![]() |
Ich könnte mir vorstellen, diese „Fastscheibe“ von Laidlow bringt ziemlich viel bei dem Tempo.Wäre nur doof, wenn es plötzlich windig wird mit Seitenböen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ditlev macht weiter Zeit gut auf Laidlow, jetzt noch 1:39 Rückstand.
|
Warum fahren nicht alle diese Fastscheiben wie Laidlow?Ist doch ein Nachteil für Lange z. B.?
|
Zitat:
Schade |
Zitat:
|
Im Ironman Stream war gerade zu sehen, wie sich Blummenfelt mehrmals hintereinander übergeben hat.
|
Zitat:
Hat schon immer aktiv mit dem Oberkörper gearbeitet. |
Ich hätte nicht gedacht, dass die großen 3 so früh im Rennen schon nicht mehr zusammen fahren. Bin sehr gespannt, wie sich die Abstände weiter entwickeln.
|
Blumi fängt jetzt schon aufm Rad an zu reihern...das kann ja noch was werden
|
Zitat:
|
Rudyv.B. sitzt zu niedrig auf dem Sattel
|
Zitat:
Unvorteilhafter gehts nicht...tut mir richtig leid, dass er sowas tragen muss |
Zitat:
|
Zitat:
|
Sabine mit 1:16:23 aus dem Wasser
|
sabine 1:16:23
Arne 1:17:05 |
Top die Jungs :)
Ditlev wieder 25sek verloren... Spannend ist das Ding Die große Gruppe um PL verliert allerdings kontinuierlich |
Laidlow wieder ein klein wenig schneller an der Spitze als Ditlev.
|
Super Schwimmzeit von Arne und Peter. :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Heute wird es richtig Spannend.
Glaube das Radeln fällt morgen aus :Cheese: |
Blummi nicht zu beneiden und heftig am Reiern….:(
Druck scheint raus zu sein… |
Blummenfelt schaut aus, als ob er gleich aussteigen könnte.
|
Peter wird wohl gleich Arne wieder einsammeln.
|
Zitat:
|
für FLachy: Sam hat den Special needs Beutel mit drei Flaschen genommen und dann den leeren Beutel jetzt vorne in den Einteiler reingesteckt… Sebi unsicher ob das erlaubt ist oder nicht.
Littering oder Zeitstrafe wegen Aerovorteil weil er Zeug vorne rein hat? Oder im Zweifel für den Angeklagten (Führenden)…. |
Okay, wann nehmen Sie den laidlow aus dem Rennen?
|
Frodo sagte sinngemäß: Blumi hat gespuckt, weil er zuviel Kohlehydrate aufgenommen hat. Ist das valide? Was sagen die Experten dazu (Beim Eiermann habe ich oft gespuckt, aber eher wenig gegessen)?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Irgendwie überraschend, dass sogar Hawi runter die Gruppe immernoch so gross ist. Was ich schade finde, dass ZDF nicht mehr Zwischenzeiten einblendet.
Sonst klasse Ubertragung bis dato. |
Ist ja nicht mal eine Flasche sondern eine Tüte. Die gibt keine Aero Vorteil, eher Nachteil da keine Kühlung, deshalb glaube ich, hat er Glück und es gibt nichts für ihn...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr. |