![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da fehlt ein Hellriegel mit seinen trockenen Sprüchen aus dem Nähkästchen. Das "Übergewicht" von KB wurde jedenfalls auch wieder erörtert ;-) |
Als der Kommentar eben Freddy Funk erwähnte merkte unsere drei jährige an das es ja einen Freddy Fuchs bei peppa Wutz gibt. Hat sie mega gefeiert.
|
Ja, ich hab mich auch gefragt, ob die Windschattenregel beim Wechselzonen durchfahren und 1km danach aufgehoben ist. Kameramotorad war Anfangs auch mal 8m, mittlerweile scheint es zu stimmen.
|
Zitat:
|
Zitat:
https://youtu.be/7wPos3pINoM?t=28 |
die vielen Zwischenzeiten sind wirklich cool
|
jetzt hängt Brownlee schon wieder seit Minuten 10m hinter Laidlow. Das Rennen ist ein Witz
|
Zitat:
Aber das ist halt die Belohnung für starke Schwimmer in sehr leistungsdichten Feldern. Ab und zu stimmen die Abstände, wie man in der hubschrauberperspektive erkennen kann, aber sehr oft eben auch nicht. |
Zitat:
. |
Zitat:
Aber gebe dir schon Recht, werden mal wieder komplett von vorne gefilmt. |
FF überholt bald KB
|
Genau. Vermutlich fährt A.B. die ganze Zeit viiiiel zu nah und immer wenn Bilder aus dem Heli gezeigt werden ist der mehr als ausreichend weit weg. Schon ein Fuchs der A.B.
|
Zitat:
|
Zitat:
Es ist halt nen Rennen! Da ändern sich mal die Abstände zB in den Kurven. Was ich sehe , an sich alles fair. Da kann sich keiner nach meiner Ansicht beschweren. So jetzt, wieder Fokus auf das Rennen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich sehe hier niemanden lutschen.
Sieht meiner Meinung nach alles fair aus, oder ich sehe gerade ein anderes Rennen. Wir schauen schon die PTO in Kanada, oder ? |
Zitat:
|
Gebe ich dir Recht, bis auf Brownlee
|
Fred fährt ja alles in Grund und Boden. Hoffentlich rächt sich das nicht, sondern entwickelt sich auch beim laufen so gut! Go Fred!
|
Frederic hat Blummenfelt überholt.
Egal wies jetzt ausgeht, das kann er sich rahmen :) |
Zitat:
Aber insgesamt, da gebe ich dir Recht ist das schon ein weitgehend faires Rennen.:Blumen: Ich bin da halt auch ziemlich voreingenommen. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Und um den Shitstorm der gleich kommt zu begegnen. Ich freu mich auch wenn Fred ein gutes Rennen macht, aber diese Windschattendiskussion nervt einfach jedes Mal |
Denke Sanders und Sebi sind schon zu weit weg um noch eine Rolle zu spielen. Das alle vorne eingehen wird wohl nicht passieren.
Edit sagt Grad: bevor es nicht erwähnt wird. Die Kameraführung und Übertragung an sich ist (mit Ausnahme mancher Kamera ️) überragend. Gefällt. |
Zitat:
|
Zitat:
Und apropos Mopeds, irgendwie wollen wir ja auch am Rennen teilnehmen :) |
Zitat:
|
Dass Sebi nicht mitfahren kann und er einen großen Rückstand nach dem schwimmen haben wird, war leider klar.
|
Sanders sehr stark auf dem Rad. Er ist immer alleine (zumindest wenn er eingeblendet wird) und holt trotzdem leicht auf.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Brownlee def. immer deutlich näher hinter Laidlow als umgekehrt. Eher 10 m als 20. |
Die Linie ist aber auch mal bescheiden angeordnet direkt in der Kurve :-((
|
Zitat:
Wenn die ca 45km/h fahren, dann muss man mindestens 1,5s hinter dem Vordermann sein :cool: |
Ist das ein penalty für Brownlee?
m. update aus dem pto+ stream: nein |
Trotz der ganzen Vermutungen bzgl A.B. Abstände sieht der nicht so aus als könne der noch was reißen.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:27 Uhr. |