|  | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Ich möchte in diesem Zusammenhang an all die Statistiken erinnern, die uns damals 2006 bereits im Voraus zu Fußballweltmeistern machten........:Lachanfall: MACCA RULES !!! | 
| 
 Zitat: 
 die schweiz holt ein diplom, und einer der fünf besten spricht ein deutsch, das viele nicht verstehen, und bairisch ist es nicht! | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Jan Sibbersen ist den Leuten auch nicht wegen seiner Rad-, Lauf- oder Gesamtleistung im Gedächtnis geblieben. Als erster aus dem Wasser zu kommen, sticht sicher noch mehr hervor, als der schnellste in der mittleren Disziplin zu sein. Genauso werden Alex' Schwimm-, Lauf- und Endzeit nicht in die Geschichte eingehen, aber wenn er mal eben den Profis zeigt, wo der Radhammer hängt - ich fänd's cool. Also lass es krachen, Alex! | 
| 
 Zitat: 
 Sorry, aber das musste gerade sein :Huhu: :Huhu: . Volker ps. habe auf Makka getippt und hoffe, dass ich unrecht habe | 
| 
 Zitat: 
 Axel | 
| 
 Zitat: 
 Ich war aber nie wirklich ein Normann-Fan. Mir würd's durchaus passen, wenn Macca gewinnt. Ich fand ihn schon gut, bevor er anfing, fast alles zu gewinnen :) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 :Huhu: Sag mal spinnt Ihr hier alle???? :Huhu: Ihr tut ja so, als ob ich wirklich Selbstmord auf dem Rad begehen will :Maso: - soooo verrückt bin ich dann auch nicht. Schaun ma mal wie es läuft, ich lass mich überraschen. Nopogobiker | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 FuXX | 
| 
 Zitat: 
 Armstrong hat den ersten seiner TdF-Siege nachweislich gedopt erradelt. Bei Stadler gibt es nicht den geringsten Hinweis in dieser Richtung. Gruß kullerich | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Yep, wundere mich generell, dass auf Stadler soviel eingedroschen wird. Ob man ihn sympatisch findet oder nicht ist eine Sache aber die Kommentare von manchen Leuten gehen echt zu weit! Tatsache ist, dass er 2x Hawaii gewonnen hat und jeder der da aufs Treppchen will erstmal an ihm vorbei muss. | 
| 
 Zitat: 
 http://sport.ard.de/sp/radsport/news...r_gedopt.jhtml | 
| 
 Zitat: 
 Grade Kullerich, der seinerzeit im Fall Schumacher heftig jede Unschuldsvermutung und Verfahrensfehler in die Waagschale geworfen hat, sollte da dann keine so deutliche Aussage treffen. | 
| 
 Zitat: 
 hallo, das habe ich mir bewusst gemacht, und ich schimpfe auch gar nicht dagegen, dass Armstrong 99 noch als Tour-Sieger geführt wird - denn so sind die Regeln. Andererseits ist die Faktenlage hier deutlich besser als im Fall Schumacher, und leider (?) zu Ungunsten des Sportlers. Fazit: ich denke, meine Aussage war ok so. :) Gruß Ulrich | 
| 
 Silbermonds Aussagen sind eine bodenlose Unverschämtheit. Wie gesagt, in seinem Sinne gehe ich davon aus, dass er sie im Rauschzustand oder im Zustand anderweitiger geistiger Umnachtung gemacht hat. | 
| 
 Zitat: 
 :Prost: | 
| 
 Ich drücke Stadler und Al Sultan die Daumen und wünsche mir, dass einer von den beiden ungedopt gewinnt. :)  Gruß strwd | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Um wieder zum Thema zurückzukommen: Ich habe auf Craig Alexander getippt, weil: 1. Er einen guten Saisonaufbau hat 2. Die Saisonergebnisse auf eine gute Form schließen lassen 3. Er mit Sicherheit nach dem letztjährigen Rennen am hungrigsten auf den Sieg ist. 4. Er ein ähnlich kompletter Athlet wie Chris McCormack ist. Gruß Jürgen | 
| 
 Zitat: 
 Du willst doch nicht LA mit Stadler vergleichen?! Ich glaube es gibt wenige Athleten die in der Lage sind einen Stadler in Topform zu schlagen. Sollte der Kommentar zuvor ernst gemeint gewesen sein bist du für mich echt ne Wurst!:Nee: | 
| 
 Zitat: 
 Grüße, Arne | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Gruß Jürgen | 
| 
 Zitat: 
 Hoffentlich passiert Dir nicht noch was! | 
| 
 Nur, um nachher sagen zu können, ich hatte es gewußt::cool:  1. Alexander 2. Potts 3. Faris Die Herren McC und Stadler kommen leider nicht ins Ziel bzw. treten erst garnicht an... | 
| 
 Zitat: 
 Du meinst da kommt wieder ein großer Virus und ........ :Kotz: :-(( | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 Der ist wegen seiner aerodynamischen Zähne so schnell. Volker | 
| 
 Zitat: 
 Nächstes Mal gibts du dich zu erkennen, wenn wir zusammen auf der Bühne stehen!:Cheese: Meine Holde wollte sich doch noch für die Hotelempfehlung für Monschau bei dir bedanken. Das war unser allerbestes Sport-Wochenende 2008!:Blumen: | 
| 
 Zitat: 
 Man trifft den ollen Goethe immer dort, wo man es am wenigsten vermutet. ;) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 :Huhu: Welcome back! Arne | 
| 
 Zitat: 
 Ich wollte mit diesem Vergleich lediglich sagen, dass die Vergangenheit nicht interessiert, lediglich das jetzt und heute. Und geraucht habe ich auch nichts, noch nicht mal getrunken. Nur weil die Namen Stadler/Armstrong in einem Post stehen lass ich mir doch nicht unterstellen ich würde Stadler des dopings bezichtigen. Dafür sind hier bekanntlich andere zuständig. Wobei sich bisher noch niemand darüber aufgeregt hat dass diese ewigen unbewiesenen Unterstellungen publiziert werden. Vielleicht hat es ja etwas damit zu tun, dass sie eben nicht gegen Stadler gerichtet waren. btw. kullerich, vielleicht sollte Armstrong mal prüfen ob Deine Aussage justitiabel ist. Ich kenne keinen positiven Test der den Wada-Codes entspricht. Und das ist (momentan) das einzige was zählt und rechtlich von belang ist. Mir, und vielen anderen, ist aber ein Top-Triathlet bekannt, der vor nicht langer zeit - oder ist es doch schon fast anderthalb Jahre her - ankündigte seine Blutwerte regelmäßig zu veröffentlichen. Was ist daraus geworden? Heinrich | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:27 Uhr. |