![]()  | 

Interessenten Uerdingen 21. + 22.02.2009 
	------------------------------------------------- derstoermer strwd trivet Rather-Lutz garuda AndreasW Bleierpel samsam /aber nur wenn Holger mir eine Rollwende beibringt! Diver  | 

Zitat: 

ich hab euch das schon x-Mal angeboten. Aber wer nicht will.... :Nee:  | 

Interessenten Uerdingen 21. + 22.02.2009 
	------------------------------------------------- derstoermer strwd trivet Rather-Lutz garuda AndreasW Bleierpel samsam /aber nur wenn Holger mir eine Rollwende beibringt! Diver engelchen Ich trag mal unser engelchen hier ein, der wollte auch teilnehmen, ist irgendwie im Winterschlaf. :Lachen2:  | 

Ich wollte mich ja eigentlich für FRA 22/23.11. anmelden, 
	aber da Uerdingen zur Debatte stand, habe ich das sein gelassen, nun ist dieser Kurs für FRA bereits voll. :( Ich hoffe mal, dass es nun mit Uerdingen klappt und Holger vll. den Termin für FRA verschieben kann, da dort eh mehr Termine zur Auswahl stehen. :Blumen:  | 

Zitat: 

| 

Ich will auch! 
	Interessenten Uerdingen 21. + 22.02.2009 ------------------------------------------------- derstoermer strwd trivet Rather-Lutz garuda AndreasW Bleierpel samsam /aber nur wenn Holger mir eine Rollwende beibringt! Diver engelchen Azrael  | 

Hallo! 
	Wir freuen uns über die tolle Resonanz für Uerdingen. Wir grübeln jetzt mal, wie wir den Termin in die Tat umsetzen können und melden uns schnellstens! Viele Grüße Holger  | 

Zitat: 

http://www.triathlon-szene.de/forum/...light=monamare Vll. könnten wir ja dann noch mal im Monamare in Monheim einen Termin für die 2 Bahnen organisieren. Die Besprechung würde dann aber weniger kompfortabel, im Vorraum stattfinden. Ein Beamer steht auch zur Verfügung. Dazu könnten wir dann ja Neonhelm (Björn) kontaktieren. :Lachen2:  | 

Uerdingen am 21.2. steht.  
	Das Seminar ist offen für alle Leistungsklassen, da die Videoanalyse (Überwasser/Unterwasser) hier im Fokus steht. Wir hoffen der Nachfrage Rechnung getragen zu haben. Naja ... wir freuen uns aber auch ganz gewaltig darüber :liebe053: Vielen Dank! Die Anmeldung wird bald freigeschaltet sein. Gruß Holger P.S.: Wir werden uns natürlich auch um die Rollwenden kümmern !  | 

Die Anmeldung für Uerdingen wird morgen um 8.00 Uhr geöffnet. Sollten sich mehr Personen anmelden als Plätze zur Verfügung stehen, gilt der Zeitpunkt des Zahlungseingangs. 
	Viele Grüße, Arne  | 

Danke,  
	ich stelle mir den Wecker und lege die PIN-Liste für die Überweisung schon mal raus. :Cheese: Gruß strwd  | 

Zitat: 

Was ist mit Freiburg? LG Holger  | 

Vielen Dank für die Mühe und die Flexibilität :Danke:  
	Wir sehen uns in Uerdingen :Huhu:  | 

Mal eine bescheidene Frage: Uerdingen als 1- oder 2-Tages-Seminar? Wie habt ihr das geplant? 
	 | 

Das ist ja klasse! 
	Vielen Dank.:Danke:  | 

:Danke:  
	Ihr seid Spitze :Blumen:  | 

Zitat: 

Gruß strwd  | 

Zitat: 

:Gruebeln: Hätte ja auch lieber die 2 Tage gemacht.  | 

Zitat: 

A pro po Quengelpott, ich würd das auch gerne mal richtig lernen, äh, ich meine die Rollwende. :o  | 

Zitat: 

| 

Da werde ich euch mal in Uerdingen in meinem Heimschwimmbecken zeigen wie es nicht gemacht werden soll....:cool: 
	 | 

Zitat: 

| 

Angemeldet :Cheese: 
	 | 

Zitat: 

Gruß strwd  | 

Zitat: 

| 

Frankfurt (Aufsteiger) 22./23.11.2008 
	lok, Diesel flanger bello Frankfurt (Einsteiger) 25.01.2009 psyXL Frankfurt 22.02.2009 Mystic alessandro trivet Hamburg (Anfänger) 10.01.2009 propellerente lonerunner Hamburg (Fortgeschrittene) 11.01.2009 falk99 (dem leider eine Aufsteiger-Gruppe in HH fehlt; aber das wird schon bis Januar) qbz Ingolstadt (Aufsteiger) 15.03.2009 tieflieger Mafalda_Pallula turboschroegi Uerdingen (alles) 21.02.2009 strwd Diver derstoemer engelchen Bleierpel garuda Ich habs mal ein wenig sortiert. :Cheese: Dann bitte hier eintragen.  | 

lok, Diesel flanger bello Frankfurt (Einsteiger) 25.01.2009 psyXL Frankfurt 22.02.2009 Mystic alessandro trivet Hamburg (Anfänger) 10.01.2009 propellerente lonerunner Hamburg (Fortgeschrittene) 11.01.2009 falk99 (dem leider eine Aufsteiger-Gruppe in HH fehlt; aber das wird schon bis Januar) qbz Ingolstadt (Aufsteiger) 15.03.2009 tieflieger Mafalda_Pallula turboschroegi Uerdingen (alles) 21.02.2009 strwd Diver derstoemer engelchen Bleierpel garuda Rather-Lutz Angemeldet und bezahlt...:Cheese:  | 

lok, Diesel flanger bello Frankfurt (Einsteiger) 25.01.2009 psyXL Frankfurt 22.02.2009 Mystic alessandro trivet Hamburg (Anfänger) 10.01.2009 propellerente lonerunner Hamburg (Fortgeschrittene) 11.01.2009 falk99 (dem leider eine Aufsteiger-Gruppe in HH fehlt; aber das wird schon bis Januar) qbz Ingolstadt (Aufsteiger) 15.03.2009 tieflieger Mafalda_Pallula turboschroegi Uerdingen (alles) 21.02.2009 strwd Diver derstoemer engelchen Bleierpel garuda Rather-Lutz Karla Ich auch, endlich mal was in der Nähe. Gruß aus MG  | 

Es gibt meiner Meinung nach nur eine Region wo man schönen Karneval feiert. Das ist das Rheinland. 
	Warum muss denn das Semiar in Uerdingen ausgerechnet auf Karneval- Samstag fallen. :Nee: :Nee: :Nee: Innerhalb welcher Zeit ist das Semiar denn geplant? Volker  | 

@Uerdinger: Was habt ihr da im Umkreis von Uerding eigentlich für ein Problem, dass dort so wenige g'scheit schwimmen können? Ist ja inflationär, wer da alles was lernen will ... 
	*duckundwech* :cool: ;)  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Du meinst doch nicht etwa, dass du davor, zwischendrinnen wenn Pause ist, oder hinterher noch Karneval feiern kannst. :Lachanfall: Aber mal im Ernst, ich finds auch zum :Weinen: und ich weiss wer noch. :Huhu:  | 

Ihr könnt ja verkleidet schwimmen? :) 
	 | 

Zitat: 

Zitat: 

Joerg  | 

Zitat: 

P.S. ... ich sag's euch, ich weiß schon warum ich mich direkt für Frankfurt entscheiden habe :cool:  | 

:Weinen: :Weinen: (ehhh, wie nur 6 Smileys erlaubt??) 
	das wird eine gaaaanz harte Trainingswoche für mich, Mittwoch, Donnerstag, Freitag rheinisches isotonisches nach deutschem reinheitsgebot gebrautes durch die Nieren schütten und Samstag aufm Land schmimmen gehen :Cheese: -aber ein Radio darf ich mitbringen :Lachanfall: beim letzten Gruppenschwimmen in Monheim wurden wir eh von allen schräg angesehen und da Triathleten eh hart im nehmen sind wird ein wenig Karnevalsmusik den Braten auch nicht fett machen :Cheese: nee Scherz, ich will ja 2009 mal nicht wie immer zwischen den Brustschwimmern an Land gehen :Blumen:  | 

Zitat: 

.... ich muss aber auch noch schauen, ob ich Freitag Nachtdienst frei machen kann.... Zitat: 

:Cheese: :Huhu: :Cheese: Volker  | 

[quote=Karla;143039]Frankfurt (Aufsteiger) 22./23.11.2008 
	lok, Diesel flanger bello Frankfurt (Einsteiger) 25.01.2009 psyXL Frankfurt 22.02.2009 Mystic alessandro trivet Hamburg (Anfänger) 10.01.2009 propellerente lonerunner Hamburg (Fortgeschrittene) 11.01.2009 falk99 (dem leider eine Aufsteiger-Gruppe in HH fehlt; aber das wird schon bis Januar) qbz Ingolstadt (Aufsteiger) 15.03.2009 tieflieger Mafalda_Pallula turboschroegi Uerdingen (alles) 21.02.2009 strwd Diver derstoemer engelchen Bleierpel garuda Rather-Lutz Karla gurke Oh ich werd ein Fisch, oder ein Delfin, oder ein Walfisch:Huhu: @Karla: Es gibt nur eine Borussia  | 

Zitat: 

Aber wahrscheinelich hat ein richtiger kölschefetz das im Blut :Lachanfall: @engelchen, warum wusstest du das nicht???  | 

änderte doch nichts dran, nach Frankfurt ist mir zu weit gewesen, ausserdem gehts ja abends erst weiter :liebe053: 
	 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:43 Uhr. |