zumindest - mal gucken, ob es klappt :cool: Dieandy/classic zum ersten Mal, ich arme Socke. Aber ich mache es für Kampa!! :Blumen: Mandarine/classics Nopogobiker - Helfer, Fotos runningmaus/jedermann und mein erstes Mal beim Cross Dua Sybenwurz/classics, eh klar, für was anderes lohnt sich die Fahrerei nedd... SuperBee/classics thorsten/classics (0:2 - soll er sich als Winterwaldmeister in Sicherheit wähnen, im Sommer wird zurückgeschlagen ) alina/classics Wasserträger/classics Tyrm73 - Helfer, Fotos Das Mädchen: ich weise euch den Weg auf der Radstrecke unter7 - hier wird ihnen geholfen |
Der Andy wünsch ich dann mal viel Spaß und ich hoffe, ich kann zum Anfeuern vorbei kommen :Huhu:
blutsvente/classics (2:0 halbe miete) Cilian/classics - mein erstes Mal Duathlon, bin gespannt Cruiser/classics kampa/classics - Anmeldung abgetreten und daher zum Anfeuern an der Strecke Dieandy/classic zum ersten Mal, ich arme Socke. Aber ich mache es für Kampa!! :Blumen: Mandarine/classics Nopogobiker - Helfer, Fotos runningmaus/jedermann und mein erstes Mal beim Cross Dua Sybenwurz/classics, eh klar, für was anderes lohnt sich die Fahrerei nedd... SuperBee/classics thorsten/classics (0:2 - soll er sich als Winterwaldmeister in Sicherheit wähnen, im Sommer wird zurückgeschlagen ) alina/classics Wasserträger/classics Tyrm73 - Helfer, Fotos Das Mädchen: ich weise euch den Weg auf der Radstrecke unter7 - hier wird ihnen geholfen |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
@Kampa: au ja, kommst Du auch zum Anfeuern?! Das wäre super! Dann steh ich nicht so alleine blöd in der Gegend rum! Wobei, ich glaube das Mädchen, tyrm73 und unter7 sind Streckenpoten, da können wir auch bei denen mal vorbeischlendern. Dabei fällt mir ein: gibts dort Glühwein, oder müssen wir welchen mitbringen? Nicht, dass wir nachher auf dem Trockenen sitzen!:Nee: |
Zitat:
AAAABer es gibt heißen Apfelwein und lecker Kuchen :Cheese: |
Vielleicht komme ich auch zum ANFEUERN und bringe meinen Sohnemann mit, denn der würde sich riesig freuen. Ich hoffe mal bis dahin ist er wieder fit.
|
Zitat:
Zitat:
aber kalt wars, daran kann ich mich noch erinnern. |
Heisser Äppler ist doch auch toll. Ähm, hat jemand von euch Erfahrung damit, wie das ist, wenn man sich den nach dem Sport einflösst?? Ich frag nur, weil ich dann ggf. gleich den Sanitätsdienst bestelle, damit ich einen Liegendtransport nach Hause bekomme :Cheese:
|
Zitat:
ich weiß ja nicht, wo Du warst, aber ich war hier :http://picasaweb.google.com/Kampa.Su...sduathlon2007# :Cheese: und ich hatt bis auf nachher aufm Weihnachtsmarkt immer meine Kapuze auf. Aber vll. lag meine Wahrnhemung auch daran, dass ich damals auch so einen heftigen Husten hatte. Wie auch immer, war es für meine Gesundheit nicht so dolle, denn danach hab ich schon wieder umgelegen und das will ich mir dieses Jahr eben ersparen. ;) |
Es hat nicht wie aus Eimern geschüttet, letztes Jahr, aber ständig ein bißchen geregnet und es war saukalt und überhaupt total - naja - ich wünsche einfach allen Teilnehmer, dass das Wetter dieses Jahr besser wird!
|
Zitat:
Meiner Auffassung von perfektem (Winter-)Crossduathlonwetter kam das letztes Jahr schon sehr nahe. Wir haben ja noch nicht mal so RICHTIG ausgesehen wie die Schweine...:Cheese: (Aber wir wollen auch an die armen Streckenposten und Zuschauer denken;- für die isses natürlich "besser", wenns wärmer, trockener und windstiller ist...) |
|
Zitat:
|
Zitat:
und da war wirklich kein Regen. Ein- zweimal ein paar Tropfen, aber das wars auch schon. Der Matsch war schon vorher dar :Lachanfall: |
Zitat:
|
Sodele, ich habe mich heute morgen mal schnell in den Niddapark aufgemacht. Uiuiui. Wie gesagt, bin noch nie "offroad" gefahren, ausser mit ner Allradkarre. Man sieht tatsächlich aus wie ein Riesen-Schwein, obwohl ich nur mal so ein wenig herum gefahren bin (3,5 km), geschaut habe, wie es sich bremst etc. Mehr als 22km/h konnte ich nicht fahren (Schlaglöcher, zugefrorene Pfützen und Spaziergänger). Es fing gerade wieder an zu nieseln.
Es ist mir ein Rätslel, wie man auf diesen schmalen Wegen 175 Fahrer pro Startgruppe unterbringen will. :confused: Und ich sehe jetzt schon, wie ihr alle bei eurer 2. Runde an mir vorbeizieht (Vorsicht, quasi stehendes Hindernis) und mich mit Matschepampe vollsaut. Hmpf. :Nee: Wie issn das in den Kurven, die Wege sind ja echt schmal. Passen da alle rein? Eure verzweifelte Andy fragt sich warscheinlich viel zu viel... P.S. Es regnet und schneit jetzt jeden Tag bis einschl. Freitag. Das wird wohl ein Fest für euch erfahrene Schammfahrer!! |
Echt? Hier iss bestes Frühlingswetter...!
Das mit den Ecken erledigt sich von selbst, denn natürlich wissen alle, dass da nicht alle gleichzeitig rumpassen. Zauderer bremsen daher schon 100m vorher, manche später und manche gar nicht. Diese fahren halt zuerst ums Eck und naturgemäss auch zuerst ums folgende...:Cheese: ABER: da ja zuerst ne Runde gelaufen wird, verteilt sich die Meute grossflächig und nur selten gehen mal mehr als drei, vielleicht vier Hanseln gleichzeitig in die Bremszone... |
Auf dich ist Verlass :bussi:
Übrigens, hier ist auch schönster Sonnenschein bei 3 Grad - das ist schon krass in Kombi mit dem Niesel, fühlt sich tatsächlich eher wie das Ende des Winters an! |
wir könnten bei den eintrachtlern ja den antrag stellen, den wk auf`s feldbergplateau zu verlegen, da hätten wir dann ne geschlossene schneedecke und eis. da kommt freude auf :Cheese:
allerdings müssten sie die strecken für schlittenfahrer sperren, ich wurde eben massgeblich von horden von rodlern behindert :Diskussion: |
Wir waren gestern auch noch im Niddapark zum Strecke gucken und unser Fazit war, dass die Strecken viel zu einfach und trocken waren :Cheese:. Wobei das natürlich heute morgen durch Frost wieder anders ausgesehen haben kann. Zumindest war kein Matsch und Schlamm zu finden.
Wie sybenwurz schon sagte: Nach dem Lauf ist das Feld dermaßen auseinandergezogen, dass es auf der Radstrecke kein Problem gibt. @blutsvente: zum Mountainbiken wäre ich heute nicht in der Lage gewesen. Nachdem ich mir gestern abend noch meinen rechten Daumen zwischen einem Mäuerchen und dem Stamm des frisch gefällten Kirschbaums eingeklemmt habe, leuchtet der in schönstem blau und rot, aber ich hätte den Schalthebel damit nicht mehr bedienen können. Deine Chancen auf den Titel des Winterwaldmeisters :Lachen2: sind also weiterhin mehr als gut :(. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:53 Uhr. |