triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   IM UK live (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5255)

Nopogobiker 07.09.2008 18:53

Oh das ist so Geil. :liebe053:

:liebe053: GEIL GEIL GEIL:liebe053:
:Prost:
Mister Tiefstapel hat wieder mal voll zugeschlagen.

Richte ihm mal ganz dicke Gratulation aus. Jetzt muss ich mich auf der Insel ja richtig anstrengen :-((

Nopogobiker

Wasserträger 07.09.2008 18:58

Das glaubst du nicht wirklich... :cool:
Der einzige Vorteil, den er zZt dir gegenüber hat, ist die Streckenkenntnis ;)

PeterMuc 07.09.2008 19:05

Hafu´s Heike macht den zweiten Platz, dicht gefolgt von Susa Buckenlei. CHAPEAU Mädels !!!!:) :)

Wagnerli 07.09.2008 19:13

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 128723)
Oh das ist so Geil. :liebe053:

:liebe053: GEIL GEIL GEIL:liebe053:
:Prost:
Mister Tiefstapel hat wieder mal voll zugeschlagen.

Richte ihm mal ganz dicke Gratulation aus. Jetzt muss ich mich auf der Insel ja richtig anstrengen :-((

Nopogobiker

Da ist doch kein Stutzer-Wetter...aber wir freuen uns trotzdem.

Axel 07.09.2008 19:52

Super Geschichte! Freut mich für Euch.

Aloha,
Axel

propellerente 07.09.2008 20:31

GOIIIIIIILLLL,GOIIIIIIIIIIIILLLLLLLL und nochmals GGOOOOOOOOOIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!

Dem Hazelmann und Hafu's Heike herzlichen Glückwunsch zur erbrachten Leistung!!!!

sybenwurz 07.09.2008 20:35

Allerallerallererste Sahne!
Herzlichen Glückwunsch!
Voll der Kracher, ey!

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 128706)
Braucht noch jemand die naechsten Lottozahlen?

Ja, reich mal rüber.
Mein Kollege sammelt alle paar Wochen nen Zehner ein, aber das iss wie n Sparschwein: immer reinstecken und nix mehr rauskriegen.
Dabei spiel ich nur mit, damit ich nicht alleine im Laden sitze, wenn die andern gewinnen...:-((

*JO* 07.09.2008 20:43

GEIL !! GLÜCKWUNSCH !!! :) weiß man schon die richtige zeit ?

dude 07.09.2008 21:03

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 128746)
Dabei spiel ich nur mit, damit ich nicht alleine im Laden sitze, wenn die andern gewinnen...:-((

Du spielst? Dann kann ich es ja lassen. Chancenlos.

2, 14, 15, 34, 36, 47

Ausdauerjunkie 07.09.2008 21:06

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 128748)
......weiß man schon die richtige zeit ?

Nicht wirklich, aber Platz 10 war 9:41; da wird sein Platz 11 wohl ähnlich sein...

Das Mädchen 07.09.2008 21:15

Tim, sehr, sehr geile Sache!! :liebe053: Das wird ein coller Urlaub und wir rocken die Insel!!! Man, wird das geil!!!

Wenn ich da jetzt so drüber nachdenke: Vielleicht hätte ich doch nicht das Metier wechseln sollen und hätte eine dicke Juristin werden sollen...

Ortsschildkönig 07.09.2008 21:25

Gratuliere!

und jetzt....profikarriere? da geht noch was...

Wagnerli 07.09.2008 22:01

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 128748)
GEIL !! GLÜCKWUNSCH !!! :) weiß man schon die richtige zeit ?

Schwmmen war wohl ne 1.01h
Rad um die 5.15h
Lauf um die 3.27h

Es sagte was von 9.43h im Dreh.
Irgendwie war es wohl ziemlich windig auf'm Rad.
Die Engländer haben heute morgen wohl gemrkt,dass die Sonne nicht mehr so früh aufgeht,deshalb sind sie später gestartet.

Thorsten 07.09.2008 22:21

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 128767)
Die Engländer haben heute morgen wohl gemerkt,dass die Sonne nicht mehr so früh aufgeht,deshalb sind sie später gestartet.

Shhaaaame shunnnriiise asss laaast yeeeeear, Misss Sophiiiiie? :Maso:

Same sunrise as every year, James!

lango 07.09.2008 23:14

Herzlichen Glückwunsch :Blumen: - von wegen The Downward Spiral :Cheese:

FuXX 07.09.2008 23:38

Glückwunsch Tim, wir sehen uns auf der Insel ;)

Tobias

hazelman 08.09.2008 01:16

Danke!!!

Danke A.L.L.E. fürs mitfiebern und die

:liebe053:

Hier mal die Eckdaten der Kamikazeaktion 2008

Swim 1:01:33 . holding on for bare survival nach total 11 Scheimm-km in 2008

T1 00:03:47 - incl anlegen von Armlingen & Handschuhen

Bike 05:08:17 - frei nach Normann "ALL OUT" bei
- 2050hm,
- max. 15°,
- Regenschauern,
- bis zu 5 bft Wind,
also mein Wetter :Danke:

T2 00:01:55 incl. anziehen der langen Socken :Traurig:
Run 03:26:48 - PB im IM

Gesamtzeit: 09:42:18

Platz: 11. Overall, 1. TM 30-34

Die Flüge (keine Sorge, lieber Fuxx) sind schon über Hannes reserviert. Hatte ich schon rein vorsorglich am Tag meiner Anmeldung für UK gemacht.

Dann werden wir also gemeinsam rocken gehen, Mensch ist das GOIL!!!

Was ich aber festhalten muss: so ein IM auf Platz ist mental viel anstrengender als ein IM nur für sich selbst! Städig sitzt Dir im NAcken, dass es ja schon reicht, wenn bloß zwei Dich überholen. Dann waren hier die AKs auch nicht bestimmten Startnummernblocks zugeordnet und man konnte den vorbeilaufenden bloß auf die Wade gucken. Da dann beim vorleteten Wendepunkt zwei Jungs nur max. 1min hinter mir waren, hab ich (für meine Verhältnisse) Gas gegeben ohne Ende, nur um dann noch 1,5km vorm Ziel eingeholt zu werden. Glücklicherweise waren es bloß der Sieger M 25-29 und ein Pro.

Damit sag ich bloß: Good Fight, good night! und lege mich ab!

p.s. Jetzt muss boß noch der Trommler meiner Galeere das "OK!" geben, dann ist die Reise geritzt. Das könnte, wie manche von Euch wissen, etwas schwieriger werden, als man gemeinhin so denkt. Aber da denken wir aber mal lieber positiv.

Wagnerli 08.09.2008 08:51

Moin nach England mein dicker Jurist:bussi: ,

ich will Euch gar nicht vorjammern,wie anstrengend dieser Wettkampf gestern für mich war.Die blöde Live-Geschichte hat ja nicht die Infos gebracht,die ich so brauchte.
Jetzt kann ich ja sagen,dass ich schon besorgt war auf der Laufstrecke.Ein Bombenergebnis und ich mächtig stolz:Blumen: .
Ich bin aber ziemlich müde ins Bett gefallen,während der Hazelman noch gefeiert hat:Prost: .

Ein bisschen traurig bin ich aber,dass ich heute bei der Siegerehrung nicht dabei sein kann.

Und ja ,wir fliegen nach Hawaii,sonst muss ich doch mal nach München kommen.

Wagnerli,
die schon spielt.Ich packe meinen Koffer und nehme mit:
das Mädchen
den Nopogobiker
den Fuxx :cool:

Hafu 08.09.2008 09:48

Zitat:

Zitat von propellerente (Beitrag 128745)
GOIIIIIIILLLL,GOIIIIIIIIIIIILLLLLLLL und nochmals GGOOOOOOOOOIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!

Dem Hazelmann und Hafu's Heike herzlichen Glückwunsch zur erbrachten Leistung!!!!

Zitat:

Zitat von PeterMuc (Beitrag 128727)
Hafu´s Heike macht den zweiten Platz, dicht gefolgt von Susa Buckenlei. CHAPEAU Mädels !!!!:) :)

Vielen Dank fuer die Glueckwuensche im Namen von Heike. Ich hab' schwer gelitten als Betreuer/ Trainer/Radmechaniker, denn nach drei verkorksten Langdistanzen meiner Holden in Folge (Roth 2006, Roth 2007 und Podersdorf 2007) hatte Heike ja schon nicht mehr daran geglaubt, dass man auch mit 40 noch ordentlich Langdistanzrennen bestreiten kann und in diesem Winter mehr als einmal den Rücktritt vom Wettkampfsport geplant.

Der Haussegen bei uns ist vorerst wieder gerettet!

Wagnerli 08.09.2008 09:52

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 128840)
Vielen Dank fuer die Glueckwuensche im Namen von Heike. Ich hab' schwer gelitten als Betreuer/ Trainer/Radmechaniker, denn nach drei verkorksten Langdistanzen meiner Holden in Folge (Roth 2006, Roth 2007 und Podersdorf 2007) hatte Heike ja schon nicht mehr daran geglaubt, dass man auch mit 40 noch ordentlich Langdistanzrennen bestreiten kann und in diesem Winter mehr als einmal den Rücktritt vom Wettkampfsport geplant.

Sie kann doch super zu frieden sein.
Die Bedingungen waren nicht die einfachsten und da so ein Rennen...Hammer.
Sie soll sich heute auch schön feiern lassen:liebe053: .

Aloha,

Wagnerli

Hafu 08.09.2008 10:25

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 128842)
Sie kann doch super zu frieden sein.
Die Bedingungen waren nicht die einfachsten und da so ein Rennen...Hammer.
Sie soll sich heute auch schön feiern lassen:liebe053: .

Aloha,

Wagnerli

Heike ist super zufrieden und der Rest der Familie auch.

Unser Großer hat in den letzten Tagen die Ironman-Qualifier-Zeitschrift ausführlichst gelesen um uns erstens anschließend zu informieren, welche Zeitfahrräder ihm gefallen und er sich denzufolge zu Weihnachten wünscht:cool: (da war kein Rad unter 3000€ dabei) und zweitens mal eben am Tag vor dem Rennen Mama unbescheiden unter Druck zu setzen, indem er ihr sagte, dass er unbedingt will, dass sie nächstes Jahr auch in dem Heft aufgelistet ist (Anm.: bei der Beschreibung der Ironman-Races sind in dem Heft jeweils die Vorjahres Rang1-3-Plazierten Overall genannt).

Ich weiß gar nicht, ob er es richtig schätzen wird, dass ihm Mama wenigstens den zweiten Wunsch erfüllt hat. Auf die Erfüllung des ersten Wunsches (ein Felt- oder Cervelo-Carbon-Zeitfahrrad mit Dura-Ace-Ausstattung!) wird er nämlich noch lange warten und bis dahin noch viele unserer ausrangierten älteren Räder fahren müssen.;)

Ich schau mal, ob ich nachher bei der Award-Ceremony noch Tim persönlich gratulieren kann. Mit dem Namen "Tim Stutzer" konnte ich gestern gar nichts anfangen (dabei dachte ich, ich würde in Bayern alle Triathleten, die schnell sind, kennen), wenn er sich stattdessen mit Hazelman gemeldet hätte, wäre die Orientierung wesentlich leichter gewesen.

Wagnerli 08.09.2008 10:29

Der Hazelmann ist auch erst seit März Münchner (unter der Woche).
Ach,ich wäre heute auch gerne bei der Siegerehrung, muss aber in Frankfurt arbeiten:Weinen: .

Wagnerli:Huhu:

hazelman 08.09.2008 10:32

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 128840)

Da schließe ich mich gleich mal an.

Auch wenn Du den Radmechaniker in Deiner Stellenbeschreibung besser weggelassen hättest... ;) Denn, wie mir Heike sagte, als ich sie überholte, zeichnest Du auch für die Lenkerkonstruktion an ihrem Rad verantwortlich... :Gruebeln: Die schon abenteuerlich, was ich schon vor dem Start fotografieren musste. Guckt ihr hier:
http://picasaweb.google.de/timule/IMUK2008#

Wie immer gilt aber: Egal wie es aussieht, Hauptsache es funktioniert! :Cheese:

Hafu 08.09.2008 10:49

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 128861)
Da schließe ich mich gleich mal an.

Auch wenn Du den Radmechaniker in Deiner Stellenbeschreibung besser weggelassen hättest... ;) Denn, wie mir Heike sagte, als ich sie überholte, zeichnest Du auch für die Lenkerkonstruktion an ihrem Rad verantwortlich... :Gruebeln: Die schon abenteuerlich, was ich schon vor dem Start fotografieren musste. Guckt ihr hier:
http://picasaweb.google.de/timule/IMUK2008#

Wie immer gilt aber: Egal wie es aussieht, Hauptsache es funktioniert! :Cheese:

Eben, " form follows function!", Bei uns in der Garage vergammeln auch ein Cinelli-Angel-Lenker (den Heike früher mal am Rad gehabt hatte) und diverse Tragflächen-Unterlenker mit Zeitfahrbremsgriffen. Aber die 5-€-Mountain-Bike-Bremsgriffe lassen sich deutlich besser dosieren und die Gesamtlenkerbreite kann man bei der Konstruktion auch schmäler wählen als bei "Konfektionslenkern).;)

FuXX 08.09.2008 11:13

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 128823)
Wagnerli,
die schon spielt.Ich packe meinen Koffer und nehme mit:
das Mädchen
den Nopogobiker
den Fuxx :cool:

Oh cool, dürfen wir alle was einpacken? Ich pack dann noch meine Freundin ein. Und der Stefan kommt auch wieder, aber den kann ich nicht einpacken, der ist zu groß ;)

Hihi, das wird witzig :)

Wir müssen uns in den nächsten Tagen mal kurz schließen, was wir denn so zusammen machen können.

FuXX

Raimund 08.09.2008 11:23

Ihr Drecksäcke!;)

Das hört sich fast an, als ob ihr in Zukunft euren fest eingeplanten Jahresurlaub zusammen auf der Insel verbringt...:Weinen:

Wagnerli 08.09.2008 11:30

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 128880)
Oh cool, dürfen wir alle was einpacken? Ich pack dann noch meine Freundin ein. Und der Stefan kommt auch wieder, aber den kann ich nicht einpacken, der ist zu groß ;)

Hihi, das wird witzig :)

Wir müssen uns in den nächsten Tagen mal kurz schließen, was wir denn so zusammen machen können.

FuXX

Stimmt ja,der Stefan ist auch am Start.
Oh Mann,war der stark hier in Frankfurt und immer ein Lächeln im Gesicht.Ich habe es immer noch nicht verkraftet,dass er in FFM der beste AKler war.:Maso:

Gut dann packen wir in den Koffer:
den Hazelman
das Mädchen
den Nopogobiker
den Fuxx
die Fuxx Freundin
den kleinen Stefan
Wagnerli & die Contessa wollen auch mit

FuXX 08.09.2008 11:33

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 128884)
Ihr Drecksäcke!;)

Das hört sich fast an, als ob ihr in Zukunft euren fest eingeplanten Jahresurlaub zusammen auf der Insel verbringt...:Weinen:

Ne, ist erstmal das letzte Mal. 3 Mal müssen reichen.

Dafür bleib ich nach dem Rennen noch fast 3 Wochen und schau mir Maui und Kauai an ;)

FuXX

outergate 08.09.2008 11:36

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 128892)
Dafür bleib ich nach dem Rennen noch fast 3 Wochen und schau mir Maui und Kauai an ;)

FuXX

haleakala sunrise eingeplant? :)

FuXX 08.09.2008 11:41

Klar!

Aber ich mach vll noch nen thread auf, in dem sich dann die Hawaii-Erfahrenen austoben dürfen und ihr Lieblingsplätze auf den Inseln anpreisen können.

Ich freu mich vor allem auf den trail auf Kauai, dessen Namen ich leider immer vergesse. (ein Tag hin, am Strand übernachten, ein Tag zurück, wer da war weiß was ich meine ;))

FuXX

Wagnerli 08.09.2008 11:43

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 128892)
Ne, ist erstmal das letzte Mal. 3 Mal müssen reichen.

FuXX

Kauai hat mir sehr sehr gut gefallen.Wir haben einen Hubschrauberrundflug gemacht...Hammer.
Maui war Hazel 2004 mit seinen Vater
Wir können dieses Jahr nicht so lange bleiben und haben beschlossen endlich die Lava auf Bis Island anzuschauen.

Wagnerli

mauna_kea 08.09.2008 11:49

Wenn ihr jetzt nicht aufhört von Hawaii zu reden gibts Ärger.
Meine Sehnsucht wächst auch von Jahr zu Jahr wieder an, nachdem ich zwischen 1994 und 2000 viermal dort war.
Ich war gerne im Hard Rock Cafe in Kona ;)

Wagnerli 08.09.2008 11:53

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 128901)
Wenn ihr jetzt nicht aufhört von Hawaii zu reden gibts Ärger.
Meine Sehnsucht wächst auch von Jahr zu Jahr wieder an, nachdem ich zwischen 1994 und 2000 viermal dort war.
Ich war gerne im Hard Rock Cafe in Kona ;)

Nööööö,wir fangen gerade er an:Lachanfall: .
Der Hazelman kann Dir ja mal die Trainingspläne für ältere berufstätige Männer schicken.
Er konnte nicht mehr,als 7-8 Stunden pro Woche machen
und ist trotzdem bester Deutscher geworden in England.

Oh Mann,sie dreht völlig durch:Maso: ,weil sie sich so freut.

mauna_kea 08.09.2008 12:02

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 128904)
Der Hazelman kann Dir ja mal die Trainingspläne für ältere berufstätige Männer schicken.
Er konnte nicht mehr,als 7-8 Stunden pro Woche machen
und ist trotzdem bester Deutscher geworden in England.

Ich könnte ja gehässig sein und sagen, dass es an der Superkompensation nach den vielen Jahren des Übertrainings lag. :Cheese:
Wünsche euch jedenfalls viel Spaß dort unten - Neid.

FuXX 08.09.2008 12:17

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 128898)
Kauai hat mir sehr sehr gut gefallen.Wir haben einen Hubschrauberrundflug gemacht...Hammer.
Maui war Hazel 2004 mit seinen Vater
Wir können dieses Jahr nicht so lange bleiben und haben beschlossen endlich die Lava auf Bis Island anzuschauen.

Wagnerli

In den Volcano Park will ich auch unbedingt. Meine Freundin war da schon, ich aber noch nicht. Ich moechte das aber erst nach dem Rennen machen. Asthma und Schwefeldaempfe in Kombination und das vor dem Rennen - ne lieber nicht. Zudem kommt meine Freundin erst 2 Tage vorm IM, da sie noch den Koeln Mara laeuft.

FuXX

Wagnerli 08.09.2008 12:18

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 128906)
Ich könnte ja gehässig sein und sagen, dass es an der Superkompensation nach den vielen Jahren des Übertrainings lag. :Cheese:
Wünsche euch jedenfalls viel Spaß dort unten - Neid.

Genau das war seine Argumentation für England.
Er würde jetzt noch vom guten Training im letzten Jahr profitieren:Cheese: ......er war aber definitiv nicht übertrainiert.

Nicht neidisch sein.Du mußt es einfach nochmal angehen.:-B-(

Wagnerli

Ausdauerjunkie 08.09.2008 12:21

Maui, Hawaii

ja, damals in den 90ern war ich auch u.a. auf Maui, hatte zu dem Zeitpunkt aber noch rein gar nix mit Sport am Hut:confused: . Was mich auf Maui fasziniert hat, waren u.a. die schwarzen Sandstrände und die versch. Klimazonen.

Nopogobiker 08.09.2008 12:24

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 128915)
In den Volcano Park will ich auch unbedingt. Meine Freundin war da schon, ich aber noch nicht. Ich moechte das aber erst nach dem Rennen machen.

Da will ich auch hin, aber vermutlich schon vor dem Rennen, da wir Montag schon nach Kauai fliegen - meinst Du, das ist so ein Problem mit den Dämpfen :Gruebeln:

Naja, können wir ja mal alle gemeinsam Skypen oder telefonieren oder was auch immer - irgendwie kriegen wir das schon auf die Reihe...

Nopogobiker

Danksta 08.09.2008 12:38

Hi Tim,

ich hab Dir echt viel zugetraut. Aber so viel dann doch nicht. Glückwunsch, Junge, das ist der Hammer.

Leider schaff ich es nicht zum Hazelman, aber ich wünsch Dir ne feine Feier.
Und dass Dein Boss Dir frei gibt...

Daniel

P.S.: Schönen Gruß an die Banausen, die Tim den Kona-Lottery-Slot damals nicht gegönnt haben :Cheese:

Ausdauerjunkie 08.09.2008 12:48

Ähm, wieviele Slots gab es da denn für die AK35 (da dort Christof Schmidt aus meinem Verein gestartet ist u. evtl. 2. wurde)?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:12 Uhr.