![]() |
Also fühlt man einfach ob es gut oder perfekt war.
Das Preis/Leistung verhältnis stimmt auf jeden fall. Es soll bitte auch nicht der eindruck entstehen das es da schlecht war, es sind nur kleinigkeiten. Eins hab ich noch, daran kann der Veranstalter aber nur wenig ändern. Bevor ihr zu Massage geht, geht bitte duschen, das ist für die alle beteidigten am besten. Ich habe keine Lust im Saft meines Vordermanns zu liegen:Huhu: |
also die laufstrecken sind zwar nicht offiz. vermessen, aber schon mit so einem neuen meßrad abgelaufen !
gruß thom |
Zitat:
|
Zitat:
Ihr nicht? Das würde erklären warumich soweit vorne war:Cheese: Werde ich jetzt Disqualifiziert???:Lachen2: |
Zitat:
Toll fand ich die Dusche am Ausgang des Zielbereiches, das Kinderbecken sah da eher "unlecker" aus...;) War jetzt in jedem Jahr als Helfer (diese letzten 2 Jahre nur Samstag) dabei und muss sagen, wir lernen immer mehr dazu. Verbesserungen sind klar erkennbar und 2011 wird es noch einmal besser für unsere Gäste in Hannover. :Blumen: |
Zitat:
Auf der anderen seite gibt es soviele MDs, man kann nicht alle machen:Lachen2: |
...gibt es schon einen Veranstaltungstermin für 2011?? Irgendwie finde ich auf der HP das nicht...
|
Zitat:
|
...hast dir den WK schonmal angeschaut??
|
Zitat:
|
Ist gut organisiert und dazu auch noch ziemlich günstig:)
|
...wie schaut das mit dem Andrang auf MD Plätze aus?? Viel, oder kann man ganz entspannt Sep / Okt für kommende Saison sich einen PLatz buchen?
|
Zitat:
|
So...wird langsam Zeit diesen Thread wieder aus der Versenkung zu holen. Wer nimmt an welcher Distanz teil?!
Und ja...über die Wasertemperatur können wir auch langsam wieder anfangen zu spekulieren:Cheese: |
Also ich mache die MD am Sonntag!
Samstag: Sprint: OD: Sonntag: MD: BigWilly-> Ziel 6:00h LD: |
Samstag:
Sprint: OD: Sonntag: MD: BigWilly-> Ziel 6:00h noam -> Ziel sub 5h LD: |
Samstag:
Sprint: OD: Sonntag: MD: BigWilly-> Ziel 6:00h noam -> Ziel sub 5h LD: JF1000-> Ziel sub 11h |
Samstag:
Sprint: OD: Sonntag: MD: BigWilly-> Ziel 6:00h noam -> Ziel sub 5h lonerunner -> Ziel um 5:20h LD: JF1000-> Ziel sub 11h |
Samstag:
Sprint: OD: Sonntag: MD: BigWilly-> Ziel 6:00h noam -> Ziel sub 5h lonerunner -> Ziel um 5:20h LD: JF1000-> Ziel sub 11h Benjamin3341 -> Ziel sub 8.40h |
Samstag:
Sprint: OD: Sonntag: MD: BigWilly-> Ziel 6:00h noam -> Ziel sub 5h lonerunner -> Ziel um 5:20h Straik -> Ziel 5:45 LD: JF1000-> Ziel sub 11h Benjamin3341 -> Ziel sub 8.40h |
Da setzt Du Ben aber ganz schön unter Druck:Cheese:
Zitat:
|
Samstag:
Sprint: OD: Sonntag: MD: BigWilly-> Ziel 6:00h noam -> Ziel sub 5h lonerunner -> Ziel um 5:20h Straik -> Ziel 5:45 Tilly - Ziel ??? LD: JF1000-> Ziel sub 11h Benjamin3341 -> Ziel sub 8.40h |
Bekommt man vorweg eigentlich noch irgendwelche Infos? Wie läufts am Wettkampftag? Eher ruhig und gelassen oder alles eher hektisch?
|
Zitat:
Wobei er sich noch outen wollte, je nachdem wie die letzten Wochen laufen bzw. jetzt sein Achillessehne hält....;) ich empfehle da schon mal heiß/kaltes Wechselduschen, manuelle Therapie, Traumeel und Dr. Feil seinen Schachtelhalm. AUf jeden Fall Vorsicht! Das kann ganz schnell richtig Sch***e werden, gerade bei Harakiri Belastungen... |
Samstag:
Sprint: OD: Sonntag: MD: BigWilly-> Ziel 6:00h noam -> Ziel sub 5h lonerunner -> Ziel um 5:20h Straik -> Ziel 5:45 Tilly - Ziel ??? steilkueste -> Ziel 5:20 LD: JF1000-> Ziel sub 11h Benjamin3341 -> Ziel sub 8.40h Grüße Jan |
Samstag:
Sprint: OD: Sonntag: MD: BigWilly-> Ziel 6:00h noam -> Ziel sub 5h lonerunner -> Ziel um 5:20h Straik -> Ziel 5:45 Tilly - Ziel ??? steilkueste -> Ziel 5:20 TriBlade -> Ziel sub 5:00 LD: JF1000-> Ziel sub 11h Benjamin3341 -> Ziel sub 8.40h |
Samstag:
Sprint: OD: Sonntag: MD: BigWilly-> Ziel 6:00h noam -> Ziel sub 5h lonerunner -> Ziel um 5:20h Straik -> Ziel 5:45 Tilly - Ziel ??? steilkueste -> Ziel 5:20 TriBlade -> Ziel sub 5:00 LD: JF1000-> Ziel sub 11h Benjamin3341 -> Ziel gewinnen :cool: Habs mal geändert, weils sich so cooler anhört... |
Samstag:
Sprint: OD: Sonntag: MD: BigWilly-> Ziel 6:00h noam -> Ziel sub 5h lonerunner -> Ziel um 5:20h Straik -> Ziel 5:45 Tilly - Ziel ??? steilkueste -> Ziel 5:20 TriBlade -> Ziel sub 5:00 qbz -> Ziel: Training für Roth LD: JF1000-> Ziel sub 11h Benjamin3341 -> Ziel gewinnen :cool: |
Samstag:
Sprint: Icey -> Ziel Sub 1:30:38 :cool: OD: Sonntag: MD: BigWilly-> Ziel 6:00h noam -> Ziel sub 5h lonerunner -> Ziel um 5:20h Straik -> Ziel 5:45 Tilly - Ziel ??? steilkueste -> Ziel 5:20 TriBlade -> Ziel sub 5:00 qbz -> Ziel: Training für Roth LD: JF1000-> Ziel sub 11h Benjamin3341 -> Ziel gewinnen :cool: Scheinbar darf ich mich allein durch den Sprint kämpfen. :Cheese: |
Samstag:
Sprint: Icey -> Ziel Sub 1:30:38 OD: Sonntag: MD: BigWilly-> Ziel 6:00h noam -> Ziel sub 5h lonerunner -> Ziel um 5:20h Straik -> Ziel 5:45 Tilly - Ziel ??? steilkueste -> Ziel 5:20 TriBlade -> Ziel sub 5:00 qbz -> Ziel: Training für Roth air-canada_nba -> Ziel: 4:30 LD: JF1000-> Ziel sub 11h Benjamin3341 -> Ziel gewinnen |
wie macht ihr dass eigentlich alle? morgens anreisen oder pennt ihr da irgendwo?
achso neo oder nicht neo? wenn neo sollte ich das dingen vorher schon nochmal probeschwimmen :) |
Zitat:
Es bleibt immer genug Zeit, sich selbst ordentlich verrückt zu machen. Zitat:
Ob Neo oder nicht, wird wie bei allen Rennen erst kurz vor dem großen Tag entschieden. Du kannst aber davon ausgehen, dass der erlaubt ist. |
Ich reise aus Berlin mit dem ICE und Rad am Sonntag an und hoffe mal, dass die Bahn mich nicht im Stich lässt. :-) . Das Rad kommt am Bahnhof in die Radtasche rein / raus.
-qbz |
Zitat:
Könntest du auch mit dem Rad fahren.:Cheese: Neo solltest du vorher mit Sicherheit getestet haben. Willst du etwa ohne schwimmen? |
Zitat:
|
Zitat:
-qbz |
Ich komme aus München, werde Freitag nacht ankommen. (Mercur Hotel)
Am Samstag früh werde ich mal ins Wasser steigen... jemand dabei? |
Über das Camping auf dem Sportplatz haben wir 2009 auch nicht meckern können. Ist wegen der kurzen Wege gerade für die Langdistanz natürlich ideal.
|
Zitat:
|
Wir werden auch am Samstag schon kommen und abends auf der Pastaparty vorbeigucken. So ist das stressloser als hier morges früh loszufahren :cool:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:07 Uhr. |