![]() |
Es wird auch hinter den ersten Dreien spannend sein. Wer kommt unter die top 10? Wenn ich mir das Kona Ranking von trirating anschaue:
Da sind viele um die 9:00 Stunden Zeiten dabei, so dass es bei den top 20 eng zugehen könnte. Aber wie immer gilt: Kona Klima ist was besonderes. Da gehen viele hoch. Es wird spannend werden. |
Nach dem Siegerinnen-Tipp wage ich zusätzlich mal einen Tipp für die Top 10:
Lucy Charles-Barclay Laura Philipp Kat Matthews Lisa Peterer Taylor Knibb Marjolaine Pierre Solveig Løvseth Chelsea Sodaro Anne Reischmann India Lee |
|
Kurzer Wettercheck. Bedingungen scheinen relativ human zu sein heute. Zumindest die Windvorhersage sieht in meinen Apps eher ruhig aus.
|
Freue mich sehr auf das Rennen heute!!!
|
Interessante Eindrücke mit ENERGY beim Body Marking.
Hat schon geregnet und könnte auch beim Schwimmstart der Pros regnen. |
Mein Geheimtipp…Jenny Jendryschik…Sie wird die positive Überraschung sein :Blumen:
|
Hat Shimano eigentlich bei der Dura Ace nachgelegt?
Es fahren ja jetzt doch einige Damen ein 58er Blatt die nicht mal Shimano gesponsert sind. Ich dachte kaufbar ist nur 54t? Selbst in der Software ist nur 54 auswahlbar... |
Zitat:
Ich erinnere mich an einen Tag, da war es in Kona praktisch windstill, während man 30 Kilometer weiter fast vom Highway gepustet wurde. Generell ist es nach meiner Erfahrung nirgendwo auf der Strecke so angenehm wie am Pier in Kona, wo die Moderatoren stehen und sagen, es sei weder windig noch heiß. :Lachen2: |
Zitat:
|
Schwimmen und Radfahren waren in Hamburg gut, allerdings hatte sie Laufprobleme, die muss sie wohl jetzt nicht mehr haben und konnte sich sehr gut auf das Rennen vorbereiten
|
WAAAHHHHH!!!!
Los geht’s! Ich wünsche Euch allen viel Spaß! :liebe053: |
Hawaii hat mich jetzt schon wieder gepackt, ist doch was anderes als Nizza.
|
Kienle macht Schleichwerbung:Cheese:.
|
Unglaublich, was Lucy für eine Frequenz schwimmt!
c:Ertrinken: |
Zitat:
Sonst hätten die das doch Safe getaped |
Es hat eine ordentliche auflandige Strömung...
|
Lucy schwimmt dieses Tempo komplett ohne Beinschlag.
|
Zitat:
|
Krasser Einstieg in das Rennen von Lucy! Herrlich offensiv.
|
Laura wird reichlich Rückstand haben in T2. Min. 6 Minuten denke ich auf Lucy. Wird schwer für sie.
Edit. Kat Matthews ebenfalls in der Gruppe. Gilt auch für Sie. |
Zitat:
Würde sagen wenn Lucy bis zu 6min hat und Kat und Laura zusammen aus der WZ kommen ist da durchaus alles drin |
Wer nimmt die erste IBU und wann? :Lachen2:
|
Aktuell rotiert LCB mit 85er Frequenz
|
Zitat:
|
Wie weit stehen die Bojen auseinander?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Anfängerfrage: Darf man eigentlich bei den deutschen Standardrennen bei Neoverbot Aero Calf Sleeves schwimmen?
|
Zitat:
|
Warum sieht man bei den Frauen keine Hed 'Scheibe'? Also die Disc mit dem Loch, Jet 180.
|
Hed hat nur noch wenige gesponserte Athleten. Anne Reischmann hat eine ähnliche von evolve.
|
Ah, OK. Eigentlich blöd. Da entwickeln sie eine Scheibe, die auf Kona zugeschnitten ist, und dann fährt sie niemand.
|
Gut, Laura hat immer ein Motorrad bei sich, da ist sie nicht einsam. Für MNSTRY guter Tag, Sebi im Short und auf dem Helm Dauer Präsentation.
Sebi wieder guter Kommentar bis dato, keine Werbung, schon Luxus den wir da mit dem ÖRR dort haben. |
Bei den AGlern hab ich keine Ahnung, aber Profis fahren halt das was sie umsonst bekommen. Mich wundert es auch, dass sich HED so aus dem Sponsoring zurückgezogen hat.
|
Interessant das die Gruppe um Laura auf einmal deutlich Zeit verliert.
|
Taylor verliert aber auch schnell gegenüber Lucy, Lucy ist da denke ich richtig am arbeiten.
|
Zitat:
|
Im HR-Stream bekommt man wenig vom Rennen vor Laura Philipp mit.
:Weinen: |
War in Nizza mit Lange genauso, bis er so viel Rückstand hatte, dass er ausm Rennen war.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:37 Uhr. |