![]() |
Zitat:
Dann werden offensichtlich gedopte Athleten fast unmenschliche Leistungen vollbringen. Sie werden zum Teil aussehen wie Figuren aus einem Marvel-Comic und die Leute werden sie vergöttern! Wetten?! Ich hab am Wochenende wieder "Strongestman" und Wrestling auf DSF gesehen und konnte einfach nicht weggucken...:( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Drück dich gefälligst vorsichtig aus!:Cheese: |
Zwar nichts wirklich Neues, aber halt zum Thema....
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,580304,00.html |
|
Zitat:
Wieso ist der jedes mal davongekommen? |
Weil es keine sechs Proben gibt, die ihm ----eindeutig--- zugeordnet werden können. Verfahrensfehler, daher keine Sanktionen. Trotzdem gibt es eine große anzahl von Personen die immer wieder, in dem Wissen das es nicht zu einer Verurteilung gekommen ist diese suspekten Proben nennen werden.
|
Zitat:
Er mag unsymapthisch sein und charakterlich beinahe unertraeglich, aber ich finde den Typ faszinierend. |
|
Zitat:
|
Zitat:
Es ist kein Sport, es ist Zirkus. Wer hat das während Olympia gesagt? |
Brot und Spiele ;)
|
Zitat:
Wirklich ungerecht ist es ja nur insoweit immer gewesen, dass diejenigen, die nicht bereit sind zu spritzen, ueberhaupt nicht dabei sind. Problematisch ist in diesem Zusammenhang v.a. die immanente Gesundheitsgefaehrdung insbesondere in der Mittel- und Unterklasse, in welcher Pfuscherdoping betrieben wird. Ob aus Doping herruehrende Folgeschaeden zu den in den meisten Faellen sich bereits aus der Ausuebung des Hochleistungssports per se ergebenden Schaeden noch als erheblich anzusehen sind, darf durchaus bezweifelt werden. OnTopic: Ja, Armstrong ist als Mensch interessant, nicht als Radsportler. Radsport ist nur seine Platform, die durch ihn eher Schaden nimmt. Was immer er als Beweggruende fuer deine Rueckkehr anfuehrt: it is a fucking ego thing. |
Du sprichst mir aus der Seele. Nur dass mein "Erweckungsjahr" zugegebenerweise deutlich später war.
Ich bezweifle allerdings immer noch, ob LA wirklich zurück kommen will. Kann mir gut vorstellen, dass er nur im Frühjahr ein bißchen mitfährt und dann wieder aussteigt. |
Zitat:
|
Zitat:
Heinrich |
AFLD will Armstrongs Proben von 1999 testen
Vor Lance Armstrongs Rückkehr hat die Französische Anti-Doping-Agentur (AFLD) den Tour-Rekordsieger aufgefordert, Klarheit in seine Vergangenheit zu bringen. Der Texaner solle sich damit einverstanden erklären, «dass wir die sechs Proben vor der Tour de France 1999 einer kompletten EPO-Analyse unterziehen dürfen» der ganze Artikel: http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_52945.htm |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Noch steht ja nicht fest, dass naechstes Jahr Profirennen standfinden, nicht wahr?
|
Zitat:
|
Och, lass mal die Kacke froehlich weiterdampfen.
Die MLB wurde auch schon ausgesetzt. Ich glaub die NHL auch. |
Zitat:
Aber den hatten wir bei der Tour auch schon (wenn auch aus einer anderen Motivation heraus). |
Zitat:
Lieber 1000 Armstrongs als einen Voigt oder Zabel |
Zitat:
|
Zitat:
Gemetzel! :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ein Zabel der wie ne Heulsuse dasitzt, und interssanterweise genau nur so lange gedopt hat, wie er straffrei davonkommt, ist mir einfach unsympatisch. Und ein Jens Voigt, der als Fahrersprecher kein bißchen Interesse für die paar armen Schweine hat, die viell. wirklich nicht gedopt haben, und das Maul aufmacht und die "Einzelfälle" anprangert ist sowas von daneben. Um das Zusammenzufassen: In meinen Augen haben alle gedopt. Armstrong macht aber kein scheinheilges und verlogenes Hin und Her draus. ich hab z.B. noch nie gehört, dass Armstrong über irgendjemanden hergezogen ist, der des Dopings überführt wurde, oder der gar irgendjemand hat fallen lassen, nach dem Doping Outing. Bei Armstrong gilt die Omerta und basta. Man weiß bei Ihm genau woran man ist. |
Zitat:
wenn sie jetzt auch schon eigenblut nachweisen können wirds eng. da müssen dann doch die amateure ran :Gruebeln: ach nee, lieber nicht. wer weiss was uns da blühen würde. |
Zitat:
|
Zitat:
:Nee: |
Zitat:
:Lachanfall: |
Zitat:
anscheinend leidest du unter Blind - und Taubheit! Sein Prinzip: Ich bescheisse mal mehr als andere! und Gedopt hat er genauso wie die anderen, nur kann man ihn leider mit den Restproben nicht anklagen! (Obwohl die ja eindeutig beweisen, das er bei 6! seiner TdF - Siege mit Epo gedopt hat). Man weiß bei keinem, woran man ist:Nee: Augen auf, das hilft beim Sehen!!! Stefan |
Zitat:
Die 6 positiven Proben sind alle aus 1999. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
vielleicht haben sie es auch aufgegeben den Sport dopingfrei zu bekommen lassen alles zu und wir erleben eine freakshow...hätte ja auch was....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:32 Uhr. |