![]() |
Grundsätzlich kann man aber US mit dem Rest der welt nicht vergleichen.Soccer ist da eher Randsportart, die Frauen wesentlich erfolgreicher als die Männer jemals waren.
Auch die Liga ist komplett unterschiedlich aufgesellt, kein Auf- und Abstieg. Salary Cap also Kadergehaltslimit... |
Zitat:
Nämlich die Mannschaftszusammensetzungen, welche stark Regenbogenlastig ist... Meine Nichte hat selbst gespielt und sie meinte, es gibt Mädels, die da eher nicht mit zurechtkommen. |
Zitat:
gleicher Job, gleiche Bezahlung. Beim Tennis gehts ja auch und niemand lamentiert rum dass die Damen weniger hart schlagen oder keine 5 Sätze spielen Der DFB argumentiert "man kann nur den Kuchen verteilen der auch da ist" um zu sagen die Vermarktung der Ladies spielt weniger Kohle ein als die der Männer, ergo bekommen sie auch weniger. Das ist aber Henne-Ei, irgendwo muss man anfangen und der DFB (und andere) sind gut beraten wenn sie aktiv Schritte unternehmen. Die Männer sind grotesk überbezahlt, da ist genug Masse für initiale Quersubventionierung als Anschubhilfe. |
Zitat:
|
Zitat:
Also ist Frauensport generell sinnlos oder wertlos. Denn jeder Spätpupertierende männliche Nachwuchskader schlägt jede Profifrau in (fast) jeder Sportart. Wobei wenn das mit Identitäten und LGBTQ so weiter geht, wird es eh nur noch eine Menschenliga geben und kein Mann und Frau mehr :Lachanfall: Zitat:
|
Zitat:
M. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Im Unterschied zu dir kann ich diese Zahl berechnen. Einstellungen wie sie von dir hier kommen (hier als dein Mechanismus: positives reframen) haben nullkomma Null Auswirkungen auf nackte Zahlen. Und ich glaube auch nicht, dass sich ein Topsportmanager von deinem "konjunktivistischem Konstruktionsgeschwurbel Einstellungsänderung betreffend" beeindrucken lässt. Die deutschen Fußballfrauen haben in England im Finale versagt! Da gibt es nichts schönzurechnen. :Huhu: |
Ist das hier die Frauen Fußball EM von der alle reden?
https://scontent.ffra1-1.fna.fbcdn.n...iw&oe=62EE0482 :Lachanfall: |
haben sie sehr clever gemacht
und die Deutschen entsprechend ungeschickt, warum sind die da nicht einfach weggeblieben von der Fahne und den Raum für die anderen frei gemacht damit die Engländerinnen da wegspielen müssen? Flanke verhindern? 5min vor Ende völlig egal wenn du zurückliegst, der Ball muss her. Wenn die Engländerinnen aus eigene Stücken auf das Zeitschinden verzichtet hätten und sich durch offenes Spiel noch den Gegentreffer eingefangen hätten hieße es jetzt "Frauenfussball, wie ungeschickt kann frau sein" |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:22 Uhr. |