![]() |
Zitat:
|
Mit der Lizenz gehen mir sie ganz ehrlich schon ziemlich auf den A****.
Eigentlich dachte, ich, es sei alles erledigt. Allerdings hab ich vor 2 Wochen eine eMail bekommen, dass ich es noch abschließen muss. Gut, Lizenz abfotografiert und hochgeladen, kommt die Meldung dass man den gültigen Zeitraum auf der Karte nicht sehen kann. Tja, die ist bei der Österreichischen Lizenzkarte hinten drauf. Dann hab ich die Rückseite abfotografiert und hochgeladen, dann kam dass man keinen Namen und die Lizenznummer auf der Karte lesen kann. Klar, die ist ja auf der Vorderseite :Lachanfall: Leider kann man ja nur immer ein Bild hochladen. Jetzt hab ich die Lizenzkarte auf A4 gedruckt und somit ein Foto von vorne und hinte, jetzt bin ich mal neugierig was nun als antwort kommt :dresche |
Zitat:
Die Antwort ist recht einfach die von dir „sie“ genannte Software, wird dein File akzeptieren wenn alles lesbar ist ansonsten halt weiter bitten, dass du ein korrektes File uploadest :Lachanfall: |
Ich hab trotz mehrmaligen Anfordern noch keinen Link zum hochladen bekommen.
Oh Mann,… nervt einfach. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
https://www.triathlon-szene.de/forum...1&postcount=59 |
Zitat:
Ich habs probiert und meine Lizenz hochgeladen- wurde nCh ca 1h abgelehnt. Hab beim Verband mal nachgefragt was los ist, aber noch keine Antwort erhalten. Vielleicht schreibst auch mal an office@triathlon-austria.at |
Zitat:
|
Zitat:
Bei meinem Start im Mai bei einem Sprint in Österreich wurde meine deutsche Lizenz wieder anerkannt und ich musste keine Tageslizenz für 12€ lösen. |
Zitat:
|
Hotel Cervia
Hat vielleicht noch jemand einen guten Tipp für ein schönes Hotel in Cervia mit Meersicht, schönem Ambiente und hoher Sauberkeit? Danke Euch!
|
Zitat:
Da war ich letztes Jahr. Quasi direkt bei der Wechselzone. Schönes Zimmer. Gutes Frühstück. |
Hi Miccy,
danke für deine Antwort. Die wenigen Hotels die hier jeweils in den Ironman Italia Beiträgen genannt worden (Hotel Universal, Hotel Melody, ...) sind leider schon ausgebucht. Hab jetzt mal reserviert im Hotel Mazzanti, hoffentlich taugt das was.... |
Wechsel Mittel -> Langdistanz
Meint ihr es ist möglich, dass man von der Mitteldistanz (nach bereits Registrierung) auf die Langdistanz wechselt?
|
Zitat:
|
Hab mich am 28.9.22 registriert, weisst du zufällig wie das geht?
|
Ah perfekt, habs schon gefunden, danke dir nochmals für den guten Hinweis.
|
Zitat:
|
Lizenz nicht EU. Ärztliche Untersuchung in Italien
Hi,
Ich weiß, ich benötige eine Untersuchung. Muss das ernsthaft unbedingt in Italien sein? Reicht hier wirklich keine Untersuchung in Deutschland? Danke Euch |
Zitat:
Ein Startpaß beseitigt all diese Hemmnisse. Ansonsten wenn kein Bock auf Startpaß dann 3-4 Wochen vorher anreisen & einen Arzt finden der das macht. Falls kein Erfolg zurück zu Punkt 1 Startpaß besorgen.:Huhu: |
Startpass habe ich. Jedoch keine Europäische. Daher die Frage.
Danke Dir |
Zitat:
|
Zitat:
In Frankfurt habe ich mir beim Schwimmen ohne Neo leider einen Muskelkrampf in der rechten Bauchmuskulatur zugezogen. Danach war es bis zum finish nur noch eine Qual. Daher habe ich mich schnell in Italien nochmal angemeldet, ohne den genannten Punkt richtig durchzulesen. Ich meine, ich brauche keinen Italienischen Arzt. Bin mir aber nicht sicher. Habe bisher keine Antwort vom Veranstalter bekommen. |
Zitat:
|
Hi, doch das Attest muss in Italien ausgestellt werden. ca. 25km von Cervia Entfernt, kurz vor Rivabella, gibt es ein Krankenhaus, da bekommst du kurzfristig Termine. Ich hatte meine Untersuchungen auch immer da machen lassen. Die Termine wurden durch die feundlichen Damen in meinem Hotel gemacht. War total easy.
|
Zitat:
|
Zitat:
Danke |
Zitat:
Oder eben wenn du keine hast, dann nur mit Zertifikat eines Italienischen Arztes. |
Zitat:
|
Zitat:
Naja ich probiere es mal |
Da du eine Lizenz eines nicht ETU Verbandes hast, brauchst du zwar das Attest aber aus meiner Sicht muss es kein italienischer Arzt sein. Die Sache mit den italienischen Arzt ist nur der Fall wenn man eine Tageslizenz bucht. So verstehe ich dies. Hab mich aber nie tiefer damit auseinander gesetzt weil ich seit Jahren eine DTU Lizenz habe.
|
Zitat:
Mal sehen, hab ja noch Zeit und bis dahin wirds mit Sicherheit abgelehnt, wenn es so nicht sein sollte. Danke. |
Das geht beim irischen Verband online.
Kostet in etwa € 70.- und die Lizenz kann man sich runterladen oder ausdrucken. Zitat:
|
90 ohne Verein.
|
Kann man die Diskussion wo man wie viel für eine Lizenz bezahlt woanders führen?
Seit 9 Seiten gehts hier nur um das Attest und die Ausweichmöglichkeiten. |
Hello There. Nachdem Italien auch mein Ziel ist und ich noch immer gewissenhaft vorbereite eine Frage an alle Italien Starter: Gab es letztes Jahr normale Radflasche oder nur die Gatorade Flaschen? War das Wasser in 0.75l Radflaschen oder in Plastik-PET Flaschen? Danke. Tom
|
Keine Radflaschen, sondern diese PET-Flaschen mit geringfügig geringerem Durchmesser.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ok danke.
Dann muss ich mir wohl irgendwas mit einem Gummibändchen als zusätzliche Sicherung zurecht friemeln. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr. |