![]() |
Wer gerade nicht geschaut hat, hat schon wieder was verpasst! :Lachen2:
5000 m! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Weitsprung ...
|
Zitat:
Wäre ja, als ob ein schwabbeliger Triathlet mit BMI 25 allen Edelathleten mit BMI's von Sub 20 davonrennt... Kurz noch eine Huldigung: Koko the Great!!! Und Duck und weg... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Klosterhalfen (und übrigens auch Ingebrigtsen) schauen auch die beiden Damen in unserer Familie sehr gerne und interessiert an (im Gegensatz zum Zehnkampf Männer vor zwei Tagen), so dass die Action-Film-Fraktion bei der Auswahl des Abendprogramms bei uns nur noch aus dem Jüngsten bestand. |
Zitat:
https://www.gamingdeputy.com/ukraini...tic-denouement Freut mich um so mehr für sie (und für die Ukraine!), dass sie eben mit einem überragenden Dreisprung Gold holen konnte! :Blumen: |
Gestern sollte man nicht die 3000 m Hindernis der Damen verpasst haben!
Hafu? |
Zitat:
Was für eine feine Hürdentechnik, da schnalzt der Kenner mit der Zunge. Wer es selber Mal probieren möchte, auch nur einmal mit Anlauf ohne Abdruck über den Wassergraben im lokalen Stadion zu laufen, der kann noch während des Abrollens über die Aschebahn ungefähr einschätzen, was sie da krafttechnisch und koordinativ bei 20km/h brutales leistet. Ein Träumchen!!! |
Zitat:
|
Natürlich nicht verpasst. Wirklich eine Augenweide was Technik betrifft und sehr couragiertes Rennen.
|
Zitat:
Wir haben waren grillen mit Frederics Trainer und hatte ja ohnehin schon den ganzen Nachmittag vor Bildschirmen v.a. wegen des Collins-Cup verpasst und jetzt am Sonntag vormittag läuft auch schon wieder die Kiste (wegen der Triathlon-LD-WM in Samorin). Ab und zu muss man ja auch noch etwas Sozialleben unterbringen. |
JETZT 100 m Staffel Frauen!
|
Zitat:
|
Irgendwo hats wohl mal einer zusammengezählt, alle EM Leistungen der deutschen Leichtathleten hätten bei der WM kurz davor für wohl genau eine Medaille gereicht, der Weitsprung von Mihambo. Ganz interessant mal zur Einordnung.
|
Zitat:
|
Wir sind aber auch nur ein kleines Pipiland im Vergleich zur Welt mit Mrd Einwohnern.
Wieso sollten wir da so toll abschneiden? 80 Mio / 8 000 Mio * 300 = 3 Medaillen |
Zitat:
|
https://www.sueddeutsche.de/sport/eu...-dlv-1.5643764
Ein Fall, der mich ein wenig sprachlos zurücklässt. Zeigt einmal mehr, wie amateurhaft in einigen Verbänden gearbeitet wird. |
Lücki und der Zehnkämpfer Kaul sind gerade im Aktuellen Sportstudio. :)
|
Zitat:
"Im Nachgang war festgestellt worden, dass sie zudem eine Kapselverletzung im Sprunggelenk erlitten hatte. Da die Kapsel zu früh belastet worden sei, müsse sie sich jetzt noch schonen." Lückenkemper will im November wieder loslegen |
Vielleicht sollte man auch "Stürzen" ins Trainingsprogramm von Athleten aufnehmen.
Einige Radfahrer sollen das wirklich trainieren, habe ich neulich irgendwo gelesen, sowohl real als auch mental die Abläufe durchgehen. Könnte nützlich sein ... Beim Karate lernt man mit als erstes "Fallen". |
Zitat:
Zitat:
Das Radfahrer das Stürzen trainieren, halte ich für ein Gerücht. Die üben real und mental eher das Verhalten bei sturzgefährdeten Sachen. "Was mache ich, wenn ich mich am Hinterrad des Vordermannes aufhänge" ...."Wie verhalte ich mich, wenn ich seitlich bedrängt werde" oder ähnliches. Niemand übt dort das Fallen. Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:34 Uhr. |