![]() |
Zitat:
Das waren vier oder fünf Neuseeland Australien (Germany hat er nicht gemacht) Canada Hawaii was habe ich vergessen? Das heißt natürlich nicht im Umkehrschluß, dass er dabei sauber war? Aber es erledigt den mühsamen Job, das Rauschen durch Fakten zu konterkarieren/untermauern :) Gruß kullerich |
Zitat:
Lanza gab es damals noch nicht? |
Zitat:
FuXX |
Zitat:
|
Zitat:
Diskutieren kann man aber schon, wie realistisch eine derartige Leistung ist, die zumindest in der Performanceklasse noch nicht so viele Vorbilder hat. Gerade vor dem Hintergrund, dass die Meisten bisher aus anscheinend guten Gründen genau das nicht gemacht haben. Bleibt die Frage: "Was wollte ML damit erreichen - warum macht er drei LD's am Stück?" Vermutlich hätte er mit einer optimal vorbereiteten LD ähnlich viele Quali-Punkte erzielen können wie mit drei TOP10 Rängen (ok, vll nicht ganz). Will er überhaupt nach Kona? Das die Sache physisch riskant ist weiß er sicher selbst. Also warum? :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Vielleicht sollten wir Max mal fragen, oder? ;)
|
Longree mal in die Sendung einladen wäre super ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Leider scheint zwar die Einsicht da zu sein, dass HP wichtig ist, aber die Kondi reicht hier nicht... ;) Damit ist er leider keine Ausnahme bei deutschen Top-Trias, siehe Normann....:Nee: Das hat z.B. Macca besser im Griff! |
Er ist aber nicht der erste Vielstarter.
Hillary Biscay ist seit Jahren schon recht fleißig und meist auch relativ konstant -wie auch immer das gehen mag. Wobei ich meine, daß die doch '08 oder '09 auch in Roth und Frankfurt mit einer Woche Abstand war - oder doch nicht ?? |
Zu seinem 3 Fach start hat er vor Florida gesagt:
"In zwei Wochen starte ich wieder in Arizona, dann fliege ich nach Cozumel. Manche mögen das für total bescheuert halten, weil ich dieses Jahr ja auch schon bei den Ironmanrennen in Louisville und Wisconsin war. Aber ich will nach der langen Auszeit einfach wieder in den Rennzirkus kommen und was lernen. Hektik härtet ab!" Das ganze Gespärch unter: http://www.tri-mag.de/index.php?opti...0&Ite mid=140 |
Nun gut, damit wäre klar, dass es vorher geplant war. Seine Begründung "Hektik härtet ab!" scheint mir ein wenig zu einfach...:confused:
|
stimmt Hektik ist ja bei einer LD eher nicht angesagt, eher bei KD's ;)
|
Gerade auf Facebook gesehen:
Max Longree: There´re a lot of reasons for this triple. The Kona points are one of these not the biggest. However, I´m happy to be 11th in the current world ranking. See you in Kona!! Gruss CT |
Zitat:
|
Der arme Max, da rackert der sich für die Kona Points ab und dann kommt man direkt in so eine Verdachtsmühle:Nee:
|
Zitat:
|
Zitat:
...für mich hat das KPR schon die Spannung erheblich erhöht. Betrachte aber nur die deutschsprachigen und die für mich bekannten Athleten. ...am Sonntag geht es ja sogar doppelt weiter. |
Zitat:
Mal sehen, ob er die Einladung ins Studio annimmt. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich sehe das schon kommen ein Amateur gewinnt Hawaii weil die Pros sich mit Punktesammeln aufgerieben haben. :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Weder weiss ich, ob er sauber ist, noch kenne ich ihn. Aber ich erklaere Dir gerne, warum ich ihn nicht pauschal verurteile. Ein 2:56 Marathon ist fuer mich persoenlich ein normaler langer Lauf. Am Ende eines Ironmans ist das natuerlich was anderes, aber seine Schwimm- und Radzeit sind ja alles andere als ueberragend. Und wenn ich jetzt einfach mal davon ausgehe, dass er zwei Klassen besser als ich ist, dann kann ich mir so eine Leistung auch sauber vorstellen. Und deshalb sehe ich keinen Grund ihn alleine aufgrund seiner Leistung zum Doper zu kueren. Halbschnelle Leistungen, die innert kuerzerer Zeit wiederholt werden halte ich fuer viel realistischer als absurd schnelle Rennen. Warum? Diese halbschnellen Rennen entsprechen harten Trainingstagen von den ganz schnellen Jungs (ob sauber oder nicht). Wenn ich einen Wettkampf mit 90% Intensitaet abliefere, dann ist das weder richtig hart, noch lange nachhaengend. Und nichts anderes macht er ja. Das alles heisst natuerlich nicht, dass er nicht trotzdem auf Drogen sein koennte. Das weiss man bekanntermassen nur bei sich selbst. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:00 Uhr. |