![]() |
Naja, das Jahr ist noch jung.
Ich denke das kriegen wir hin, egal wo/wie/wann genau. |
Zitat:
|
:Lachen2:
Das ist genau das richtige nach einer ordentlichen Party. |
Zitat:
|
Walli, dein Postfach ist voll.
Du hast mir eine PN geschickt und ich würde dir ja antworten...... |
ey, Schoppenhauer ;)
|
Pantone... wäre super, wenn Du mal was löschen würdest! :Huhu:
|
:cool:
Edit sagt danke :) |
Kann man dieses Ding nicht mal vergrößern ? Ich krieg' da kaum mehr Luft drinne ... :o
Wenigstens für keyuser ... :Cheese: ... oder "dynamisch" entsprechend der Beitragszahl ... Beiträge durch hundert -> Nachrichtenkapazität wäre ein Anfang mit dem ich leben könnte ... :cool: |
|
Moin,
Zitat:
:Cheese: :Huhu: :Blumen: @Arne: Vielleicht wäre gegen einen geringen Obolus die optionale Verknüpfung des PN-Kontos mit einem Email-Konto (forumsnick@triathlon-szene.de) eine Lösung? Viele Grüße, Christian |
Zitat:
![]() Ich will 2000 PNs, kostenlos & werbefrei, und zwar plötzlich ! Sonst ... :Gruebeln: ... sonst ... :-(( ... sonst gründe ich hier eine neue Ernährungssekte ... ![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
Moin,
Zitat:
Aber was heißt denn 'vvvv'? Meine lange und intensive Recherche ergab wenig brauchbares... @Flow: Du brauchst nicht zu drohen, sondern einfach an der richtigen Stelle ein Häkchen mach, und schon kann Dir jeder hier mailen. Auch ohne Obolus! Munter bleiben, Christian |
Zitat:
Die Antwort steht quasi dadrunter Zitat:
|
Zitat:
Na klar, ich bin ein .........(__) .........(oo) ../-------\/ ./.|.....|| *..||----|| ...^^....^^ |
Zitat:
PNs kann ich dann trotzdem keine verschicken, wenn der Kasten voll ist ... :-(( |
Unbegrenzte PMs für 5€. Ich wär dabei.
Schön, dass es mal einer anspricht. Hat mich schon seit längerem genervt, hatte aber nie die Muße, einen Thread für aufzumachen :Cheese: |
Moin,
Zitat:
Den Rest besser per PN!.... Munter bleiben, Christian |
Da kaum einer von mir was wissen will und ich selten von anderen, reichen mir 20 PNs. Ich könnte die 30 frei gewordenen flow oder anderen Interessenten anbieten, ersatzweise könnte mir Arne 2€ monatlich erstatten.
Vorschläge bitte per PN an mich. |
Zitat:
|
Ey anneliese!
Dein Postfach is voll. Mach mal leer! Gruß, J. |
Zitat:
Arne, kann man die Anzahl möglicher Nachrichten nicht erhöhen? Büdde büdde. |
Zitat:
|
Zitat:
Die 50PNs, zusammengerechnet ja aus Aus- und Eingang, reichen mir manchmal keine 2 Tage weit. Ist dann echt lästig, ausufernde Korrespondenz in ein Word-Dokument zu kopieren, ums archivieren zu können. Manchmal schreibt einer wirklich noch ne Frage zu irgendwas, was schon n halbes Jahr zurückliegt, da ist bei mir natürlich Matthei im Letzten. Andererseits ists ja so, das eine Erhöhung der Speicherkapazität das Problem auch nicht beheben würde, sondern nur die Häufigkeit, mit der man die Postfächer leeren muss, verringert. Von daher ists echt wurscht... |
Hey Dude,
dein Postfach ist voll. Ich kann dir daher leider keine Nachricht zukommen lassen :( |
Sorry. Kannst mir immer auf uli at granfondony dot com mailen.
|
HaFu... ;)
|
vielleicht per Post...:Lachen2: aber soviele Nachrichten muss man echt erst mal bekommen.
|
Wecki wecki DEJO :)
|
Geht wieder - sorry
|
Glaurung, dein PF ist voll!!... :-)
Wollte dir nur sagen, dass ich abgesagt habe. Zu viel bastel, zu viel Unsicherheit auf nachhaltige Störungsbehebung, zu wenig passend. Zu viel Geld für ein Liebhaberobjekt das nur an der Wand hängt. Würde vermutlich für 99% aller KM das TM01 nehmen. |
Private Nachrichten: Ungelesen 0, insgesamt 0. <-- Mir schreibt niemand. :(
|
Drullse!
:Huhu: |
Zitat:
|
Man kann alle PNs aus seinem Account per Mausklick in einer Textdatei speichern und herunterladen. Anschließend kann man sein Postfach leeren.
|
Zitat:
Aber ACHTUNG! Bei mir zumindest hat das erst im 2. Versuch funktioniert. Obwohl ich "Im TEXT-Format herunterladen gewählt habe, wurde zunächst scheinbar(!) im HTML-Format heruntergeladen. Diese Datei war aber leer! Beim 2. Versuch war's dann tatsächlich erfolgreich als TXT. Das gleiche passierte, als ich das nach dem Posteingang auch mit dem Postausgang versucht habe. Nutze Chrome auf PC. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr. |