![]() |
In der rechten Spalte findet Ihr die Links zu den Live-Streams für heute Abend.
"Hawaii-Fahrplan" ... :Blumen: |
Ich habe mich schonmal auf die Rolle gesetzt und die letzten Pre Race Interviews auf YouTube angemacht. Der deutsche Daumen ist gedrückt!
|
Ich werde gleich noch 2 Stündchen radeln (MTB) und freue mich jetzt schon wie Bolle. Bin fast so aufgeregt wie vorm eigenen WK :Lachen2:
Zitat:
|
Nachdem in wenigen Minuten die ersten Wecker am Alii Drive klingeln werden wird es Zeit für meinen konkreten Tip.
Ich hatte nach dem Zieleinlauf 2018 die Prognose abgegeben dass die Zeit von Daniela Ryf vorbei sei und die Ära Laura Philipp beginnen würde. Mit beiden Prognosen lag ich ziemlich daneben. Mal sehen ob ich heute näher dran bin. 1. Laura Philipp (überläuft Ryf 1 Meile vor dem Ziel) 2. Daniela Ryf 3. Anne Haug (macht beim Lauf noch 5 Plätze gut) 4. Lucy CB (führt ab Start bis zum Wendepunkt Alii Drive) 5. Fanella Langridge 6. Lisa Norden (hält bis zum Ende Rad mit Lucy mit) |
Zitat:
Ihre Quote ist heute nämlich von 7,50 auf 4,00 runter. Lucy liegt jetzt bei 9. Haug immer noch bei 5. |
Zitat:
|
Zitat:
Der war gut :Lachanfall: Mein bescheidener Tipp: Laura P. Anne H. Lucy CB Daniela R |
Zitat:
Mein last-Minute-Tipp: Laura P. gewinnt vor Daniela R. und Anne Haug. Alle 3 innerhalb von 10 Minuten im Ziel. |
Zitat:
|
1. Laura Philipp
2. Anne Haug 3. Daniela Bleymehl 4. Katrin Esefeld 5. Laura Zimmerman |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
BWIN muss da m.W. keine Sachkenntnis beisteuern, sondern nur Plattform und Algo. Die "Sachkenntnis" kommt von den Kunden, |
Wie ist das eigentlich so als Trainer mit einem offensichtlichen Zielkonflikt wie Dan Lorang ihn hat? Kann man da beide Athletinnen fair coachen?
|
Was redet der Sibbersen denn für einen Blödsinn? Nach dem Schwimmen 8 - 10 Minuten Vorsprung für Lucy Charles?
|
Verdammt. Wir sind in Südtirol und ich kann den ZDF Livestream nich sehen. Was mach ich denn jetzt???
|
Zitat:
|
Auf jeden Fall geht Lucy Charles mal gut ab beim schwimmen. Das ist (erster Eindruck) nochmal ne ganze Spur stärker als sie sowiesoschon schwimmt.
|
Zitat:
|
Zitat:
Man muss zwar einen Account anlegen, aber es ist kostenlos. |
Die Führung von Lucy verringert sich doch?
Was ist da los? |
Zitat:
|
Gibt es einen Ticker für die Zeiten/Abstände ohne die verfügbare App zu installieren?
|
Zitat:
|
YouTube klappt. Jetzt wurde ich schon kurz panisch. Derweil haben wir uns schon so gut vorbereitet und Bier auf dem Hotelzimmer gelagert :Lachanfall:
Ich bin schon seit Tagen aufgeregt. Was hab ich bis jetzt versäumt? |
Zitat:
PS: Zitat:
|
Anne in top position.
|
https://youtu.be/VnIhWklfFFA
Youtube stream geht überall, nen google account hat wohl jeder und der ist kostenlos. Edit: zu spät Ich denke Dan wird mit Anne ein Szenario durchsprechen wie sieh Lucy in einem Fall schlagen kann und mit Lucy wie sie Anne schlagen kann. Was ich mir als Herausforderung vorstellen kann, ist wie er bei diesen Gesprächen nichts über die Form in den einzelnen Disziplinen der anderen Athletik einbringt. |
Ryf, Haug und Philipp sind beim Schwimmen direkt beieinander. Ich bin gespannt, ob Ryf und Philipp gemeinsam Anne Haug auf dem Rad abschütteln werden.
|
was geht ab? Komme gerade aus dem Restaurant?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ist das Nicole Leder am Mikro?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mahalo,
wer ist denn aus dem Forum heute mit im Rennen? |
Wenn Daniela Bleymehl da wirklich noch in der Gruppe ist, wäre das fast schon sensationell. :Holzhammer:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:19 Uhr. |