![]() |
Ach ja, da fällt mir noch ein: Sorry Sybenwurzi, das Bianci hat ziemlich gelitten...:Weinen:
|
|
Zitat:
was ist den alles eingegipst ? hast du eine plastikgips ? allgemein geht das schon....is halt nicht so Spaßig ;) |
Zitat:
Didi und Jugend? Morgen hab ich ihn zum Spinning eingeladen. Dann kann er den Jungen mal zeigen, wo der Frosch die Locken hat....:liebe053: |
|
Zitat:
Ein klein wenig schwerer wird die Quali allenfalls dadurch, dass es mehr Qualirennen mit jeweils weniger Plaetzen gibt - ich hab ein wenig das Gefuehl, dass dadurch weniger "Gluecksqualis" zustande kommen. FuXX PS: Gute Besserung - und keine Panik: Wie Dude schon in nem anderen thread sagte, km vor Weihnachten kannste an den Weihnachtsbaum haengen. |
Zitat:
|
Das gilt für alle km, die dafür sorgen, dass Du im Mai nicht mit 100% trainieren kannst.
|
Zitat:
|
hey gutti,
alles gute und eine schnelle besserung. das wird schon :Blumen: grüsse |
Zitat:
Ich denke das Projekt ist gestorben. Riesenfuck.:kruecken: Ich richte morgen ein Spendenkonto ein. Ernsthaft: Ich erwäge mein Trek Equinox und mein Karbona Neo TT-Lite zu verkaufen, weil die nächsten 18 Monate eh nichts mehr gehen wird und mich für 2010 das Centurion reizt... Alles Shice! |
nu mal nicht zu sehr aufregen - es gibt noch wichtigeres und anderes als Triathlon im Leben. Verletzungen kommen und gehen - das gehört leider auch dazu. Dafür kommen dann auch wieder bessere Zeiten :)
|
Zitat:
Australia oder was anderes später im Jahr. |
Kopf hoch ! Dieser ganze winterkram is zwar wichtig aber wenn man ihn mal Ein Jahr lang auslässt isses nicht schlimm. Die antwort auf alle fragen ist übrigends PODERSDORF !;) da haste auch ne schnelle Strecke für deine 1std verbesserung ;)
|
Zitat:
|
naja dann kann er 2010 ja immernoch ganz normal die quali in ffm hohlen
|
Also nicht mal gleich die Flinte ins Korn werfen!
Ich war gerade bei Pittermännche im Krankenhaus. Der Arme ist erstaunlich gut drauf. Mein Kumpel Andreas und ich hätten schon längst vor Langeweile die Nachtschwester umgebracht;) Er hat jetzt zwar den Ironman abgesagt, aber wird vielleicht noch was größeres 2009 in Angriff nehmen können. Ich drücke ihm die Daumen und glaube auch fest daran...:Liebe: |
Grüße an Pittermännche und an den Hund! Gute Besserung!
Werde noch den Befund vom Hautarzt abwarten und dann auch FFM absagen. Ein Start, untrainiert und just for fun ist mir nicht 500 EUR wert. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr. |