![]() |
…und bei Laura fehlt der Flaschenhalter hinten. Fällt auch keinem auf!:dresche
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wer von den 3 vorne ist die schnellste Läuferin ?
Ich tippe mal Sodaro läuft noch auf und gewinnt . |
Zitat:
|
Zitat:
Kommen ja fast Erinnerungen an die Holzbox von Jürgen Zäck in Roth auf:Maso: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Schwimmt halt auch erst seit Dezember. Dieses Jahr Wochenschnitt 7km/Woche. Gibt noch Potential in der Zukunft ;-) |
Zitat:
|
Laura Jansen ist auch raus? Weiß jemand was genaueres?
|
Anne Reischmann offenbar auch. Schade, lag super auf Kurs.
|
Und Anne Reischmann bei Km 122 auch nicht mehr im Tracker. Hoffentlich nur ein Datenfehler.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nervöser Wechsel….
m. |
Merle ist im Juni <3h gelaufen, wenn sie das wieder schafft, dann wird sie mindestens 2. Deutsche.
|
Ironman Übertragung furchtbar, ZDF dagegen find ich gut. Spannendes Rennen.
|
Die Leistungsdichte bei den Frauen ist schon gigantisch dünn. :(
|
Schulter an Schulter ..... wird spannend
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
https://www.t-online.de/sport/mehr-s...-aufgeben.html Keine Ahnung ob da ein einfacher Schlauchwechsel gereicht hätte, klingt so als wenn der Mantel einen größeren Defekt hatte. :confused: |
Wurde doch komuniziert, das der cut so groß war, das der Ersatzschlauch gleich wieder platzte.....
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und dann wüsste ich auch nicht ob ich dann noch 15 min Rum werkeln würde. Anne Haug startet da zum gewinnen, nicht für ein iM Tattoo. Kann ich irgendwie verstehen. |
Laura setzt sich ab....und sieht top aus
|
erschreckend. noch dazu wenn 2-3 fehlen.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich hatte mal einen ähnlichen Platten. Nach dem Pannenstopp hat Schlauch #1 2km gehalten, Schlauch #2 ist dann direkt geplatzt dann war ich blank.
knapp 30min auf den Pannendienst gewartet, die haben dann was aus dem alten Schlauch rausgeschnitten zum unterfüttern. Ich hätte aber einen anderen Mantel gebraucht und hätte so bei jeder Station fragen müssen ob sie einen haben. Dann hab ich nach der 1. Runde von 2 aufgehört. |
Zitat:
Taylor Knipp fällt mir noch ein. |
Zitat:
|
Zitat:
Hab das Interview auf Tri mag gesehen, sie wirkte sehr entspannt und zufrieden mit der Entscheidung. |
Zitat:
Ich denke, dass sich viele Profis zu sehr auf ihre Serviceleute verlassen und im Rennen „wird es der Material-Service zur Not schon richten“. |
Zitat:
Klingt ja in der Theorie McGyver gut, aber selbst wenn das den Schlauch erstmal hält, würde ich ja denken, dass sich das Gel schnell durchscheuert. In der Rennradtasche hab ich für solche Fälle immer ein Stück Mantel dabei, im Race bisher nicht… |
Zitat:
Wer also Knibb auf seiner Liste hatte… Mag vielleicht auch Geschmacksache sein. Dani fehlt für mich, Knibb nicht :Blumen: |
Daniela Bleymehl fängt gleich an zu gehen.
Merle schafft top 10. Wenn nicht, gebe ich Bentus einen aus. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:27 Uhr. |