![]() |
Zitat:
|
Zitat:
x-( |
|
Tobias Eder, 26 Jahre alt, Eishockey-Spieler Eisbären Berlin und Nationalteam.
Speiseröhrenkrebs |
Zitat:
|
Zitat:
Ihre Kurt-Weill Sachen fand ich auch Klasse, As tears go by ist ja eher so dahingeträllert, diese wunderbare Stimme bekam sie erst später. "Don´t forget me" ... https://www.youtube.com/watch?v=jGzXddhIFCc Sicher nicht! |
Oh ja, was für eine einmalige Stimme. Pure Emotion.
Kurt Weill: Ballad of the soldier's wife" Gastauftritt bei Joe Jackson: "Love got lost" :Blumen: :Liebe: |
|
Val Kilmer ist im Alter von 65 Jahren verstorben.
Val Kilmer, bekannt für Rollen in Filmen wie "Batman Forever" oder "Top Gun" etc. , erlag einer Lungenentzündung. Val Kilmer gehörte zu meinen Lieblingsschauspielern und mein Lieblingsfilm war "Halbblut". RIP Val Kilmer. Hippoman |
…und Jim Morrison, was für eine Show! Ich liege im Staub voll Demut. RIP ICEMAN!
|
Jesses, jetzt hats auch noch den Papst getroffen!
Gehe hin in Frieden! |
Aus seinen letzten öffentlichen Worte gestern:
Zitat:
|
Jochen Maas ist heute verstorben…
RIP! |
Margot Friedländer.
„Seid Menschen“ Sie war ein Vorbild RIP |
Zitat:
|
Der nächste, der gefühlt eigentlich schon immer da war und ebenso gefühlt nie gehen würde, ist tot: Ozzy Osbourne.
![]() R.I.P.! |
Zitat:
x-( |
Ein weiterer Filmstar aus den Filmen meiner Jugendzeit ist verstorben.
R.I.P. Claudia Cardinale. Claudia Cardinale, italienische Filmdiva, Arte Doku, 52min. |
"Station! Schreiben Sie Station!" RIP
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Jane Goodall ist heute gestorben (91). Ein wundervoller Mensch.
https://de.wikipedia.org/wiki/Jane_Goodall |
Zitat:
Möge sie in Frieden ruhen. |
Zitat:
Ohne wissenschaftliche Ausbildung hat sie doch unglaublich viele wissenschaftliche Erkenntnisse zum Verhalten der Primaten zusammengetragen, hat empirische Forschung auch ohne theoretische Grundlagen betrieben und letztlich viel zum Verständnis dieser Tiere beigetragen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr. |