![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Lieber bin ich von vielen Verrückten umgeben, als von den Biertrinkenden Fernbedienungshaltenden Möchtegernsportlern.
|
Oh wow... hier ist ja schon wieder was los.
Find ich echt kuschelig hier. Würd jetzt auch lieber ne Runde Laufen gehen statt im Büro zu sitzen. Aber hab ja nur noch heute, dann ist Wochenende :Cheese: Jetzt musses morgen nur noch mit'm Wetter klappen! |
Wetter soll ja zum WE besser werden. Habe auf jeden Fall sonne und 20°C bestellt.
|
Zitat:
wo ein Wille, da ein Weg :) |
Zitat:
Du willst doch wohl nicht behaupten, dass in Deinem dollen verein verrückte sind... Näää, nicht wirklich. Wir sind doch alle ganz normal :Huhu: Nopogobiker |
Zitat:
alles gaaaanz Normal :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: wartet nur wenn mir der Doc heute wieder das ok zum trainieren gibt, dann bin ich wieder mitdabei :liebe053: |
Zitat:
Wobei ich Jürgen nicht kenne. Allerdings wundert mich schon warum mich Arbeitskollegen so komisch angucken wenn ich was von "15km locker-regenrativ laufen" und so erzähle :Gruebeln: Das beste war aber noch die Unterhaltung: "Hab gestern meinen 35er gelaufen" "Für den Anfang nicht schlecht, bald schaffst du sicher auch 45min ohne Pause" :Lachanfall: Gruß Meik |
Zitat:
Verrückter halt :Lachanfall: |
Zitat:
Gruß Meik, auch schon diversen "Blödsinn" hinter sich. :Maso: |
Zitat:
Das war ja ne halbe Vereinsmeisterschaft! :Lachen2: |
Zitat:
Nopogobiker - leider nicht dabei |
Zitat:
Edith meinte noch das das ja die perfekte Radstrecke für Dich gewesen wäre :) |
Zitat:
|
Zitat:
wären bestimmt lustige Bilder geworden mit all den verfrohrenen Eintrachtlern :Cheese: |
Zitat:
![]() Nopogobiker |
Zitat:
|
Zitat:
http://picasaweb.google.de/sargin.al...40357263211250 ich glaub nächstes Jahr bei den RTFs werd ich dafür ganz schön bluten |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
auf so ne Idee würde ich nicht im Traum kommen :Nee: |
Guten Morgen :Huhu:
Na, ihr labert ja schon wieder :Nee: :Lachen2: Wenn ich mir das Bild so anschaue, dann bekomm ich richtig Angst vor Nopogo ....... |
Zitat:
105 KM bei 636 Höhenmeter in einem Schnitt von 41,1 bei einem Pulsschnitt von 140 ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Er ist aber ein ganz Netter. Seine bessere Häflte ist die Gefährliche. Wenn Du mit ihr in einem Team startest und bist nicht schnell genug auf den Beinen:Schnecke: ,schiebt die dich hemmunglos den Berg hoch,damit der Sieg eingefahren wird.:Cheese: Wagnerli |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
Ich schaff das ja noch nicht mal als Höchstgeschwindigkeit :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Auch noch jemand einen Riegel?
![]() |
Zitat:
Anfänglich dachte ich,nur er und sein Vater:Maso: sind so verrückt...nein,da draussen gab es noch viel mehr:Blumen: :Huhu: |
Zitat:
Gruß strwd |
Zitat:
Hallochen :) @Phoebe: musste nicht haben..., der Nopogobiker ist ein ganz Netter :) , er macht tolle Fotos und kann nicht nur zusammenhängend sprechen, sondern man kann sich auch gut mit ihm unterhalten. Ausserdem hat er nahezu unverschämt viel Spaß am Radeln *gg* , und kombiniert mit ein bissl Training und Talent kommt dann halt sowas raus, wie Hawaii. @Jörrrch: Da bin ich doch grad weg von :Cheese: grüßle |
Zitat:
![]() |
von Candy-Riegeln und so einem zeuch... ;)
|
Zitat:
So war es dann halt ein klasse Training. Nopogobiker |
Der Nopogobiker :liebe053: kommt heute ziemlich gut weg in der Laberecke.
Demoralisieren sollte das aber niemand,eher beflügeln. Was für'n toller Typ ist,kann man in der Triathlon lesen. Wenn man seinen Blog in den letzten Monaten verfolgt hat,kann man diese Leistung nur bewundern. Wagnerli |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr. |