![]() |
Die zittern und bibbern ja, ist ja furchtbar, das sieht ja wirklich grenzwertig aus.
|
Schon wieder die Dede als Kokommentatorin. Grausam.
|
Hindernisschwimmen mit Kanu im Weg:-((
|
Zitat:
|
Schöne Bilder -> „Bob Ross“ Atmosphere
|
Zitat:
|
Ditlev sollte jetzt wohl draussen sein, zurückgelaufen um seinen Helm zu holen, sehr eigenartig.
|
Ditlev ohne Helm los...?:-((
|
Blumenfelt fährt los wie ein Wahnsinniger. Will wohl diesmal nicht mit Iden loslaufen - ob das gut gehen kann? :-((
|
Wenn ich K. B.´s Radposition sehe, könnte ich :Weinen:
. |
Zitat:
Edit: er hat das Rad ja noch nicht in der Hand gehabt. Entweder hat Zepunkte sein Chip in T1 verloren oder der ist gar nicht los gefahren. |
Fred Funk ist auch ne Waffe aufm Rad.... hat sich direkt gut positioniert. :Blumen:
|
Bei Fred fehlt leider hinten die Flasche. Verloren? Oder Absicht?
|
wo ist Ruben ?
|
Zitat:
|
Zänk ju.
Raus ? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Ruben hat seinen Tracker verloren...liegt noch gut im Rennen
|
Ich habe das Gefühl Fred attackiert gleich Blumi.
Fänd ich geil:cool: |
Was ein ÜberholChaos....was ne dämliche karte für sam long
|
Zitat:
|
Könnte immer mehr zum taktischen Stilmittel werden, die Konkurrenz in Penalty-würdige Situationen zu bringen...
|
Sein letzter Überholvorgang hat schon sehr lange gedauert!
|
Zitat:
|
Lauter Idioten am Werk, am Regelwerk selbst und an der Auslegung des selbigen.
|
Zitat:
Dass es dafür eine Karte gibt ist echt Wahnsinn |
War da nicht der Fahrer in 3. Reihe regelwidrig unterwegs?
|
War das die gleich Kampfrichterin, die schon in Kona die blauen rausgeholt hat? Vielleicht hat da jemand generell was gegen harmoniestörendes Überholen?
|
Zitat:
Als Athlet hat man (auch) die Pflicht solche Situationen zu vermeiden. Kräftig treten reicht nicht (immer) aus. Ein bisschen smarte renngestaltung ist mittlerweile Pflicht. Ein Paradebeispiel dafür fährt gerade an der Spitze. ;) |
Wenn der Funk nur laufen könnte … schon knapp an Blu dran.
|
So wie ich das in dem Ausschnitt gesehen habe, hat er nicht alle überholt und ist eingeschert und hat einen anderen geblockt.
Karte wird er ja nicht wegen zu langem Überholens erhalten haben, lediglich durch das blocken. Wenn man 20 Mann überholen möchte muss man extrem investieren. |
Also in meinen Augen war sein 2ter (oder 3.?) Überholvorgang schon etwas zäh.
Aber in die beschissene Position bringt ihn natürlich der Typ, der dann noch in 3.Reihe überholt. In dem Moment muss er sich theoretisch zurückfallen lassen um den Abstand herzustellen. Er geht aber ausm Sattel um seinen Überholvorgang zu beenden. Dabei bleibt er zu dicht hinter dem, der ihn grad überholt hat. :Gruebeln: :Holzhammer: Wie gesagt, total bescheuerte Situation. Und die Kamera direkt dabei. |
Zitat:
Aber gut, man könnte auch sagen, das erhöht die Chancen derer, die in allen Disziplinen top sind. |
Zitat:
Und bei smarter Renngestaltung Blummi und Long zu vergleichen ist halt auch Äpfel und Birnen. |
Zitat:
|
Wird spannend beim Laufen. Iden fährt jetzt auch wie Blummenfelt ohne Fahrer vor ihm, 34sec Abstand. Platz 1 u. 2 wahrscheinlich schon "reserviert", Platz 3?
|
Ich hoffe, dass Fred überholt und die Flucht nach vorn versucht. :)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:14 Uhr. |