![]() |
Zitat:
|
Würde mich freuen, wenn heute kein Olympiasieger gewinnt. Könnte möglich sein..
|
Ich wundere mich ja, dass noch gar keine gehässigen Kommentare zu Blumenfelts Gewicht kamen. Ich denke auch, dass man ihn noch nicht ganz abschreiben darf. Der könnte noch ganz nach vorne laufen ...
|
Zitat:
Ich glaube, fairer war bis jetzt noch nie ein Rennen. Deine Aussage kann ich grad nicht so nachvollziehen. |
Zitat:
|
War nur ein Ausschnit bei dem Ditlev locker gerollt ist.
|
Blummenfelt ist auf 2 vor gelaufen, viel fehlt nicht mehr nach vorne
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Anne Haug hat ca. 3 Minuten Rückstand und holt jetzt leicht auf. Da geht noch was!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich denke, das wird sich wohl für Neumann ausgehen, läuft fast die gleiche Pace wie Blummenfelt, immer noch 30 Sekunden und nur noch 3 Kilometer
|
Zitat:
|
Nein, Frodo holt Ditlev nicht mehr :dresche
|
Blummenfelt fehlen 19 Sekunden auf den letzten 1,5 km - das war's wohl - aber Blumi gibt alles und fliegt jetzt dahin - und er sieht Neumann schon
|
Meine Herren, ist das spannend. ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Neumann did it!!! 24Sekunden vor Blumi. Wo steht denn Fred Funkt aktuell?:Blumen: |
Neumann - Blummenfelt - Ditlev -- schönes Podium
und Frodo auf Platz 4 |
Ashleigh Gentle auch schon zu weit vorne auf dem Rad, als dass es noch spannend werden könnte:Cheese:
|
Spannendes Rennen der Herren, gute Übertragung. Ich habs auf GCN geschaut.
Frodeno stark! |
Netter Typ der Neumann, verteilt im Zielbereich Drinks
|
Fred Funk aktuell auf 19, Go Frederick, go!:Blumen:
Und bei den Damen ist die Geschwindigkeit von LCB gerade auf 25km/h gefallen. Ahh, ja, Steigung! Grüße |
Spannend, da hat sich Anne Haug an Daniela Ryf ran- und dann vorbeigekämpft. Macht einen guten Job bis hierhin! :cool:
|
schon fast beängstigend, wieviel Dani Ryf auf dem Rad,,,
|
Ist Anne Haug raus? Wird in der Tabelle gerade nach hinten durchgereicht?:-((
Ah, war wohl ein Darstellungsfehler. Jetzt wieder in Gruppe drei dabei. |
Zitat:
|
Fred Funk mit der mit Abstand schlechtesten Laufzeit der Top20 Männer. Da ging es scheinbar in diesem Winter nicht weiter vorwärts? :(
|
Das läuft wohl auf ein Duell Anne Haug gegen Ashleigh Gentle hinaus, bin gespannt.
Ich muss das wohl revidieren: Anne Haug wird das gewinnen wenn sie das durchzhieht - ist ja wirklich gut unterwegs |
Zitat:
Da bleibt ihr noch Zeit ihren Schuh zu binden. |
Zitat:
Jetzt bleibt aber auch mal abzuwarten, wie die weitere Entwicklung im Jahr ist. Ein erstes Rennen ist als Indikator für eine komplette Saison sicherlich unzureichend als Bewertungsgrundlage. Vor allem in Bezug auf die Saisonplanung. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mit der Laufzeit von Anne Haug lässt sie aber auch noch drei Hände voll Männer locker hinter sich. Das ist schon krass. :Cheese: ;)
|
Zitat:
Gratulation, super Rennen.:Blumen: Zitat:
|
Zitat:
Ich hätte mir am besten meinen Beitrag verkniffen, wie ich es in diesem Forum eigentlich schon seit langer Zeit versuche. |
Zitat:
|
Frederick hatte ja Probleme mit dem Erstatzhinterrad. Mal sehen was er dazu sagt was genau das Problem war. Eventuell hat er dadurch Probleme und war fürs Laufen angenockt. Das Schwimmen hat ja noch gepasst.
Abgesehen davon, hätte er mit Blumi vom Rad steigen können. Beim Laufen hätte er aber vermutlich +-4min verloren. Hätte wohl auch an einem normalen Tag nur für Platz 7-10 gereicht. |
Wenn man öffentlich rumposaunt sich selber auf dem Podium und vor allem vor Frodeno zu sehen und das durchaus ernst meint, darf man eine nicht dem entsprechende Leistung durchaus kritisch hinterfragen. Oder man muss es eben deutlicher als reines Trommeln kennzeichnen. Wurde hier im Forum ja schon häufiger moniert dass FreFu ganz gerne Trommelt und anschließend die Leistung nicht auf die Straße bekommt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr. |