![]() |
Zitat:
einer muss schlieslich die Spritze setzen, machen dann wahrscheinlich die allernächsten Bekannten. Ich würde meinen Freund / Freundin / Frau / Mann auch nicht in die Pfanne hauen. Gruß strwd |
Zitat:
(bei brigitte mcmahon kommt hinzu, dass "sie ja erst jahre nach dem olympia gold gedopt hat", da würde aber die bezugsquelle (trainer, arzt, labor) vielleicht dann anderes erzählen, und auch das ist wohl ein wichtiger grund, eben nicht offenzulegen, wie man zum doping gekommen ist.) |
Zitat:
Blödfug. Und daher auf dem Papier Strafe abgesessen aber halt nicht für mich (was aber niemanden stören muss). |
Zitat:
Für mich zählt der Rechtsstaat. Nach verbüsster Strafe sollte daher eine Resozialisierung möglich sein. Sie hat ihre Strafe bekommen, basta. Soll sie wieder starten. |
Zitat:
Das ist doch im "wahren" Leben nicht anders. Natürlich hat der Idiot von Gegenüber das Recht, am gleichen Tisch zu sitzen wie ich - toll finden muss ich das trotzdem nicht. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich habe niemandem was unterstellt. Auch unterschwellig nicht. Ich habe darauf hingewiesen dass es nicht angehen kann, das die selben Leute die auf Macca, Wellington, Mc Donald, IvV, Wallenhorst etc. etc. mit der ganz grossen Keule eindreschen, plötzlich beleidigt reagieren wenn genau das selbe bei Herrn Stadler ("...der hämmert die alle in Grund und Boden...")auch nur angedeutet wird. Und auch dass kam nicht von mir. Zitat:
...was auch immer "offene Konfrontation" bei einem Pathlogen heisst ...:Cheese: |
Du hast wohl einen Clown gefrühstückt?
Spass beiseite, ich habe in einem anderen post Stellung genommen dazu, wieso ich insbesondere Normann verteidige. Ich kann nur noch subjektiv vertrauen und ich kenne Normann und seine nachvollziehbare Leistungsentwicklung seit vielen, vielen Jahre. Bei einigen von Dir genannten Athleten ist aus meiner Sicht entweder eine derartige Leistungsentwicklung nicht nachvollziehbar, oder es gibt unerklärliche Regenerationsphänomene o.ä. In der heutigen Situation eines versumpften Spitzensports liegt es auf der Hand, dass herrausragende Leistungen hinterfragt werden (müssen). Der Spitzenathlet wird zukünftig zwangsläufig die Umkehr der Beweislast tragen müssen; nicht der positive Test entlastet, sondern der aktiv selbst beigebrachte Blut-und was-auch-immer-Test entlastet. Insofern hat Normann auch da den richtigen Weg eingeschlagen. Wieso das nicht transparent gemacht wird, wie angekündigt, weiß ich auch nicht, aber sicher gibt es dazu nachvollziehbare Gründe. Um meinen post wieder sarkastisch abzuschliessen, scheint mir Deine Kenntnis über die Pathologie kongruent zu Deinen Kenntnissen über Triathlon zu sein. |
Bei Sportler, die eine kontinuierliche und nachvollziebare Leistungsentwicklung haben, gehe ich für mich davon aus, das da wahrscheinlich kein Dope im Spiel ist. Einer dieser ist NS, er war schon 1994 Weltmeister im Duathlon , im Gegensatz z. B. zu einer Dame die sich plötzlich im "hohen" Alter um über eine Stunde verbessert hat, oder wenn ein Sprinter der 10,1 sprintet ein Jahr später plötzlich 9,6 läuft. Da gibt es genug Beispiele davon.
|
Zitat:
Nicht jeder gehörte zur Freiburg Connection und die haben es ja angeblich auch nur gespritzt und überwacht, damit sich die Leute nicht selbst umbringen. Bezugsmöglichkeiten und Anleitungen zur Nutzung gab / gibt es genug, man muss nur ein wenig suchen. Gruß strwd |
Zitat:
wenn es sich so zugetragen hätte, dann hätte sie es auch so gesagt, irgendein labor, das seine produkte im internet anbietet, kann man doch auffliegen lassen, die muss man doch nicht schützen, wenn man nicht, wie auch schon erklärt, gute gründe dafür hat. |
Zitat:
Mir ist vollkommen egal, was und wie sich alle reinpfeiffen und damit ihr Leben gefährden, verkürzen oder was auch immer. Auf jeden Fall war das wie amateurhaft, sonst wäre sie nicht erwischt worden und genau das meinte ich. Über alles andere, Beschaffung, Verabreichung usw. können wir nur Vermutungen anstellen und da kann jeder glauben was er will. Gruß strwd |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
@Huck: Wuerdest du deine Frau/Freundin in die Pfanne hauen? Eben...
Ich denke Nina hat das selbst gemacht, bzw. ihr damaliger Partner/Trainer. Wenn sie das von jemandem haette machen lassen, der sich damit auskennt, dann waere sie nicht bei ner Wettkampfkontrolle aufgeflogen. Sie waere ja auch nicht der erste Profi, der sich selbst dopt. |
Zitat:
ich seh's halt wie drullse: Zitat:
Zitat:
dann ist dopen viel einfacher als ich mir das denke, schon möglich ... Zitat:
|
Zitat:
Ein Apfel, Brot und Wasser reichen mir zum Leben. :Blumen: Gruß strwd |
Moin,
das Abstimmungsergebnis hier ist ziemlich eindeutig. Bin mal gespannt,ob Chrissie das Frauenrennen wieder so deutlich gewinnt. Wir werden es uns vorort anschauen. Aloha, Wagnerli |
Zitat:
FuXX |
Oh, wer war da so mutig und hat Sam McGlone den zweiten Punkt gegeben?
|
Zitat:
Ich hab gestern mal aus Langeweile McGlones letzten Wettkampfergebnisse gegoogelt (diverse 70,3er) und die waren schon trotz z. T. namhafter Konkurrenz beeindruckend überlegen, insbesondere die Laufsplits, die oft nur 4 Minuten langsamer auf 21km waren, als die des jeweils besten männlichen Läufers. Könnte sie dasselbe Kräfteverhältnis auf der Ironman-Distanz aufrecht erhalten, wäre das ein sehr deutlicher Sub3er-Marathon! Das entscheidende Argument, warum sie Hawaii gewinnen kann, hat aber beim Blick auf McGlones Wettkampfphotos Heike (die gerade neben mir saß) geliefert: "Oh, die hat rote Haare!"...;) |
Zitat:
Die Liste noch ein wenig weiterzuführen wär dann aber "..eine bodenlose Frechheit und durch nichts begründet!":Lachanfall: ...jetzt hau ich aber ab, bevor der Docci wieder kommt und mich offen konfrontiert......:Blumen: |
Zitat:
Ansonsten ist auch irgendwie der Vergleich zweier Systeme. Auf der einen Seite wissenschaftlich anghauchte Perfektionierung, auf der anderen Seite mehr intuitive und situationsgebunde Trainingsmethodik. Ich bin sehr gespannt, was oder wer sich durchsetzen wird. Gruß Jürgen |
Also, auch wenn in der meistgelesenen Tageszeitung Deutschlands (armes D!) steht, daß Frau Wallenhorst in den Top 10 einschlagen wird, ich kann und will es mir nicht vorstellen!
|
Zitat:
Hannes Hempel hat ja(außer natürlich dem österreichischen Bild-Pendant, der "Kleine-Zeitung") auch niemand auf dem Radar für ein Topten-Finish in Kona. P.S.: Schade, dass Michellie Jones wegen Verletzung absagen musste, das war (neben Badmann) die letzte der Topten-Aspirantinnen aus "meiner" Generation (sowas verbindet innerlich). |
Mal ne ganz andere frage.. was gibt es eigendich als Preisgelder.. gerde 1. Frau / 1. Mann u.s.w.
|
Soweit ich weiss jeweils 100.000 Dollar, aber das ohne Gewehr.
|
IM Hawaii:
1st - 100.000,- US$ 2nd - 50.000,- US$ 3rd - 25.000,- US$ 4th - 15.000,- US$ 5th - 12.500,- US$ 6th - 10.000,- US$ 7th - 8.500,- US$ 8th - 7.500,- US$ 9th - 6.500,- US$ 10th - 5.000,- US$ |
Schön, daß auch Michellie Jones mittlerweile einen Fan gefunden hat, aber wie Hafu schon geschrieben hat, kann sie dieses Jahr auf Hawaii wegen einer Verletzung leider nicht starten.
Gruß Jürgen |
Zitat:
wenns nicht stimmt geh ich zur strafe mit drullse ne runde laufen, aber hat frl kraft nicht ganz banal mit anabolika hantiert? das gibts doch an jeder pommesbude um die ecke und selbst die 16 jährigen legasteniker in der mukkibude wissen wie man das zeug spritzt... |
Zitat:
:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ca$h
1st - 100.000,- US$
2nd - 50.000,- US$ 3rd - 25.000,- US$ 4th - 15.000,- US$ 5th - 12.500,- US$ 6th - 10.000,- US$ 7th - 8.500,- US$ 8th - 7.500,- US$ 9th - 6.500,- US$ 10th - 5.000,- US$ Zitat:
|
Zitat:
Weiß nicht, 30min locker vielleicht. ;) Sorry für's OT, weiter mit den Damen auf Big Island! |
Mein Tipp, Sam McGlone, ist auch raus - Achillessehnenprobleme. Schade.
|
Oh, da duerfte das Damenrennen ausgesprochen langweilig werden.
Schade. Leistungssport ist eben immer auch ein Ritt auf der Rasierklinge. |
Michael Krell hat in seinem Rookie-Blog interessante Informationen zu Normanns Form:
Zitat:
|
Also ich find ja auch, dass Stadlers Bauch-Tattoo ziemlich "weibisch" wirkt, aber dass du deswegen die ihn betreffenden Infos gleich ins "Wer gewinnt Hawaii bei den Frauen-Forum" postest, ist vielleicht doch etwas gemein.;).
First Woman overall dürfte er wohl packen. First Woman out of the water, dürfte aber sehr schwer werden. |
:Lachanfall:
Autsch! Der war fast so gut wie meine Korinten ohne Haare Ich probiers dann nochmal im richtigen Fred :Nee: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:02 Uhr. |